Harter Tobak

Werbung:
Eireen hat schließlich gesagt, das wird was, also hab ich jetzt mal Gottvertrauen und fixe Vorstellung und wünsche mir das jetzt ganz doll

Ich hab gesagt dass das für mich gut ausssieht :)

...und Gottvertrauen neu zu haben ....ist absolut the best ever....auch wenn ich natürlich Daumen drück und hoffe, dass ER es war, der auch meinen Blick für das Auskundschaften deines Sachverhaltes mit unterstützt hat. :)

.

dann hätte sie das einfach verschwitzt und wäre nun echt betroffen gewesen als ihr Lehrmädchen sie darauf aufmerksam gemacht hat.
Das finde ich jetzt nicht wirklich toll.
Auch, wenn sie es zugegeben hat und nicht irgendeinen Grund vorgeschoben haben ("die Technik ist kaputt" wird gerne genommen).

Ich habe ja schon wieder gedacht, dass ich spinne mit meinem diffusen Bedenkengeschehen was erst mal nur argwöhnisch kuckt.
Ja; dass kann ich nachvollziehen. Man traut sich nicht und denkt "meine Vorstellung ist nicht richtig / unpassend"

Also hab ich die "Hotel-Besichtigung" auch auf den 19.02.um 11h gelegt, mit dem Hintergedanken, dass ich dann am 16.02.wenn die Gemeideverwaltung die Personen kontaktieren will, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, zu Hause bin.
Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie von einer Gemeinde einen Anruf zu einem Gespräch bekommen. Entweder per Mail oder per Brief - wegen Dokumentationspflicht.

Kannst du dich bei dem Hotel erst nach der Besichtigung entscheiden?
Die Gemeinden brauchen meist etwäs länger, da der Personalrat beteiligt werden muss (erst dann dürfen die Ergebnisse bekannt gegeben); es sei denn es gibt eine unverbindliche Mitteilung schon vor der PR-Sitzung. Je nach Gemeinde.

Vorstellungsgespräch bei dem Familienhotel.
Freitag 05.02.2021 11Uhr

Meine Gesprächspartner hat mich mal promt vergessen und kam erst 20 Minuten später zum Termin

Das finde ich auch sehr verrückt und um so beachtenswerter.

5.2.2021 - 11:20

1 astro_61at_fluse_1a_transite_vorstellung_hotel hp.71039.23221.webp

Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5 - Ego-ICH - Selbstausdruck - Selbstverwirklichung und das was dir wirklich Freude macht - auf 11 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zu deinem empathischen Tarnkäppchen, das dich unsichtbar macht - Neptun auf 11 Grad im Schützen - im 5. Haus.

Da nimmt sich der Andere selbstverständlich das raus - was du dich nicht traust - worauf DU IMMER VERZICHTEST.

t-Mars im Stier im Chef-Haus im Trigon zu deinem Steinbock Mars im Arbeitshaus und im Sextil zu deiner FischeVenus - immer Verständnis für familiäre Belange in denen du gar nicht vorkommst - weil du neptunisch verzichtest auf ein Ego und Ich haben dürfen.

.

Also hab ich die "Hotel-Besichtigung" auch auf den 19.02.um 11h gelegt, mit dem Hintergedanken, dass ich dann am 16.02.wenn die Gemeideverwaltung die Personen kontaktieren will, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, zu Hause bin

Da wird es sich dann mit t-Jupiter im 7. Haus wohl zeigen - was "Ambach ist" ... t-Jupiter auf 14 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu Venus und Mars auf 14 Grad

Rückläufiger Merkur auf 11 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zu deinem Neptun auf 11 Grad..
..:megaphon: Test Test Test Test ....Nr. 4...

1 astro_61at_fluse_1a_transite_vorstellung hotel.70799.13748.webp

a wird es sich dann mit t-Jupiter im 7. Haus wohl zeigen - was "Ambach ist" ... t-Jupiter auf 14 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu Venus und Mars auf 14 Grad

ABER ....t-Uranus als zweiter Teil deiner Geburtsachse und deines DC - in deinem 10. Haus auf 7°17 im grad-grad-genauen kreativen Quinkunx zu deinem Mondknoten auf 7°17 im Schützen im 5. Haus.

t-Saturn im 6. Haus als dein Herrscher von Haus 6 auf 7 Grad im Sextil zu deinem Schütze -Mondknoten in Haus 5.

Das hat schon etwas sehr Schicksalhaftes.

Es bleibt spannend - ich bin jedenfalls gespannt....

.

Hallo zusammen,
Heute ? Der Link geht bei mir nicht.
Oh blöd, Sorry, dass das nicht klappt- ich weiß gerade nicht warum. Aber vielleicht ist im Heute einfach der Wurm drin?(n)
Und ja heute 05.02.2021 um 11.20h

Von daher ist diese Grafik für den Termin heute richtig. Danke dafür!:kuss1:

upload_2021-2-5_21-48-17.webp

Ich hab gesagt dass das für mich gut ausssieht :)

...und Gottvertrauen neu zu haben ....ist absolut the best ever....auch wenn ich natürlich Daumen drück und hoffe, dass ER es war, der auch meinen Blick für das Auskundschaften deines Sachverhaltes mit unterstützt hat. :)

Ja, das hoffe ich auch.:angel2: Wie ist denn so Dein Draht nach oben?
Das finde ich jetzt nicht wirklich toll.
Auch, wenn sie es zugegeben hat und nicht irgendeinen Grund vorgeschoben haben ("die Technik ist kaputt" wird gerne genommen).
Mmh, ich weiß nicht ob "sweet lies" es jetzt hier gerettet hätten. Ich denke, das hätte ich gemerkt und dann noch blöder gefunden.
Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie von einer Gemeinde einen Anruf zu einem Gespräch bekommen. Entweder per Mail oder per Brief - wegen Dokumentationspflicht.

Kannst du dich bei dem Hotel erst nach der Besichtigung entscheiden?
Die Gemeinden brauchen meist etwäs länger, da der Personalrat beteiligt werden muss (erst dann dürfen die Ergebnisse bekannt gegeben); es sei denn es gibt eine unverbindliche Mitteilung schon vor der PR-Sitzung. Je nach Gemeinde.

Soweit ich weiß ist das bei uns so das höher dotierte Positionen durch den Gemeinderat und damit zuvor durch alle Fraktionen gehen. Der Termin bis wann Bewerbungen auf diese Position entgegen genommen werden der 27.02.2021 war. Und da hatte mir ja schon unserer Kämmerer, der auch Mitgenosse ist gesteckt hat wann die BewerberInnen eigenladen werden.
Die Stellenausschreibung auf die ich mich beworben habe ist TVÖD VAK 5...also eher im unteren Besoldungsdrittel. Das geht nicht durch den Rat sondern nur durch die Personalabteilung und über den Schreibtisch vom Bürgermeister.
Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5 - Ego-ICH - Selbstausdruck - Selbstverwirklichung und das was dir wirklich Freude macht - auf 11 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zu deinem empathischen Tarnkäppchen, das dich unsichtbar macht - Neptun auf 11 Grad im Schützen - im 5. Haus.

Da nimmt sich der Andere selbstverständlich das raus - was du dich nicht traust - worauf DU IMMER VERZICHTEST.
:morgen: Moment, ....also mein Neptun ist eine Tarnkappenkonstellation und deshalb machen andere mit mir was ich gerne mit denen machen möchte.?
In dem Fall- ich will am liebsten gar nicht hier sein,weil eigentlich hab ich schon was besseres vor und will niemanden verprellen?

Puhhh- :kugel:...ich bin eine Glaskugel.

t-Mars im Stier im Chef-Haus im Trigon zu deinem Steinbock Mars im Arbeitshaus und im Sextil zu deiner FischeVenus - immer Verständnis für familiäre Belange in denen du gar nicht vorkommst - weil du neptunisch verzichtest auf ein Ego und Ich haben dürfen.
Also persönliche Bedürfnisse immer hintenanstellen wenn es um das Wohlergehen der Gruppe/Allgemeinheit/vieler geht.

Na das war ja das was ich angesprochen habe, dass ich persönliche Dinge habe die mir eben auch wichtig sind und wo ich weiterhin aktiv sein möchte, dass ich aber grundsätzlich auch mal dazu bereit wäre abends Dienst zu machen. Dass aber Situngen vorwiegen Dienstag bis Donnerstag stattfinden. Ich aber an einem Montag oder Freitag auch abends mal kommen könnte bei Bedarf.Also kein generelles go dafür. So klar hab ich das noch nie gesagt. Das hab ich mich garnicht getraut. Hier jetzt aber schon. Also für mein bisheriges Verhalten und Muster, war das schon ein sehr deutliches Grenzen setzen.
Aber vermutlich wieder nicht ausreichend.:autsch:

Da wird es sich dann mit t-Jupiter im 7. Haus wohl zeigen - was "Ambach ist" ... t-Jupiter auf 14 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu Venus und Mars auf 14 Grad

Rückläufiger Merkur auf 11 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zu deinem Neptun auf 11 Grad..
Ich weiß zwar nicht wo "Ambach" ist, vermutlich aber gleich neben Bartels Most:beer3:.

Und das sieht für mich so aus als ob ich den Rückzieher mache rückläufiger Merkur - also nochmal drüber nachdenken, weil die Situation einen nochmal mit der Nase reindrücken- trifft auf Tarnkappe, die ich dann mal für mich anwende.

Außerdem- Juppi aus H8 -also von den Anderen/Gegenüber- weil gerade in H7, ist positiv eingestellt zu meiner Art in Beziehung zu treten und dem angebotenen grundsätzlichen Leistungswillen (Mars in 6 Steinbock).

MMh- ok..alle was wäre wenn Spiele nützen ja nix wenn man sich nicht ehrlich macht.

Mit Blick auf die Chance bei der Gemeinde, bin ich glaubig echt blockiert etwas anderes als das vorstellbar sein zu lassen.
Würde ich also den Job im Hotel haben wollen, wenn das mit der Gemeinde nicht klappt?
Unter den jetzigen Vorzeichen ist die Antwort kein jubelndes Ja..sondern bestenfalls ein, ich weiß nich- ich kuck mir das mal an und entscheide später.
Also Aufschieberitis- die ich so von mir eigentlich nicht kenne.

Boah ey, das muss doch mal irgendwann plopp machen und dann weiß ich was richtig ist. Dieses blöde jobhopping will ich jedenfalls nicht mehr.
Das Hotel fühlt sich jetzt gerade irgendwie so an- zumal ja auch niemand weiß wann es da los geht.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
ABER ....t-Uranus als zweiter Teil deiner Geburtsachse und deines DC - in deinem 10. Haus auf 7°17 im grad-grad-genauen kreativen Quinkunx zu deinem Mondknoten auf 7°17 im Schützen im 5. Haus.

t-Saturn im 6. Haus als dein Herrscher von Haus 6 auf 7 Grad im Sextil zu deinem Schütze -Mondknoten in Haus 5.

Das hat schon etwas sehr Schicksalhaftes.

Es bleibt spannend - ich bin jedenfalls gespannt....
:blue2: Waaaas!!! ein ABER?! :escape:

Irgendwas sagt mir also, dass sich dort eine Chance bietet positiv anders zu sein um mir zu entsprechen? willst Du mir das damit sagen?

Supa!....Und seien sie auch heute wieder dabei , bei einer neuen Folge "Watch your karma- sonst swatcht es Dich! :geist::zauberer2

Vielen Dank Eireen für Deine Hinweise.

Zurück
Oben