Harter Tobak

Hallo zusammen,

nach einer sehr aufregenden Woche komme ich endlich dazu mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Du liebe @Green~ hattest mal wieder recht-an einer Stelle wo ich zwar für mich selbst eigentlich zu dem Schluss gekommen war, das müsste klappen und mir selber mal wieder nicht geglaubt habe.
Das ist schon interessant wie erfolgreich ich mich selbst immer wieder ausbremse.

Aber bevor ich jetzt ewig lange berichte- ich hab falsch gelegen mit meinen Befürchtungen, alles ist gut-sie wollen mich haben.
Ich bin sehr happy. Mein Gegenüber ist ebenfalls Wasserfrau so wie ich und sagte dass sie ganz besonders deshalb haben möchte weil ich diese letzte Fortbildung gemacht habe.
Von der habe ich ja auch gedacht, dass ich das für die Katz gemacht hätte und niemand diesen neuen zusätzlichen Skill als positiven Punkt sehen würde.

Und ich hatte den Mut zu sagen, dass ich nicht mit dieser Rückmeldung gerechnet habe, weil ich mir im Gespräch an der Stelle wo ich nach der Einarbeitung gefragt habe, keine für mich bestärkenden Antwort geben konnten.
Das hat sie dann aber restlos aufklären und bereinigen können. ...soviel zum Thema Eiertanz und nicht klar auf den Punkt kommen.

Offenbar hat sich was geändert- ich weiß nur noch nicht was.

Danke nochmal an alle Daumen-Drückenden

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Flusi,

auch von mir alles gute, dass bei dir alles so supi geklappt hat=)
Dir alles Gute.

LG Marc

Werbung:
Hallo zusammen,

nach einer sehr aufregenden Woche komme ich endlich dazu mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Du liebe @Green~ hattest mal wieder recht-an einer Stelle wo ich zwar für mich selbst eigentlich zu dem Schluss gekommen war, das müsste klappen und mir selber mal wieder nicht geglaubt habe.
Das ist schon interessant wie erfolgreich ich mich selbst immer wieder ausbremse.

Aber bevor ich jetzt ewig lange berichte- ich hab falsch gelegen mit meinen Befürchtungen, alles ist gut-sie wollen mich haben.
Ich bin sehr happy. Mein Gegenüber ist ebenfalls Wasserfrau so wie ich und sagte dass sie ganz besonders deshalb haben möchte weil ich diese letzte Fortbildung gemacht habe.
Von der habe ich ja auch gedacht, dass ich das für die Katz gemacht hätte und niemand diesen neuen zusätzlichen Skill als positiven Punkt sehen würde.

Und ich hatte den Mut zu sagen, dass ich nicht mit dieser Rückmeldung gerechnet habe, weil ich mir im Gespräch an der Stelle wo ich nach der Einarbeitung gefragt habe, keine für mich bestärkenden Antwort geben konnten.
Das hat sie dann aber restlos aufklären und bereinigen können. ...soviel zum Thema Eiertanz und nicht klar auf den Punkt kommen.

Liebe Grüße
Fluse
Gratuliere dir sehr herzlich, liebe @Fluse75 . Ich freue mich sehr mit dir 😍😍😍

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
Fluse
Na denn :sekt: .....das ist ja SUPER :flower2:

Da hat sich die Energie der AC Geschichte - "sie haben nur auf dich gewartet" dann ja wohl kurz danach ab 10:00 Uhr - ja wohl doch breit gemacht und sich in dieser Wassermann- Frau "versenkt" .....lach....und ist dann aufgeblüht ! 1 a ab.gif

Ich freu mich sehr mit dir und für dich - liebe Fluse ! a 9b.gif

Na denn :sekt: .....das ist ja SUPER :flower2:

Da hat sich die Energie der AC Geschichte - "sie haben nur auf dich gewartet" dann ja wohl kurz danach ab 10:00 Uhr - ja wohl doch breit gemacht und sich in dieser Wassermann- Frau "versenkt" .....lach....und ist dann aufgeblüht Anhang anzeigen 138291

Ich freu mich sehr mit dir und für dich - liebe Fluse Anhang anzeigen 138289
Hallo liebe @Green~ ,

das werden wir zwei beiden vermutlich nicht herausfinden, was meine Freude über die erfolgte Entwicklung aber nicht schmälert. Danke für Deinen Gratulationsgruß .

...auf mich gewartet....ich lasse mir gerade nocheinmal auf der Zunge zergehen..... :engel:

Liebe Grüße
Fluse

Gratuliere dir sehr herzlich, liebe @Fluse75 . Ich freue mich sehr mit dir 😍😍😍
Hallo Flusi,

auch von mir alles gute, dass bei dir alles so supi geklappt hat=)
Dir alles Gute.

LG Marc

Hallo Ihr Zwei,

auch Euch herzlichen Dank für Eure lieben Grüße.

Das war wirklich so ein crasy Dienstag....erst hatte ich ein Gespräch mit einer Coaching-Dame, die mir bewußt gemacht hat welchen arbeitsmarkt-technischen Wert ich habe. Dass ich eben nicht ein Niemand bin oder nichts wert....auf der Idee war ich ja schon wieder angekommen, sondern dass ich stolz auf mein erlebtes Leben sein darf, weil ich so unfassbar deutlich mache mit meiner Vita, dass ich zwar stolpern kann, aber nicht aufgebe- nie. Und dass ich wenn ich eine Stellenausschreibung sehe, die aber nicht so ganz dem entspricht was ich möchte, man durchaus das Recht hat anzurufen und zu fragen ob in der zu erfragenden Richtung Möglichkeiten bestehen. Ich hatte nämlich eine Ausschreibung gesehen, die vom Thema her super war, aber nur 20 Stunden- was will ich denn damit? Das ist ja zu wenig. Sie bestärkte mich darin einfach mal zu fragen, ob es weitere Aufgaben gäbe, die das Arbeitspensum wenigstens auf 30 bis 35 Stunden bringen würde.
Das ist ja eine Frage , die ich mich so niemals getraut hätte zu fragen. Ergebnis- ich hab mir durch mein Gequatsche ein Vorstellungsgespräch erwirkt und hatte gerade die Unterlagen dort hingemailt als dann die Zusage zu dem Vorstellungsgespräch kam. Das fand ich schon sehr verrückt.

Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass ich meine nun erhaltene Chance bestmöglich nutze.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Ihr Zwei,

auch Euch herzlichen Dank für Eure lieben Grüße.

Das war wirklich so ein crasy Dienstag....erst hatte ich ein Gespräch mit einer Coaching-Dame, die mir bewußt gemacht hat welchen arbeitsmarkt-technischen Wert ich habe. Dass ich eben nicht ein Niemand bin oder nichts wert....auf der Idee war ich ja schon wieder angekommen, sondern dass ich stolz auf mein erlebtes Leben sein darf, weil ich so unfassbar deutlich mache mit meiner Vita, dass ich zwar stolpern kann, aber nicht aufgebe- nie. Und dass ich wenn ich eine Stellenausschreibung sehe, die aber nicht so ganz dem entspricht was ich möchte, man durchaus das Recht hat anzurufen und zu fragen ob in der zu erfragenden Richtung Möglichkeiten bestehen. Ich hatte nämlich eine Ausschreibung gesehen, die vom Thema her super war, aber nur 20 Stunden- was will ich denn damit? Das ist ja zu wenig. Sie bestärkte mich darin einfach mal zu fragen, ob es weitere Aufgaben gäbe, die das Arbeitspensum wenigstens auf 30 bis 35 Stunden bringen würde.
Das ist ja eine Frage , die ich mich so niemals getraut hätte zu fragen. Ergebnis- ich hab mir durch mein Gequatsche ein Vorstellungsgespräch erwirkt und hatte gerade die Unterlagen dort hingemailt als dann die Zusage zu dem Vorstellungsgespräch kam. Das fand ich schon sehr verrückt.

Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass ich meine nun erhaltene Chance bestmöglich nutze.
Das wirst du, da bin ich mir 1000%ig sicher 😘 @Fluse75
Liebe Grüße
Fluse

Das wirst du, da bin ich mir 1000%ig sicher 😘 @Fluse75
Das ist sehr lieb von dir 😘

Ich bin mir nicht sicher. Nicht, weil ich das nicht wirklich wollte oder mich von vorne herein ausbremsen will.
Ich habe einfach schon zu viele Sachen erlebt,dass mein Vertrauen in wen oder was auch immer wirklich überschaubar ist.

Sofern vor meinem letzten Job in irgendeiner Weise noch ein Rest Vertrauen da war.... nachdem ich dort sehr verletzende und entwürdigende Dinge gesagt bekam,war das die Klappe die gefallen ist und die dazu geführt hat Sinnlosigkeit in meinem Tun und meiner wirklich tief empfundenen Überzeugung zu erkennen.Interessant, dass das beim ersten Pluto- Eintritt in den Wassermann war. Ok,an dem Tag stand auch t-Saturn auf meiner Lilith....sie bekam es also gleichzeitig mit Saturn und Pluto im Transit zu tun. Und t-Mond stand in Opposition zu Chiron, damit es dann auch so richtig weh tut. Das war im März 2023.... soviel zu Fall Nr 1

Dann hab ich im August sehr klare Aussagen in Richtung meiner Familie getroffen,die ich mich bis dato nicht getraut habe so zu sagen.
Spannend wie sehr von deren Seite jongliert und rotiert wird. Immer in dem Glauben, man könne so weitermachen wie bisher. Aber das lag ja auch so in den Karten. Aber wenn ich eines schon immer und ganz ohne Transformation kann... ich kann verdammt stur sein.
Ich reagiere nicht mehr,nicht einen Millimeter, kein Pieps kommt über die Tastatur oder Lippen. Spannend zu erkennen, dass ich nichts verlieren kann, was ich nie hatte. Das ist Fall Nr 2.

Ob es Fall Nr 3 geben wird weiß ich nicht - noch mehr Transformation brauche ich für meinen Teil nicht.
Trotzdem würde ich wirklich gerne wissen, ob dieser jetzige Pluto- Igress wieder daran beteiligt ist mir die Dinge zu paralysieren und zu atomisiertem Staub zu verarbeiten oder ob ich jetzt bitte endlich berechtigte Hoffnung haben kann.

Saturn ist runter von Lilith und auf dem Weg zu Venus,was dann schon sowas wie Verbindlichkeit bedeuten kann in Konjunkton. Alle persönlichen Planeten laufen in der nächsten Zeit durch H6 und H7
Das ist bisher eher belebend als zerstörend gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
! 1a chick.gif@Fluse75 hat Geburtstag ...trallalla.....•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪! a 2 spongie.gif

Alles Liebe und Gute
9 a blü.gif zu deinem Geburtstag Flusi ! a 2 bbc.gif

Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg ...immer einen Grund zum Lachen und sich am Leben zu erfreuen. Viel Gesundheit, Stärke und Kraft - und immer wieder Glück ! 1 a 2 schw.gifhaben und einen riesigen Sack voller Selbstbewusstsein. Und nicht vergessen...stelle nie einen Sack voller Einwände hinter die Tür, die du öffnen willst :D

Lass es in deinem neuen Lebensjahr mal so richtig krachen ! a 2 Yes.gif :sekt:

Werbung:
Zurück
Oben