M
Markus?????
Guest
Hallo zusammen,
nach einer sehr aufregenden Woche komme ich endlich dazu mal ein paar Zeilen zu schreiben.
Du liebe @Green~ hattest mal wieder recht-an einer Stelle wo ich zwar für mich selbst eigentlich zu dem Schluss gekommen war, das müsste klappen und mir selber mal wieder nicht geglaubt habe.
Das ist schon interessant wie erfolgreich ich mich selbst immer wieder ausbremse.
Aber bevor ich jetzt ewig lange berichte- ich hab falsch gelegen mit meinen Befürchtungen, alles ist gut-sie wollen mich haben.
Ich bin sehr happy. Mein Gegenüber ist ebenfalls Wasserfrau so wie ich und sagte dass sie ganz besonders deshalb haben möchte weil ich diese letzte Fortbildung gemacht habe.
Von der habe ich ja auch gedacht, dass ich das für die Katz gemacht hätte und niemand diesen neuen zusätzlichen Skill als positiven Punkt sehen würde.
Und ich hatte den Mut zu sagen, dass ich nicht mit dieser Rückmeldung gerechnet habe, weil ich mir im Gespräch an der Stelle wo ich nach der Einarbeitung gefragt habe, keine für mich bestärkenden Antwort geben konnten.
Das hat sie dann aber restlos aufklären und bereinigen können. ...soviel zum Thema Eiertanz und nicht klar auf den Punkt kommen.
Offenbar hat sich was geändert- ich weiß nur noch nicht was.
Danke nochmal an alle Daumen-Drückenden
Liebe Grüße
Fluse
Hallo Flusi,
auch von mir alles gute, dass bei dir alles so supi geklappt hat=)
Dir alles Gute.
LG Marc