Um 20 nach 11h begann dann das Meeting
Heute ? Der Link geht bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 20 nach 11h begann dann das Meeting
Eireen hat schließlich gesagt, das wird was, also hab ich jetzt mal Gottvertrauen und fixe Vorstellung und wünsche mir das jetzt ganz doll
Das finde ich jetzt nicht wirklich toll.dann hätte sie das einfach verschwitzt und wäre nun echt betroffen gewesen als ihr Lehrmädchen sie darauf aufmerksam gemacht hat.
Ja; dass kann ich nachvollziehen. Man traut sich nicht und denkt "meine Vorstellung ist nicht richtig / unpassend"Ich habe ja schon wieder gedacht, dass ich spinne mit meinem diffusen Bedenkengeschehen was erst mal nur argwöhnisch kuckt.
Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie von einer Gemeinde einen Anruf zu einem Gespräch bekommen. Entweder per Mail oder per Brief - wegen Dokumentationspflicht.Also hab ich die "Hotel-Besichtigung" auch auf den 19.02.um 11h gelegt, mit dem Hintergedanken, dass ich dann am 16.02.wenn die Gemeideverwaltung die Personen kontaktieren will, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, zu Hause bin.
Vorstellungsgespräch bei dem Familienhotel.
Freitag 05.02.2021 11Uhr
Meine Gesprächspartner hat mich mal promt vergessen und kam erst 20 Minuten später zum Termin
Das finde ich auch sehr verrückt und um so beachtenswerter.
Also hab ich die "Hotel-Besichtigung" auch auf den 19.02.um 11h gelegt, mit dem Hintergedanken, dass ich dann am 16.02.wenn die Gemeideverwaltung die Personen kontaktieren will, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, zu Hause bin
a wird es sich dann mit t-Jupiter im 7. Haus wohl zeigen - was "Ambach ist" ... t-Jupiter auf 14 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu Venus und Mars auf 14 Grad
Oh blöd, Sorry, dass das nicht klappt- ich weiß gerade nicht warum. Aber vielleicht ist im Heute einfach der Wurm drin?Heute ? Der Link geht bei mir nicht.
Ich hab gesagt dass das für mich gut ausssieht
...und Gottvertrauen neu zu haben ....ist absolut the best ever....auch wenn ich natürlich Daumen drück und hoffe, dass ER es war, der auch meinen Blick für das Auskundschaften deines Sachverhaltes mit unterstützt hat.![]()
Mmh, ich weiß nicht ob "sweet lies" es jetzt hier gerettet hätten. Ich denke, das hätte ich gemerkt und dann noch blöder gefunden.Das finde ich jetzt nicht wirklich toll.
Auch, wenn sie es zugegeben hat und nicht irgendeinen Grund vorgeschoben haben ("die Technik ist kaputt" wird gerne genommen).
Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie von einer Gemeinde einen Anruf zu einem Gespräch bekommen. Entweder per Mail oder per Brief - wegen Dokumentationspflicht.
Kannst du dich bei dem Hotel erst nach der Besichtigung entscheiden?
Die Gemeinden brauchen meist etwäs länger, da der Personalrat beteiligt werden muss (erst dann dürfen die Ergebnisse bekannt gegeben); es sei denn es gibt eine unverbindliche Mitteilung schon vor der PR-Sitzung. Je nach Gemeinde.
Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5 - Ego-ICH - Selbstausdruck - Selbstverwirklichung und das was dir wirklich Freude macht - auf 11 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zu deinem empathischen Tarnkäppchen, das dich unsichtbar macht - Neptun auf 11 Grad im Schützen - im 5. Haus.
Da nimmt sich der Andere selbstverständlich das raus - was du dich nicht traust - worauf DU IMMER VERZICHTEST.
Also persönliche Bedürfnisse immer hintenanstellen wenn es um das Wohlergehen der Gruppe/Allgemeinheit/vieler geht.t-Mars im Stier im Chef-Haus im Trigon zu deinem Steinbock Mars im Arbeitshaus und im Sextil zu deiner FischeVenus - immer Verständnis für familiäre Belange in denen du gar nicht vorkommst - weil du neptunisch verzichtest auf ein Ego und Ich haben dürfen.
Ich weiß zwar nicht wo "Ambach" ist, vermutlich aber gleich neben Bartels MostDa wird es sich dann mit t-Jupiter im 7. Haus wohl zeigen - was "Ambach ist" ... t-Jupiter auf 14 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu Venus und Mars auf 14 Grad
Rückläufiger Merkur auf 11 Grad Wassermann im gradgenauen Sextil zu deinem Neptun auf 11 Grad..
Moment, ....also mein Neptun ist eine Tarnkappenkonstellation und deshalb machen andere mit mir was ich gerne mit denen machen möchte.?
ABER ....t-Uranus als zweiter Teil deiner Geburtsachse und deines DC - in deinem 10. Haus auf 7°17 im grad-grad-genauen kreativen Quinkunx zu deinem Mondknoten auf 7°17 im Schützen im 5. Haus.
t-Saturn im 6. Haus als dein Herrscher von Haus 6 auf 7 Grad im Sextil zu deinem Schütze -Mondknoten in Haus 5.
Das hat schon etwas sehr Schicksalhaftes.
Es bleibt spannend - ich bin jedenfalls gespannt....