FreeStar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. Dezember 2022
- Beiträge
- 5.169
Verstehe, aber im Kopf/mental vllt doch...? *so hibbel hibbel...*Ich bin mit Pause machen nicht dran, muss jetzt erstmal in meiner neuen Position ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe, aber im Kopf/mental vllt doch...? *so hibbel hibbel...*Ich bin mit Pause machen nicht dran, muss jetzt erstmal in meiner neuen Position ankommen.
Nein, ich habe echt nichts gesehen und dachte deswegen naja...kann ich aber nochmal machen später.Hast Du zu dem Anschlag einen Thread?
Das wollte ich kurz noch ergänzen. Ich meine, dein Auto "piept" doch dauernd irgendwie komisch herum?Verstehe, aber im Kopf/mental vllt doch...? *so hibbel hibbel...*
So, hibbel, hibbel.....joa...passtVerstehe, aber im Kopf/mental vllt doch...? *so hibbel hibbel...*
genau, kleinklein Pillepalle.....im Auto,wie auf der Arbeit.....da prüfe ich durch Begehung Istzustand und dokumentiere den kleinteiligen Missstand....bin ja u.a. für Beschaffung zuständig.Nein, ich habe echt nichts gesehen und dachte deswegen naja...kann ich aber nochmal machen später.
Das wollte ich kurz noch ergänzen. Ich meine, dein Auto "piept" doch dauernd irgendwie komisch herum?
Bei dir ist eher so kleinklein Pillepalle (?) und bei deinem Mann schon Motorsteuerung- das kann man schon alles bildlich nehmen.
Bei einer früheren Freundin von mir waren in einer stressigen Phase immer die Bremsen kaputt und bei ihm der Anlasser....passte zu beiden wie A auf Ei.
Liebe @Fluse, ich habe nur mal kurz geschaut. Frage: läufst du rund?Ich muss ja schon fast lachen über das Wortspiel......mein Mann läuft auch nicht rund,...er hat ein kaputtes Knie.
Hallo @Helga1,Liebe @Fluse, ich habe nur mal kurz geschaut. Frage: läufst du rund?
T-Pluto steht in 6 (Arbeit/Alltag, Gesundheit) und hat ein Quadrat zu Uranus in 4 (Familie). T-Uranus steht in 10, Berufung und Gesellschaft und hat 3 Quadrate zu Mond, Sonne und Merkur in 7 (Partnerschaft) im Wassermann. Kann es sein, dass der mentale Ausgleich im Moment zu kurz kommt, zwischen euch beiden? Und das Unterbewusstsein piept?
Natürlich ist das nur ein Ausschnitt, könnte aber ein Hinweis sein.
Auch das stimmt- innerlich merke ich wie sehr es mich anstrengt mich in meine Aufgabe und all die neuen Menschen und die ganzen Zwischenmenschlichen "issos" (also ausgeschrieben "Ist-Halt-So") recht zu finden und bitte bitte endlich einen Weg zu finden, zurecht zukommen, auszukommen, nicht anzuecken, mit Leichtigkeit und Fröhligkeit an die Dinge heranzugehen, dankbar zu sein für die neue Chance, seine Sache gut zu machen, was zu bewegen, aber auch für sich und die eigenen Bedürfnisse in angemessener Weise zu sorgen. Ich habe im vergangenen Sommer ein aufeinanderprallen von mehreren Entwicklungen erlebt. Zum einen - nach viel zureden von meinem Umfeld (auch hier aus dem Forum) Jobwechsel aus einem total enttäuscht und ausgebrannt sein heraus, neuer Job, ein Kontaktabbruch der eigentlich besser gewesen wäre, wenn ich den schon vor ca. 20 Jahren gemacht hätte, der dann zu innerer Unsicherheit führte und wieder zu einem Jobwechsel. Ja da war ganz schön viel los was mich auch jetzt immernoch beschäftigt. (Vielleicht wirkt da nicht H6 auf H4 sondern Uranus auf H7 aus H4 kommend ...das ist leider auch ein Dauerthema. )Wg. Pluto in 6, könnte ja sein, dass du dir wegen des Jobs gerade etwas viel Druck machst? Auch wenn du dich sortierst? Und dies sich auf die Familie auswirkt H4? Und T-Uranus im Stier (Selbstwert mit den Anforderungen im Job etwas schwankt und die Gefühle, deine Energie in 7 mit deinen Aktivitäten in der Partnerschaft etwas unausgeglichen sind?
Du hast eine hohe Sensibilität mit der Venus im Fisch in 8 und T-Saturn ist schon im Dunstkreis deiner Venus und wird am 06.04. exakt. Kann das ein Hinweis sein, noch vorsichtiger mit deiner Sensibilität oder Intuition umzugehen?
Ich kann mich aber auch irren.
Liebe @Fluse75, dass kann ich gut verstehen, was du da schreibst. Dein Schatzi hat ne gute Antenne. Er merkt anscheinend, dass das eine oder andere nicht mehr so easy abläuft wie mit 30. Dass heißt nicht, dass er seine Mitte verliert. Er ist gerade dabei eine neue Mitte auszutarieren. Er merkt Grenzen und wird sich hier wieder seinen Spielraum einrichten. Alles gut. Natürlich merkst du das als Partner auch und verunsichert dich vielleicht zuerst, weils jetzt etwas anders läuft als früher. Und natürlich ist das für dich auch wieder eine Herausforderung, dich an seine neuen Verhaltensweisen anzupassen. Solange ihr beide im regelmäßigen Austausch seid, ist alles gut. Ihr seid zu beneiden. Ihr habt eine hohe Qualität in eurem Zusammenleben.In der letzten Woche, sagte er aber dass er merken würde, dass er je älter er werde sich viel mehr Gedanken und Sorgen macht um alles Mögliche. Blöderweise auch um Kram, der ja gar nicht so weltbewegend ist..also ob er das zeitlich hinbekommt, das Auto in die Werkstatt und zum Sport gehen und mit dem Hund gassi. Das wäre normalerweise für Ihn alles kein Problem. Er ist da echt tiefengechillt sonst. Wenn er also anfängt darüber zu sprechen wie er sich in seinem Alltag organisieren will und dass er befürchtet nicht alles unter einen Hut zu bekommen,wo er doch sonst mein Fels in der Brandung ist- dann ist auch er grade nicht in seiner Mitte.