Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Hatari
ganz genau- es lähmt. ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll und auch ob ich überhaupt anfangen kann.
Allein in dieser Woche:
Liebe Grüße
Fluse
ich bin zwar kein Wassermann, habe aber ein volles 11. Haus und in den letzten Jahren einige Uranustransite, Konjunktion Mond und Trigon Sonne, Merkur, Venus.
Und ich kenne diese nervöse Grundstimmung, Unruhe. Ich finde diese nicht sehr angenehm, lähmt mich fast beim Handeln, vor lauter Hyperaktivität.
ganz genau- es lähmt. ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll und auch ob ich überhaupt anfangen kann.
Allein in dieser Woche:
- Meine Mutter erzählt mir, dass die Demenz meines Vaters schnell fortschreitet und sie wegen der erfolgten Chemo und nun erfolgenden Immuntherapie nicht gut zurecht ist. Soweit erwartbar. Dann erzählt sie aber, dass sie erfolgreich verdrängt hat, dass Ihr bei der OP 30 Lympfknoten aus dem Bauchraum entfernt wurden von denen 18 bösartigen Befund hatten und dass damit ja trotz der Diagnose"Krebs im Blut nicht mehr nachweisbar" dieser Krebs rezidiv sein wird. Ich hab Ihr gesagt, dass diese Form der selbsterfüllenden Prophezeiung nicht hilfreich ist und sie sich so falsch programmiert. Und auch wenn Ihr das bewußt ist- Angst hat sie ja trotzdem. Ich auch. Was sag ich denn dazu, wie geht man damit um?Die werden auf Dauer nicht mehr in Ihrem Eigenheim bleiben können, weil sie beide schon jetzt die merken, dass sie nicht die Kraft dazu haben. Also stehen Überlegungen im Raum ob das Haus zu verkauft werden soll, mein Vater in eine Einrichtung kommt, die sich mit Demenzerkrankungen auskennen,weil Muttern sagt, dass sie das nicht schafft. Ich habe den Eindruck, dass da gerade ein Stein ins rollen kommt der riesig ist und fühle mich wirklich überfordert.
- die ganzen Gedanken um die berufliche Entwicklung. Wie wird der Einstieg in den neuen Job laufen? Werde ich das schaffen? Aber auch- kommt da noch was von der IHK?
Liebe Grüße
Fluse