Harter Tobak

@Green Eireen Da kann ich mich Fluse nur anschließen, du solltest auf jeden Fall Berufsastrologin werden, wenn du es nicht schon bist (y)
:kiss3:
Nö - mach ich nicht. Warum nicht ? Weil ich hier die Fluse-Prüfung noch nicht bestanden hab.:D
So - und jetzt bittefein ... bring mich mit einem positiven Ergebnis "auf die Piste"....und wenn nicht - auch nicht schlimm....ich weiss eh auch so schon nicht wohin mit dem vielen Geld :rolleyes: :LOL::D
.
 
Werbung:
Hallo @Stracciatella,
Nach der Eireenschen Blitzdeutung versuch ich's mal langsamer und ausgedehnter, zum Üben (bin ja noch Anfängerin):
vielen Dank-genau darauf hatte ich gehofft. Ich puzzle an solchen Geschichten auch immernoch sehr lange und finde es immer wieder bemerkenswert wenn dann am Ende alles so eintrifft wie vermutet.
Mars in Zwillinge eingeschlossen im 3. Haus deines Hundes: Dein Hundchen hat sein Herz beim Spazieren in der direkten Nachbarschaft verloren - während er in Bewegung war, rate ich jetzt einfach mal (Merkur direkt am AC deines Hundes). Sonne, Mond, Merkur, Venus alle im 1. Haus - dein Hund war voller Lebensfreude, ungestümer Gefühle, Bewegungsdrang... weil ihn der Spaziergang so gefreut hat.
Ja das stimmt-er war wirklich sehr drollig drauf dabei- inklusive Zickzack-laufen an der Leine :X3: Kein Wunder das da dann auch mal federn gelassen werden.
Venus (das Herz) und Mars (du, dein Hund) bilden vor dem Zeichenwechsel keinen Aspekt mehr, also entscheidet der weitere Mond-Verlauf über die Angelegenheit:
upload_2021-4-13_15-40-33-png.84239

(keine Aspekte mehr am 11.4., alle Aspekte am 12.4.)
Tatsächliche Auswirkung von alldem war allerdings erst heute.
Aber von Anfang an...mein Blick auf die Radix war eher so, dass sich das Fundbüro meldet wegen der Beteiligung von H10 Löwe in Haus 6 und anschließend gradgenauem Sextil zu Mars.
Dem war dann auch so. Ich rief heute morgen weil sich zu meiner Überraschung -anders als gedeutet und passend zur Uhrzeit so gar nichts tat bei der Gemeindeverwaltung an um eine neue Marke zu ordern- mein Hund soll schließlich nicht ohne TÜV rumlaufen.
Der Dame von der Finanzverwaltung erzählte ich von dem verlorenen Herz und fragte ob sie wisse ob sowas im Fundbüro abgegeben worden sei.
Sie verneinte- logisch-die von den Finanzen wissen nicht zwingend was im Ordnungsamt passiert. Aber sie wolle mir den Zahlschein zusenden,dann bekäme ich die Marke zugesendet.
Kaum aufgelegt klingelte es erneut- wieder die Dame aus der Verwaltung. "Hallo Frau Fluse, ich hab gerade doch noch Frau Hengstenberg-Mildessa vom Fundbüro gesprochen. Bei Ihr sei eine gültige Hundesteuermarke abgegeben worden." Und als sie gefragt hat, ob da ein rotes Herzchen drumrum war, war Ihre Kollegin baff erstaunt, dass sie-die von den Finanzen schon wusste dass das meine war. Ich könne kommen und mir Herzchen und Marke abholen.

Also flux zum Amt- die Sachen abgeholt. Netterweise war ein Briefumschlag mit einer Adresse vom Finder dabei. Da hab ich dann mal schnell ein Röschen im Topf vorbei gebracht als Dankeschön für's Wiederfinden.

Ich finde es jedenfalls sehr faszinierend dass man das quasi wie an einer Uhr ablesen konnte. Die Sache kam ja auch erst ins rollen als ich in der Verwaltung angerufen hab.
Bis auf Mond Quadrat Pluto lauter positive Aspekte, auch der letzte (Mond Konj. Venus) - es schaut gut aus, dass du das Herz wiederkriegst - wie Eireen schon gesagt hat, vermutlich von jemandem aus der Nachbarschaft.
Ergo das Herz ist wieder da und von jemandem gefunden worden der am Ortsausgang wohnt.
Du hast die Frage kurz vor Neumond gestellt, d.h. die Sache ist bald abgeschlossen. Der Mond hat nur noch 3-4 Grad bis dahin - also 3-4 Zeiteinheiten.
Sagen wir, es sind 3-4 Stunden, dann müsstest du das Ding schon wieder haben.
Wenn es Tage sind, dann müsstest du - 11.4. + 3/4 Tage = am 14. oder 15.4. das Herz zurückbekommen. Das würde auch passen, weil Venus dann ins nächste Zeichen wandert - ebenfalls ein Abschluss von etwas.
Die zeitliche Abfolge stimmt allerdings sehr gut - ich verneige mich, darin bin ich nämlich nicht so gut.

Vielen Dank dass Du mitgemacht hast- das hat echt Spaß gemacht:love:

Liebe Grüße
Fluse
 
Eine sehr schöne Geschichte.
Schön, dass das Herzchen wieder aufgetaucht ist.

In Niedersachsen ist es so, dass die Hundemarke abgeschafft wurde. Schon seit ... 2015 / 2013?? Irgendwann so um den Dreh.
Wenn eine Hundemarke verloren ging, haben "wir" die als Verlust gemeldet, abgemeldet und eine neue ausgestellt. :)
´Klugscheiß aus´
 
Oh wie herrlich :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:





Passt voll-toll
smilie_op_044.gif
in die humorige Fluse-Familie :LOL::D


Nö - mach ich nicht. Warum nicht ? Weil ich hier die Fluse-Prüfung noch nicht bestanden hab.:D

So - und jetzt bittefein ... bring mich mit einem positiven Ergebnis "auf die Piste"....und wenn nicht - auch nicht schlimm....ich weiss eh auch so schon nicht wohin mit dem vielen Geld :rolleyes: :LOL::D
.

.
Hallo @Green Eireen ,

ja, der Hund passt wirklich wie Pott auf Deckel oder anners rum. Auch wenn ich damals als er zu uns kam wirklich geschluckt hab, als ich rausfand dass Diggi neben seiner Widdersonne auch einen Skorpion Ac mit Saturn auf 21'51 Grad hat- das fand ich ehrlich gesagt nicht sooo toll. Bin schließlich Skorpion geschädigt. Aber die Neptun Konjunktion Venus in den Fischen in H4 entschädigt das ein bisschen.

Da ich keine Astrologie-Dozentin bin, kann ich auch leider keine Diplome verteilen-obwohl ich das allein schon aus der "schulischen Gesamtleistung" heraus so machen würde :D. Ergo Flusen-Prüfung bestanden.:jump3::clown2::banane::jump2::jump1::jump4:

Und wenn Du nicht wohin weißt mit Deinem vielen Geld- ich hab da immer vielfälltige Verwendungsideen:engel:- da hab ich ja gerade schallend lachen müssen bei dem Spruch.

Solche Blödeleien find ich total super- mehr davon!

Liebe Grüße
Fluse
 
Eine sehr schöne Geschichte.
Schön, dass das Herzchen wieder aufgetaucht ist.

In Niedersachsen ist es so, dass die Hundemarke abgeschafft wurde. Schon seit ... 2015 / 2013?? Irgendwann so um den Dreh.
Wenn eine Hundemarke verloren ging, haben "wir" die als Verlust gemeldet, abgemeldet und eine neue ausgestellt. :)
´Klugscheiß aus´
Hallo Schafgabe- na so hätte das die Finanzamtsdame jetzt vermutlich auch gemacht

Liebe Grüße
Fluse
 
Aber von Anfang an...mein Blick auf die Radix war eher so, dass sich das Fundbüro meldet wegen der Beteiligung von H10 Löwe in Haus 6 und anschließend gradgenauem Sextil zu Mars.
Dem war dann auch so. Ich rief heute morgen weil sich zu meiner Überraschung -anders als gedeutet und passend zur Uhrzeit so gar nichts tat bei der Gemeindeverwaltung an

Respekt! Den Kniff muss ich mir merken. Ich hab mich voll auf deinen Hund konzentriert - weil es um seine Sachen ging - und der ruft logischerweise nicht beim Fundbüro an. Das nächste Mal nehm ich dich als Frauchen noch in die Deutung mit rein :thumbup:

Da passen die Deutung von @Green Eireen und mir ja sehr gut - dann noch das mit dem Fundbüro von dir dazu - et voilà! Wir sind wirklich gut :welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben