Harter Tobak

Olá,

so, ich hab gerade was gemacht was mir ein mulmiges Gefühl im Bauch macht.
Die Arbeitsagentur hat mich aufgefordert die beiden letzten Arbeitgeber anzuschreiben per Mail und mit Fristsetzung von 2 Woche um Zusendung der ausgefüllten Arbeitsbescheinigung zu bitten.
Diese Arbeitsbescheinigung hatte ich ich bei Beiden schon am 01. 02 per Brief samt beigefügtem frankiertem Rückumschlag angefordert- es kam aber bis jetzt nichts.

Ich hab mich nun gefragt wie lange es wohl noch dauert bis dass die Herrschaften so gütigst sein werden mir die benötigten Anträge zuzusenden.

Anhang anzeigen 82205

Offenbar gibts hier wohl echt den Klassiker.
Sonne als Signi für den Fragesteller, Merkur als Signi für das Schriftstück Haus 3 beginnt in der Jungfrau - ist rückläufig und bewegt sich von der Sonne weg.
Der Arbeitgeber ist Mars in 10 Stier- also etwas träge- und separativem Quadrat zur Sonne.
Ebenfalls schon separativ ist das Trigon von Mond dem Signi für die Angelegenheit selbst. Dafür ist Pluto noch zulaufend.
Für mich sieht das so aus also müsste ich tatsächlich bis zur Direktläufigkeit von Merkur warten.

Wie sehrt Ihr das?

Liebe Grüße
Fluse

hallo @Fluse75 ,

ich frag mich gerade wie schräg das ist, deinem Arbeitgeber noch einen frankierten Rückumschlag mitzusenden.
Denkst du dadurch geht es schneller?

Ansonsten willst du wissen wann du dein schreiben zurückbekommst, ausgefüllt natürlich,
Zumindest angekommen scheint es zu sein, es befindet sich im 7.Haus und ist somit noch nicht auf Rückkurs.
Wenn du nach Zeiten fragst wären genaue Stände der Planeten wichtig, um zählen zu können.
Aber auf die Direktläufigkeit musst du nicht warten, denn du hast den Pluto bei dir genutzt , mehr aber nicht, so macht dir deine Email einzig unbehagen, eben eine Mond-Pluto Energie.

Nicht destotrotz zeigt der Mond nichts weiter an, deine Email wird keine Wirkung erzielen,
denn der Merkur allein macht im 7. Haus eigenständig seinen Weg,

aber nach meiner Berechnung kommt der Brief am 16.2.21 an.
Tendenziell aber in Richtung Arbeitsamt, denn Merkur erreicht dich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo @Fluse75 ,

ich frag mich gerade wie schräg das ist, deinem Arbeitgeber noch einen frankierten Rückumschlag mitzusenden.

Ansonsten willst du wissen wann du dein schreiben zurückbekommst, ausgefüllt natürlich,
Zumindest angekommen scheint es zu sein, es befindet sich im 7.Haus und ist somit noch nicht auf Rückkurs.
Wenn du nach Zeiten fragst wären genaue Stände der Planeten wichtig, um zählen zu können.
Aber auf die Direktläufigkeit musst du nicht warten, denn du hast den Pluto bei dir genutzt , mehr aber nicht, so macht dir deine Email einzig unbehagen, eben eine Mond-Pluto Energie.

Nicht destotrotz zeigt der Mond nichts weiter an, deine Email wird keine Wirkung erzielen,
denn der Merkur allein macht im 7. Haus eigenständig seinen Weg,

aber nach meiner Berechnung kommt der Brief am 16.2.21 an.
Tendenziell aber in Richtung Arbeitsamt, denn Merkur erreicht dich nicht.

will sagen,
das auf deine frage ein nein herauskommt, du bekommst die Antwort nicht.

Huhu ihr alle,
Naja, Du weißt doch dass ich manchmal etwas anders bin. Die Briefmarken mit Sesamstraße waren so hübsch und auch ein bisschen nach dem Motto " ätsch Du machst mich nicht traurig." Das war für mich so ein bisschen wie, nun gibt es keinen Grund mir die Unterlagen nicht zu schicken.
Ja, ich weiß - fehlende Briefmarken sind auch kein Grund. Ich weiß aber auch dass die jeweilige Buchhaltung zu Hause gemacht wird. Stichwort Bauer und am Gang erkennbare Schweine.
so macht dir deine Email einzig unbehagen, eben eine Mond-Pluto Energie.
Na dann ist ja gut. Oder eben - is-so... Hauptsache das Amt bekommt den Antrag.

Der eine Chef hat sich promt auf meine Mail gemeldet und mitgeteilt, dass er krank war, aber diese Woche noch zusenden will.

Beim anderen AG hab ich die Disponentin am Samstag per Mail nach der E-Mail der Buchhaltung gefragt worauf nur die Antwort kam, dass es nur eine Haupt E-Mail Adresse gäbe.
Das stimmt nicht, aber nu gut. Dann eben auf die Hauptmail.

Die Planeten-Stände setz ich gleich vollständigskeitshalber rein.
Vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen.

Liebe Grüße Fluse

Beim anderen AG hab ich die Disponentin am Samstag per Mail nach der E-Mail der Buchhaltung gefragt worauf nur die Antwort kam, dass es nur eine Haupt E-Mail Adresse gäbe.
Das stimmt nicht, aber nu gut. Dann eben auf die Hauptmail.
Wenn du jetzt ganz fies sein willst, schreibst du es so rein.

"Nach einer Anfrage an Frau Chefin wurde mir ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, so dass ich Ihnen mein Anliegen nun zusenden kann"
-> oder so ähnlich
:-D

Die Planeten-Stände setz ich gleich vollständigskeitshalber rein.
Vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen.
Ich glaube wenn die Fragehoroskop-Profis hier kommen, denken die sicher flimm erzählt ja wieder viel wenn der Tag lang ist.
Denn ich habe meine spezielle Weise.

Also leg da nicht soviel Gewicht in meine Interpretation, die mir manchmal selbst nicht ganz schlüssig ist.

Vielleicht antwortet ja noch jemand anders auf deine Fragestellung .

Hallo ihr Süßen
Wenn du jetzt ganz fies sein willst, schreibst du es so rein.

"Nach einer Anfrage an Frau Chefin wurde mir ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, so dass ich Ihnen mein Anliegen nun zusenden kann"
-> oder so ähnlich
:-D
Jaaa, aber darum geht es mir ja an dem Punkt gar nicht.
Ich möchte ja nur was mir zusteht. Ich habe gar keine Lust auf nochmal extra pieksig sein. Das sind die nicht wert.
Ich glaube wenn die Fragehoroskop-Profis hier kommen, denken die sicher flimm erzählt ja wieder viel wenn der Tag lang ist.
Denn ich habe meine spezielle Weise.
Weißt Du, sich zu hinterfragen und zu überprüfen ist ja nicht verkehrt,
aber vielleicht hast Du dabei auch noch festgestellt, dass Du schon ganz oft richtig gesehen hast was da steht.
Andere haben vielleicht eine anderen Weg,aber das gleiche Ergebnis und wieder andere sind komplett wo anders.

Ich versuche immer das anzuwenden was ich aus meinen Büchern dazu ableiten kann. Schade dass es hier im Forum kein Webex-Tool gibt.

Also leg da nicht soviel Gewicht in meine Interpretation, die mir manchmal selbst nicht ganz schlüssig ist.

Vielleicht antwortet ja noch jemand anders auf deine Fragestellung .
Ich hoffe ja ehrlich gesagt dass Deine Bewertung zu der Radix von der Berechnung bei der Gemeinde am Ende ergibt dass das ganze noch ausbaufähig ist. Ne Absage oder gar keine Antwort fänd ich nämlich echt doof.
Ändern kann ich aber auch das nicht.
Dann kann ich mir nur sagen, dass es für irgendwas gut ist.
Denn wenn etwas klappen soll, dann ist in den Entwicklungen bei mir in der Regel so viel Schwung, dass ich gar nicht viel fragen und denken und grübeln muss.
Es flutscht einfach und ist dann gut.
Und immer wenn ich kämpfen muss wie DonQuichotta gegen Windmühlen, dann hat sich im Nachgang oft gezeigt, dass die Fluse auf dem Holzweg war.

Ich hoffe Du siehst es mir nach, dass ich in dem Fall also froh über eine Fehldeutung wäre. :love:

Liebe Grüße Fluse

Denn wenn etwas klappen soll, dann ist in den Entwicklungen bei mir in der Regel so viel Schwung, dass ich gar nicht viel fragen und denken und grübeln muss.Es flutscht einfach und ist dann gut.

Was man ja auch heute besonders gut sehen kann - dass du weisst wie es flutscht und klappt.

Sonst könnte ich heute ja nicht sagen...

1 happy gross.webp
:sekt:

Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr,
liebe Fluse
txp2egz0lux.gif

lass dich feiern und

schwimm dich 7 frie schwimm frau.webpmal wieder frei

Denn was man Anderen beibringen kann

7 hund kind.webp
verlernt man selbst ja auch nicht :)

Aber auf das Ankommen und den ersten Eindruck dabei- kommt es dann natürlich auch an :D
Plan A und Plan B - oder umgekehrt

7 2 arten von frauen.webp

Dir wird ab jetzt zur Sicherheit eine besondere Auszeichnung verliehen...
smilie_engel_063.gif

7 Glücksfee gemobbt.webp

Damit kann dann auch nix mehr schief gehen... :umarmen:
.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

VIELEN HERZLICHEN DANK !!!
Ich freue mich total dass Ihr an mich gedacht habt.
Dir wird ab jetzt zur Sicherheit eine besondere Auszeichnung verliehen...
smilie_engel_063.gif
Von der Glücksfee wurde ich glaube ich noch nie gemobbt. :lachen:Das wollte ich immer schon.
Was man ja auch heute besonders gut sehen kann - dass du weisst wie es flutscht und klappt.
Na bis jetzt flutscht es noch nicht so richtig :flush2:
Es ist mehr so eine Mischung aus "Gaby wartet im Park" und warten auf Godot.

Manchmal bin ich dann kurz davor bei der Hoteltante anzurufen und zu sagen "Ochnöö ich soll nicht. "
Fühlt sich ein bisschen an wie pokern und ich weiß dass ich ein schlechtes Blatt hab,aber ne gute Sonnenbrille.

Wie auch immer, der 12.02.ist übermorgen. Dann werde ich ja sehen ob Herr Saturn auch nett sein kann.

Alles Gute für dich!
Einen schönen Tag heute für sich.
Danke, bei mir gibts jetzt gleich Torte.
Selbstgebacken von Herrn Schatz und "Frollain" Stieftochter.

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben