Harter Tobak

Mahlzeit Ihr Lieben!
Familien-Hotel - Saturn als Herrscher von Haus 6 Arbeit - im Krebs für Familie stehend - im Bereich der öffentlichen Institutionen - Haus 11. auf der Spitze von Haus 12 im Krebs - beherrscht vom Mond - im persönlichen Begegnungshaus 7 stehend.

Saturn in 11 im Quinkunx zu deinem Mond und im Quinkunx zum Neptun im Schützen im 5. Haus - auch Haus der Kinder und Haus des Vergnügens und der Freizeit. Und auch noch mit dem schicksalhaft wegweisenden Mondknoten in Haus 5.

Soeben erhalte ich eine Einladung zu einem Webex Vorstellungsgespräch bei dem Familienhotel.
Freitag 05.02.2021 11Uhr

Oha- warum bin nur immer so aus dem Häuschen?

Naja- atmen Flusi- Du musst einfach mehr atmen.

Hier das Radix zum Termin

upload_2021-2-2_13-45-44.webp

upload_2021-2-2_13-46-50.webp
Auffällig der AC in den letzten beiden Graden Stier- was man bestenfalls als fast entschieden werten kann.

Somit steht Venus als Signifikator des AC in Haus 10, applikative Konj. zu Saturn als Signi für den AG, danach folgt ein applikative Konj. zu Jupiter.
Haus der Transformation und Wiedergeburt-aber auch der Fremdwerte im Sinne -Werte von anderen...na den höchsten Wert den Eltern haben sind ja wohl deren Kinder für die ich dann die Verantwortung übernehmen würde.

Merkur als Mitsignifikator aus dem 1. Haus steht in Haus 11. Diese Position ist so hab ich gelesen ein gutes Zeichen dafür das zu sein was der potentielle AG sich vorstellt
Mond als Signi für den Gang der Dinge steht meines Wisses VoC, das Quadrat zu Merkur ist separativ, aber auch applikativ im Trigon zum MC.

Mmmh, sooo schlecht ist das alles nicht. Bleibt nur die Frage, ob das finanziell alles machbar ist- aber das wird sich sicher während des Gesprächs herauskristalliseren.

Außerdem hab ich Feedback von dem Bekannten aus dem Rathaus bekommen- die Vorstellungsgespräche für die Schulsekreterin sind für den 16.02. geplant. Allerdings ist man aktuell noch bei der Sichtung der vielzähligen Bewerbungen.

Soviel von mir bis hier- ich geh dann mal weiter Aufräumen- *@flimm heftig zuwinkt*.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Soeben erhalte ich eine Einladung zu einem Webex Vorstellungsgespräch bei dem Familienhotel.
Freitag 05.02.2021 11Uhr
Glückwunsch!

Oha- warum bin nur immer so aus dem Häuschen?
Vorstellungsgespräche sind immer eine Aufregung. Und das Web-Gespräch ist auch (für mich) was Neues; so dass dies auch eine Aufregung für mich wäre.

Mmmh, sooo schlecht ist das alles nicht. Bleibt nur die Frage, ob das finanziell alles machbar ist- aber das wird sich sicher während des Gesprächs herauskristalliseren.
Das finanzielle spielt natürlich eine Rolle.
Wichtig, finde ich, dass es zu einem passt.
Ich hätte eine Arbeitsstelle mit einem Anfahrtsweg von 50 Minuten pro Strecke und ein recht knappes Budget in Kauf genommen. Das Kollegium kenne ich aber und das wäre es mir Wert gewesen.

Außerdem hab ich Feedback von dem Bekannten aus dem Rathaus bekommen- die Vorstellungsgespräche für die Schulsekreterin sind für den 16.02. geplant. Allerdings ist man aktuell noch bei der Sichtung der vielzähligen Bewerbungen.
Meine Bewerbung ist nach drei Wochen immer noch in der Sichtung... örks.
Mhhh. Wenn das Hotel sich seeeehr viel Zeit lässt, könntest du vielleicht noch eine Entscheidungsmöglichkeit haben. Vorausgesetzt der andere AG kommt in die Hufe.

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für Freitag!

Naja- atmen Flusi- Du musst einfach mehr atmen.
:lachen: wie wahr wie wahr :)
i7 atmen.webp 7 atentechik.webp

:tuscheln: Deine locker flockige Bemerkung hat mich auf eine Seite gebracht...wo man auch atmend lachen kann...und hier etwas davon weitergeben konnte.

https://www.esoterikforum.at/threads/witze.204289/page-987#post-6946067
# 9864 - 9872

Somit hast du - liebe Fluse - heute schon fürsorglich dem grossen Ganzen gedient und für Lachen dürfen / können gesorgt
d025.gif
Du bist für heute die gekrönte 7 mit krone 1.webp für mich ...
a060.gif

Was mit einem Lachen anfängt... kann nur gut werden.
d025.gif

So - jetzt schau ich mal in deine Grafik - und leg sie wie immer um dein Geb. Horoskop :)

.

Hallo zusammen!
Somit hast du - liebe Fluse - heute schon fürsorglich dem grossen Ganzen gedient und für Lachen dürfen / können gesorgt
d025.gif
Du bist für heute die gekrönte für mich ...
a060.gif

Was mit einem Lachen anfängt... kann nur gut werden.

Na Bidde! Dann hab ich ja schon viel erreicht :D

Ich bin ja immer mehr der Meinung, dass wenn wir beiden uns persönlich begegnen würden, wir aus den gackern nicht mehr heraus kommen würden.
So - jetzt schau ich mal in deine Grafik - und leg sie wie immer um dein Geb. Horoskop :)
Merci:love:, ich bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Bewertungen der Groswetterlage.
Liebe Grüße Fluse

Ich bin ja immer mehr der Meinung, dass wenn wir beiden uns persönlich begegnen würden, wir aus den gackern nicht mehr heraus kommen würden.
Davon bin ich auch fest überzeugt
2x7nhcyukzs.gif

Merci:love:, ich bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Bewertungen der Groswetterlage.

Ich hatte auch schon vorher mal so für mich für dich die Grosswetterlage aus Interesse abgecheckt und das "Terrain sondiert" - was eine Auslösung von Herrscher von H6 angeht - die sich auch just gerade nähert...

1 astro_2at_fluse_Saturn Auslösung Arbeit.webp

und hierzu besonders gut passen würde....

von den gradgenauen t--Transit-Planeten-und auch deren Themen - denn das wie - vom Thema her etwas ausgelöst wird - spielt ja auch für Weiteres inhaltlich mit eine Rolle....

Am 13.2.2021 ist t-Merkur als Kick-Starter im Wassermann gradgenau auf deinem Mond

t-Venus im Wassermann und in der Mitte auf auf gleichem Grad wie deine Venus als Herrscherin von Haus 4 /Haus der Seele/ selbst Mutter sein und Mitherrscherin von Haus 10 - und auf gleichem Grad wie dein Mars in Haus 6 - kurz hinter der Hausspitze als Herrscher von H 10.

t-Jupiter als Herrscher von Haus 5 bei dir- Haus der Kinder und was dir persönlich Freude macht- als erster der Langsamläufer auf gleichem Grad wie dein Saturn als Herrscher von H6. Und hat auch vorher bereits deinen Neptun in Haus 5 per Sextil aktiviert - als Herrscher von Haus 8 - woran ich mich binde und binden will - auch vertraglich. Und da folgt dann auch noch t-Saturn gleichermassen später nach - genau wie auch t-Uranus - als Herrscher von H7 -persönliche Begegnungen.

t-Uranus im 10. Haus im eingeschlossenen Stier - die Venus damit "weckend" -auf gleichem Grad wie dein Mondknoten in Haus 5 und im Quinkunx- dich auffordernd schöpferisch kreativ zu werden.

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Meine Bewerbung ist nach drei Wochen immer noch in der Sichtung... örks.
Oh wie ätzend- diese Warterei bis zur Rückmeldung macht mich auch echt porös. Da sitzen wir wohl im gleichen Boot.
Obwohl diesmal ging es ja hier ein bisschen schneller. Ich wünsche Dir sehr, das bei Dir der gordische Knoten auch bald gelöst wird- *Schwert reicht und Dich in Zukunft Alex nennt*
upload_2021-2-2_18-2-15.webp

(Du darfst Dir auch aussuchen ob Du steuerbord oder backbord sitzen willst)

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für Freitag!
Danke, ich werde berichten.

Der ist ja großartig .:love2: mega!

Ich hatte auch schon vorher mal so für mich für dich die Grosswetterlage aus Interesse abgecheckt und das "Terrain sondiert" - was eine Auslösung von Herrscher von H6 angeht - die sich auch just gerade nähert...
:danke:Danke Eireen, dass Du immer wieder als meine astrologische Ranger_in Licht in mein Dunkel bringst.
Am 13.2.2021 ist t-Merkur als Kick-Starter im Wassermann gradgenau auf deinem Mond

t-Venus im Wassermann und in der Mitte auf auf gleichem Grad wie deine Venus als Herrscherin von Haus 4 /Haus der Seele/ selbst Mutter sein und Mitherrscherin von Haus 10 - und auf gleichem Grad wie dein Mars in Haus 6 - kurz hinter der Hausspitze als Herrscher von H 10.

t-Jupiter als Herrscher von Haus 5 bei dir- Haus der Kinder und was dir persönlich Freude macht- als erster der Langsamläufer auf gleichem Grad wie dein Saturn als Herrscher von H6. Und hat auch vorher bereits deinen Neptun in Haus 5 per Sextil aktiviert - als Herrscher von Haus 8 - woran ich mich binde und binden will - auch vertraglich. Und da folgt dann auch noch t-Saturn gleichermassen später nach - genau wie auch t-Uranus - als Herrscher von H7 -persönliche Begegnungen.

Hossa, nachdem ich mir wie immer per "betreutes denken" die bedeutung dieser Transite vergegenwärtigt habe verstehe ich daraus, dass das transitgeschen schon sehr auf grün stehen für diese Position.
t-Venus aus Haus 8 kommend- die Statusverbesserung durch Andere?
t-Uranus im 10. Haus im eingeschlossenen Stier - die Venus damit "weckend" -auf gleichem Grad wie dein Mondknoten in Haus 5 und im Quinkunx- dich auffordernd schöpferisch kreativ zu werden.

Da muss ich mal auseinander dröseln ok? t-Uranus in 10 Stier = berufliches standing durch Reform....weckt die Venus....erhoffte Protektion durch mein bekannt sein im Rathaus über mein politisches Ehrenamt.
(Der Bürgermeister, weiß zumindest schon mal aus welcher politischen Ecke ich komme und mit meinem Namen kann er auch was anfangen.Wirklich kennen kann man nicht sagen, aber es gibt ein "Guten Tag Frau Fluse" wenn er mich sieht und seine Sekretärin duzt mich, wenn wir uns nach den Sitzungen ein Radler gönnen (also in Nicht-Coronazeiten war das so), aber das ist wohl eher ein Hamburger Du.)

...und wie ich jetzt den Mondknoten schöpferisch einbinden will... ist das das vertrauen darauf, dass ich auch ohne meinen politischen backround nicht uninteressant bin- sonder Dinge in meinem Lebenslauf und meinem Anschreiben stehen, die mich für die Stelle relevant werden lassen?

:sekt:, also wenn das klappt Eireen dann müssen wir Sekt trinken, ganz viel Sekt.

Liebe Grüße
Fluse

Huhu Scharfgabe,
Süßes Mauzi:kuesse:
:oops: Alex? Alex? Who the f** is Alex? :LOL:
Das war ein Wortspiel :D... Stichwort, gordischer Knoten der durch Alex_ander den Großen gelöst wurde- besser durchschlagen.

Für mich hätte das eine Alex_andra genauso gekonnt.
Und weil Nomen est omen immer noch gilt hab ich ggedach, wenn ich Dich jetzt so nenne, dann ist das mit dem Knoten babyeierleicht.
;)

Also denn mal steuerbord voraus!

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Das war ein Wortspiel :D... Stichwort, gordischer Knoten der durch Alex_ander den Großen gelöst wurde- besser durchschlagen.
Ich hab ja im Moment viel Zeit und werde mich mal mit Alexander dem Großen beschäftigen :-)
Der nordische Knoten sagt mir im Moment noch nichts.

Für mich hätte das eine Alex_andra genauso gekonnt.
Ich hab schon ein paar blöde Spitznamen bekommen, aber deinen nehme ich gerne in Ehren an.
Danke
Jaaa. Auch, wenn sie mir gerne die Hände zerkratzt. Ein tolle Katze.

Zurück
Oben