flimm
Sehr aktives Mitglied
Olá,
so, ich hab gerade was gemacht was mir ein mulmiges Gefühl im Bauch macht.
Die Arbeitsagentur hat mich aufgefordert die beiden letzten Arbeitgeber anzuschreiben per Mail und mit Fristsetzung von 2 Woche um Zusendung der ausgefüllten Arbeitsbescheinigung zu bitten.
Diese Arbeitsbescheinigung hatte ich ich bei Beiden schon am 01. 02 per Brief samt beigefügtem frankiertem Rückumschlag angefordert- es kam aber bis jetzt nichts.
Ich hab mich nun gefragt wie lange es wohl noch dauert bis dass die Herrschaften so gütigst sein werden mir die benötigten Anträge zuzusenden.
Anhang anzeigen 82205
Offenbar gibts hier wohl echt den Klassiker.
Sonne als Signi für den Fragesteller, Merkur als Signi für das Schriftstück Haus 3 beginnt in der Jungfrau - ist rückläufig und bewegt sich von der Sonne weg.
Der Arbeitgeber ist Mars in 10 Stier- also etwas träge- und separativem Quadrat zur Sonne.
Ebenfalls schon separativ ist das Trigon von Mond dem Signi für die Angelegenheit selbst. Dafür ist Pluto noch zulaufend.
Für mich sieht das so aus also müsste ich tatsächlich bis zur Direktläufigkeit von Merkur warten.
Wie sehrt Ihr das?
Liebe Grüße
Fluse
hallo @Fluse75 ,
ich frag mich gerade wie schräg das ist, deinem Arbeitgeber noch einen frankierten Rückumschlag mitzusenden.
Denkst du dadurch geht es schneller?
Ansonsten willst du wissen wann du dein schreiben zurückbekommst, ausgefüllt natürlich,
Zumindest angekommen scheint es zu sein, es befindet sich im 7.Haus und ist somit noch nicht auf Rückkurs.
Wenn du nach Zeiten fragst wären genaue Stände der Planeten wichtig, um zählen zu können.
Aber auf die Direktläufigkeit musst du nicht warten, denn du hast den Pluto bei dir genutzt , mehr aber nicht, so macht dir deine Email einzig unbehagen, eben eine Mond-Pluto Energie.
Nicht destotrotz zeigt der Mond nichts weiter an, deine Email wird keine Wirkung erzielen,
denn der Merkur allein macht im 7. Haus eigenständig seinen Weg,
aber nach meiner Berechnung kommt der Brief am 16.2.21 an.
Tendenziell aber in Richtung Arbeitsamt, denn Merkur erreicht dich nicht.
Zuletzt bearbeitet: