Harter Tobak

What??? o_O
Keinen Gruß und Anrede?
So was geht gar nicht. Ein "Hallo" und "MfG" (ich kürze dies auch manchmal so ab) hätte man schreiben können.
Da war die Tante wahrscheinlich eingeschnappt von deiner negativen Antwort.
Gut, dass du da weg bist; denke ich mir

Diese Reaktion hab ich jetzt so nicht erwartet - finde es mittlerweile aber so lächerlich, dass ich mich frage wer hier am Frustrations- Franz arbeiten muss.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Diese Reaktion hab ich jetzt so nicht erwartet - finde es mittlerweile aber so lächerlich, dass ich mich frage wer hier am Frustrations- Franz arbeiten muss.
Liebe Grüße Fluse

Ob nun Chat-Modus via Medium oder via Formulierungen, das gehört zu Freundschaften und privaten Beziehungen, allenfalls in geschäftliche Beziehungen im Beruf, wenn eine Unterhaltung am Laufen ist. Oder in ein Forum. ;-)

Mit Auswahl des Mediums und einer / der Grußformel wahrt oder verkürzt man auch immer die (angemessene) Distanz. Ich vermute, hier ist jemand aus seiner Rolle gefallen.

Sie kann dich mal herzlich am Allerwertesten.
 
Hello Ladys :love:

Die Sonne lacht hier gerade zwischen zwei Graupelschauern so schön durchs Fenster und ähnlich drollig wie das Aprilwetter ist auch meine Laune :D
Also hab ich gedacht ich mach mal ein Rätsel und hoffe sehr Ihr habt Lust mitzurätseln.

Also....am Sonntag haben Herr Schatz, das Hundli und meiner einer einen großen Spaziergang durchs Dörfli gemacht.
Dabei hat unsere Fellnase leider das kleine rote Lederherzchen verloren in dem
seine Hundemarke,
die Marke für die Tollwutimpfung (sonst darf der Hund nicht nach Dänemark einreisen)
und eine Marke von Tasso (falls mal der ganze Hund abhanden kommt, kann er mit der Nummer der jeweils angemeldeten Besitzeradresse zugeordnet werden) verpackt war.

Als wir zurück waren fiel mir der Verlust auf, als ich ihm das Halsband zum Baden abgenommen habe. Oft stecken wir ihn nicht ins Vollbad, aber so 2-3 Mal im Jahr bedarf unser Colli-Mix einer Wellness-Haarbehandlung. Blöd, dachte ich- das rote Herzchen auf seinem weißen Kragen sah immer so hübsch aus.
upload_2021-4-13_13-45-59.png

Als ich Hund und Badezimmer abgetrocket hatte kam mir folgende Frage für ein Stundenhororoskop:

Wo ist der Hundemarkenanhänger und werden wir diese wiederfinden/ zurückbekommen/neu kaufen?

Ich hab mich dann am Sonntag an diese Radix begeben und daran rumgetüfftelt.
upload_2021-4-13_13-9-42.png

Natürlich habe ich noch im Dunkeln das ganze Haus und Grundstück abgesucht, aber nichts gefunden.
Am nächsten Tag liefen wir die gleiche Gassi-Runde wieder-auch nichts.

AC = Skorpion= Signifikator für mich ist Mars
Hund = Haus 6 (kleine Tiere) = Widder= ebenfalls Signifikator Mars, in Haus 8 im absolut letzten Grad Stier (auch wenn man das auf der Grafik nicht erkennen kann.)
Der Herzchen-Anhänger ist der Besitz vom Hund= zweites Haus vom 6. Haus = Stier= Signifikator Venus

Könnt Ihr der Zuordnung der Signifikatoren so zustimmen bis hier?

Da ich euch jetzt nicht spoilern/vorgreifen will, schreib ich erstmal nur bis hier und würde mich freuen, wenn wir zusammen dran rumrätseln und zuordnen.

Liebe Grüße
Fluse
 
blöd, dachte ich- das rote Herzchen auf seinem weißen Kragen sah immer so hübsch aus.
upload_2021-4-13_13-45-59-png.84235

Hallo liebe Fluse,

hier schon mal vorab von mir drei begeisterte (Ersatz-)Herzen für diese bildschöne top-gepflegte Hundeschönheit :rolleyes:
lv3.gif
..
us7ddqfomlq.gif
...
g5lrb09ap7a.gif


Das muss ja wohl absolutely sein :)

.
 
Spontan würde ich sagen - auf dem Hundeweg "zur Arbeit" sprich Gassigang - mit Mars als Herrscher von Haus 6 in H8 im "wasserlassenden sich von Spannung erleichternden Quadrat zu Neptun und zulaufendem Glücks-Besitz-Rückkehr Mars Trigon zu Jupiter als Mitherrscher von H2....

Wird das marsrote Herz von jemandem aus der Nachbarschaft gefunden -der euch kennt - dem das schöne Herz an Hundeschönheit auch schon (etwas Pluto-neidvoll) aufgefallen ist - und wird zu euch von ehrlichem Finder bis zu/vor eure Haustür gebracht- Saturn im Wassermann vor der Tür des 4. Hauses - Zuhause.

:)
.
 
Oder- aber ....hätt ich minigens gern die Erlaubnis - Hundi-Schönheit mit Kopie von diesem Bild in meinem Profil zu verewigen - unter Nick-Nennung des so liebevoll pflegenden Besitzers...:)
 
Hallo @Green Eireen
hier schon mal vorab von mir drei begeisterte (Ersatz-)Herzen für diese bildschöne top-gepflegte Hundeschönheit :rolleyes:
lv3.gif
..
us7ddqfomlq.gif
...
g5lrb09ap7a.gif


Das muss ja wohl absolutely sein :)
ja das muss ich ehrlich zugeben- auf Diggi (sein Spitzname, wie wohl von fast jeder Hund im Norddeutschland) bin ich echt stolz.
Spontan würde ich sagen - auf dem Hundeweg "zur Arbeit" sprich Gassigang - mit Mars als Herrscher von Haus 6 in H8 im "wasserlassenden sich von Spannung erleichternden Quadrat zu Neptun und zulaufendem Glücks-Besitz-Rückkehr Mars Trigon zu Jupiter als Mitherrscher von H2....

Wird das marsrote Herz von jemandem aus der Nachbarschaft gefunden -der euch kennt - dem das schöne Herz an Hundeschönheit auch schon (etwas Pluto-neidvoll) aufgefallen ist - und wird zu euch von ehrlichem Finder bis zu/vor eure Haustür gebracht- Saturn im Wassermann vor der Tür des 4. Hauses - Zuhause.

:)
.

Vielen Dank für Deine Deutung dazu. Ich versuch jetzt mal mein Pokerface aufzusetzen-was mir leider nicht so richtig gut gelingt weil ich immer grinsen muss.
Trotzdem lasse ich das jetzt vorerst anerkennend so im Ram stehen und hoffe dass @Stracciatella vielleicht auch noch Lust hat was dazu zu schreiben.
Weitere Informationen-oder gar die Auflösung *sibyllinisch grins*gibt es je nachdem wie lange das Online-Meeting heute abend dauert, dann heute Abend oder eben morgen früh.
P.S. - wenn das stimmt - mach ich mich astrologisch als spontan beratend selbständig
äähm- ich war echt felsenfest davon ausgegangen, dass Du das ohnehin machst- nicht?! Warum nicht?
Oder- aber ....hätt ich minigens gern die Erlaubnis - Hundi-Schönheit mit Kopie von diesem Bild in meinem Profil zu verewigen - unter Nick-Nennung des so liebevoll pflegenden Besitzers...
upload_2021-4-13_15-45-3.png

Ich hab hier -extra für Dich Eireen-mal noch nen Hunde-Comic. Passt übrigens auch gut zum Thema zuviel auf Vorgesetzte hören.
Das was da auf dem Pfötchen liegt ist ein Leckerli, was er sich erst nimmt nachdem das Kommando "Holsdir" gegeben wurde.
Die Bildserie hat allerdings mehrere Leckerlies gebraucht, weil seine Frau Mama sich einen sch§$%& um Kommandos schert und sich reihenweise die Dinger von seinem Pfötchen stibitzt hat. Ich hab echt schallend gelacht. Normalerweise ist er nicht so paddelig. Ich muss immernoch lachen wenn man diese Mimik in Bild zwei sieht- dieses totale entsetzen a la "Mama du wirst mir doch nicht mein Naschi klauen".


Liebe Grüße
Fluse
 
@Green Eireen Da kann ich mich Fluse nur anschließen, du solltest auf jeden Fall Berufsastrologin werden, wenn du es nicht schon bist (y)

Nach der Eireenschen Blitzdeutung versuch ich's mal langsamer und ausgedehnter, zum Üben (bin ja noch Anfängerin):
AC = Skorpion= Signifikator für mich ist Mars
Hund = Haus 6 (kleine Tiere) = Widder= ebenfalls Signifikator Mars, in Haus 8 im absolut letzten Grad Stier (auch wenn man das auf der Grafik nicht erkennen kann.)
Der Herzchen-Anhänger ist der Besitz vom Hund= zweites Haus vom 6. Haus = Stier= Signifikator Venus

Mars in Zwillinge eingeschlossen im 3. Haus deines Hundes: Dein Hundchen hat sein Herz beim Spazieren in der direkten Nachbarschaft verloren - während er in Bewegung war, rate ich jetzt einfach mal (Merkur direkt am AC deines Hundes). Sonne, Mond, Merkur, Venus alle im 1. Haus - dein Hund war voller Lebensfreude, ungestümer Gefühle, Bewegungsdrang... weil ihn der Spaziergang so gefreut hat.

Venus (das Herz) und Mars (du, dein Hund) bilden vor dem Zeichenwechsel keinen Aspekt mehr, also entscheidet der weitere Mond-Verlauf über die Angelegenheit:
upload_2021-4-13_15-40-33.png (keine Aspekte mehr am 11.4., alle Aspekte am 12.4.)

Bis auf Mond Quadrat Pluto lauter positive Aspekte, auch der letzte (Mond Konj. Venus) - es schaut gut aus, dass du das Herz wiederkriegst - wie Eireen schon gesagt hat, vermutlich von jemandem aus der Nachbarschaft.

Du hast die Frage kurz vor Neumond gestellt, d.h. die Sache ist bald abgeschlossen. Der Mond hat nur noch 3-4 Grad bis dahin - also 3-4 Zeiteinheiten.
Sagen wir, es sind 3-4 Stunden, dann müsstest du das Ding schon wieder haben.
Wenn es Tage sind, dann müsstest du - 11.4. + 3/4 Tage = am 14. oder 15.4. das Herz zurückbekommen. Das würde auch passen, weil Venus dann ins nächste Zeichen wandert - ebenfalls ein Abschluss von etwas.

Bin gespannt auf die Auflösung, liebe @Fluse75 :D
 
Werbung:
Ich hab hier -extra für Dich Eireen-mal noch nen Hunde-Comic. Passt übrigens auch gut zum Thema zuviel auf Vorgesetzte hören.
Oh wie herrlich :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

Das was da auf dem Pfötchen liegt ist ein Leckerli, was er sich erst nimmt nachdem das Kommando "Holsdir" gegeben wurde.
Die Bildserie hat allerdings mehrere Leckerlies gebraucht, weil seine Frau Mama sich einen sch§$%& um Kommandos schert und sich reihenweise die Dinger von seinem Pfötchen stibitzt hat. Ich hab echt schallend gelacht. Normalerweise ist er nicht so paddelig. Ich muss immernoch lachen wenn man diese Mimik in Bild zwei sieht- dieses totale entsetzen a la "Mama du wirst mir doch nicht mein Naschi klauen".



Passt voll-toll
smilie_op_044.gif
in die humorige Fluse-Familie :LOL::D

äähm- ich war echt felsenfest davon ausgegangen, dass Du das ohnehin machst- nicht?! Warum nicht?
Nö - mach ich nicht. Warum nicht ? Weil ich hier die Fluse-Prüfung noch nicht bestanden hab.:D

So - und jetzt bittefein ... bring mich mit einem positiven Ergebnis "auf die Piste"....und wenn nicht - auch nicht schlimm....ich weiss eh auch so schon nicht wohin mit dem vielen Geld :rolleyes: :LOL::D
.

.
 
Zurück
Oben