Harter Tobak

Ich hab mich voll auf deinen Hund konzentriert - weil es um seine Sachen ging - und der ruft logischerweise nicht beim Fundbüro an. Das nächste Mal nehm ich dich als Frauchen noch in die Deutung mit rein
Vielen Dank für die Blumen!
Ich habe nur neulich über natürliche Signifikatoren gelesen. Da war die Sonne der Signifikator für den "König" in unserem Fall also in H6 stehend Verwaltung. Mond läuft drauf zu also daher meine Annahme dass diesbezüglich irgendwas kommt.
Da passen die Deutung von @Green Eireen und mir ja sehr gut - dann noch das mit dem Fundbüro von dir dazu - et voilà! Wir sind wirklich gut
Allerdings, Megagut!
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Nix da, hier wird sich nicht gedrückt- wie wäre ein joint venture?.. Ich bring den Joint mit:mad2:

Liebe Grüße
Fluse

smilie_happy_258.gif
alle für einen :grouphug: einer ! a grün joint.jpg für alle...:LOL::D
und dann die Verwandlung ...! a hund joint.jpg
 
Hello Volks :jump20:,

heute war ein total lustiger Tag, neben der Tatsache dass ich mit meinem ganzen Charm einen Fraktionsgenossen, den ich sonst als etwas sperrig empfinde quasi umgedrehen konnte und dazu bringen konnte das zu tun was ich schon gaaaanz lange- ein Jahr- möchte.
Ich lach mich über soviel Bauchgepinsel und Reibung über den Tisch als Nestwärme verkaufen immer noch schcckig, aber ich beschwere mich jetzt auch ganz sicher nicht, wenn das jetzt mal so läuft.
Schließlich war ich oft genug schon auf der anderen Seite vom Tisch.

Und wärend ich so in süß-säuseliger Überzeugungsaktion am Werk bin, flattert eine EMail rein.
Die IHK!

NEIN!- nicht wahr oder denk ich- aber keine Einladung, sondern eine Nachfrage was ich denn verdienen möchte und wie lange ich pro Woche Arbeiten möchte und ob ich nochmal Zeugnisse schicken kann.

Das finde ich erstaunlich, weil die Zeugnisse hat sie alle und die Angabe der Gehaltsforderung war in der Stellenanzeige nicht aufgeführt- also werd ich ganz sicher nicht davon anfangen- das ist doch sehr unüblich wenn das nicht im Asschreibungstext steht.
Ausgeschrieben als Vollzeitstelle- also ist für mich klar, dass das kein 25 Std Job ist.

Wieso also die Nachfrage? Wenn ich meine Bewerbung per Mail verschicke ist das eine kurze E-mail mit Verweis auf den Anhang. Der besteht dann aus allem was in eine Bewerbungsmappe gehört. Also Anschreiben, Lebenslauf Ausbildungs und Arbeitszeugnisse, Zertifikate die Job-relevant sind. Sie sollte also alles haben- ich hab es im Postausgang geprüft.

Andererseits-allein dass sie so nachfragt zeigt ja schon, dass Interesse besteht. Das find ich schon seeeehr erheben.
Vor allem weil das so zu Tarot und Leni-Deutung passt.

Hier also die Radix dazu.

upload_2021-4-21_22-25-9.png

Das ist das Begegnungshoroskop zum empfang der Mail heute Nachmittag.

Ergo- Sie= AG = AC Jungfrau = Merkur
ich = DC = Fische = Jupiter

Juppi in Haus 6 Wassermann-es geht um einen Arbeitsplatz. Somit ist die Frage nach Berufstätigkeit
in der Radix enthalten. Das Thema lässt sich schon finden.

Ich sehe bloß keinen harmonischen Aspekt zwischen Merkur und Juppi.
Seht Ihr da was?
Das wäre wirklich krass wenn das mit dem IHK-Job so käm wie's in den Karten lag.

Nichts desto Trotz- am 29.04 bin ich zur Unterschrift bei der Arge geladen. Und wenn die IHK nicht mächtig Gas gibt
mit Ihrer Entscheidung, werde ich da wohl auch unterschreiben.

Ich würde jetzt sooo gerne wissen wie @Green Eireen und @flimm gekuckt haben- Ihr hab schließlich beide gesagt, dass da was im Busch ist.

Liebe Grüße
Fluse
 
Uiiii.
Das mit der IHK ist ja merkwürdig. Aber sehr spannend. Wenn sie schon eine Gehaltsvorstellung anfragen, dann bist du in der engeren Auswahl. Oder sie haben dich für eine alternative Stelle in Aussicht.?

Das mit dem Bauchpinseln des Mitgliedes hab ich zwar nicht so ganz verstanden, aber du scheinst ja mächtig Eindruck gemacht zu haben. Habe ich es richtig verstanden, dass der seine Meinung um 180Grad gedreht hat? Oder wie?
Falls ja; verbuch es als voller Erfolg der Überredungskunst :)
 
Gratuliere! Ich sehe das auch so, dass die IHK an dir interessiert ist.

Deine Überredungskünste - top! Man muss halt wissen, wie man seine Parteikollegen nehmen muss :D

Die Grafik ist ja das Begegnungshoroskop, eine Momentaufnahme vom Empfang der E-Mail.

Wenn man es als Fragehoroskop sehen will, dann machen Merkur und Jupiter vor dem Zeichenwechsel schon noch einen Aspekt:
Merkur Quadrat Jupiter (bei ca. 28,5°)

Aber bei einem Fragehoroskop bist du als Fragende ja der AC, dein Signifikator wäre also Merkur, der Signifikator für die neue Arbeitsstelle (6. vom 6. Haus) wäre Mond.

Merkur und Mond bilden zwar keinen Aspekt mehr miteinander, aber dann gilt ja nur der weitere Verlauf des Mondes:

Mond-Aspekte vor Zeichenwechsel:
Mond Opposition Jupiter 27°
Mond Sextil Mars 29,5°

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der IHK ist ja merkwürdig. Aber sehr spannend. Wenn sie schon eine Gehaltsvorstellung anfragen, dann bist du in der engeren Auswahl. Oder sie haben dich für eine alternative Stelle in Aussicht.?
Moin Scharfgabe,
Na, das weiß ich ja alles nicht - ich hab ja nur meine Mutmaßungen. Und ob dabei nicht meine Phantasie mit mir durchgeht, weiß ich auch nicht.
Aber aufgeregt war ich als die Mail kam.
Das mit dem Bauchpinseln des Mitgliedes hab ich zwar nicht so ganz verstanden, aber du scheinst ja mächtig Eindruck gemacht zu haben. Habe ich es richtig verstanden, dass der seine Meinung um 180Grad gedreht hat? Oder wie?
Falls ja; verbuch es als voller Erfolg der Überredungskunst
Das mit dem Mitglied war von der Gesprächsführung schon spannend.
Erst hab ich ihn mit einer Geschichte auf "Betriebstemperatur" gebracht, wo eine Aktion, die wir machen wollen einer Bescheidung durch das Ortnungsamt bedarf. Das ist aber wegen externen Verträgen unnötig kompliziert gestaltet.Diese Verträge sollten eigentlich schon längst gekündigt sein. Das hat zur Folge, dass wir zwar nun die Erlaubnis haben- nach 5 bürokratischen Schleifen- aber wir sollen dafür auch noch bezahlen. Alles sehr aberwitzig.

Und weil er dann so schön hochfahren war, hab ich ihn dann mit liebevollst zum Ausdruck gebrachter Wertschätzung seiner Person dazu gewinnen können, mein Vorschlagspapier mal zu bekucken - seine Gedanken dazu zu sagen um es dann an unsere Fraktionsvorsitzende weiterzugeben.
Ich hätte das natürlich auch direkt machen können, weil ich aber die Erfahrung gemacht habe dann immer nur vertagt zu werden und eben jener Kollege der lauteste "ja-aber" - Sager ist, empfand ich die Methode Stier bei den Hörnern packen und vor den eigenen Karren spannen zwar als hochmanipulativ- aber eben auch effektiv.
Ich habe schließlich jetzt mindestens ein Jahr lang brav gewartet, immer mal wieder höflichst gefragt und bekam auch das Feedback, das man das machen sollte. Dabei blieb es aber dann.

@Green Eireen und @Stracciatella - wir hatten das Thema neulich mit dem "andere Nerven". Das ist so eine Geschichte wo ich nicht locker lassen kann. Das ist unlogisch und widerspricht jeglichem Grundverständnis was Partei und Politik insgesamt liefern muss und unsere ganz besonders.

Ich finde das aus astrologischer Sicht echt spannend. Hatte @Green Eireen s
Worte im Ohr, wo sie das Thema 4.Haus Skopion- 8.Haus Fische mit seinen jeweiligen Planeten-Besetzungen am Wickel hatte.
Und auch das Thema "sich nicht mehr wie ein Kind fühlen", spielt da mit rein.

Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wieviel Suptext in jeglichem Miteinander offenbar wirkt. Da frage ich mich, ob nur ich das so bewußt sehe und ob andere das zwar auch sehen aber als gegeben hinnehmen?
Jeder hat ja schließlich ein 8.Haus, Pluto und Skorpion und lebt das aus dem jeweiligen Kontext heraus.
Da bin ich wohl wirklich echt blauäugig und staune immer wieder obwohl ich es doch eigentlich besser weiß.

Liebe Grüße Fluse
 
Und wärend ich so in süß-säuseliger Überzeugungsaktion am Werk bin, flattert eine EMail rein.
Die IHK!

NEIN!- nicht wahr oder denk ich- aber keine Einladung, sondern eine Nachfrage was ich denn verdienen möchte und wie lange ich pro Woche Arbeiten möchte und ob ich nochmal Zeugnisse schicken kann.

Moin Flusi,

da hätt ich doch haarscharf fast die neuesten News hier verpasst.

Die Mail von der IHK zeigt doch auf jeden Fall mals als Erstes eines- dass dieser
smilie_tier_313.gif
mässig organisierte Verein unbedingt eine tatkräftige Frau wie dich braucht :thumbup: mit Durchblick- die auch für solchen dort sorgt :)
 
Gratuliere! Ich sehe das auch so, dass die IHK an dir interessiert ist.
Die Grafik ist ja das Begegnungshoroskop, eine Momentaufnahme vom Empfang der E-Mail.

Moin @Stracciatella,
Ja, genau - Das habe ich als Momentaufnahme gesehen.
Die Frage was das denn bedeutet - also als Zeitpunkt für ein Stundenhoroskop war später. Das war mehr so um und bei 22h. Da war ich aber noch mit anderen Sachen beschäftigt -und der Gedanke daran wie eine Flipperkugel.
(manchmal hätte ich gerne mehr Arbeitsspeicher für meinen Kopf :D)
Wenn man es als Fragehoroskop sehen will, dann machen Merkur und Jupiter vor dem Zeichenwechsel schon noch einen Aspekt:
Merkur Quadrat Jupiter (bei ca. 28,5°)

Aber bei einem Fragehoroskop bist du als Fragende ja der AC, dein Signifikator wäre also Merkur, der Signifikator für die neue Arbeitsstelle (6. vom 6. Haus) wäre Mond.

Merkur und Mond bilden zwar keinen Aspekt mehr miteinander, aber dann gilt ja nur der weitere Verlauf des Mondes:

Mond-Aspekte vor Zeichenwechsel:
Mond Opposition Jupiter 27°
Mond Sextil Mars 29,5°

Das muss ich mir nochmal in Ruhe bekucken. Danke:kiss3:für Deine Deutung dazu.
Ich muß hier erstmal aufhören, mein Mann bittet um Unterstützung bei unserem Gartebau-Teichprojekt.
Mehr positives Chi und bedienen der kompletten Klaviatur der feinstofflichen Energien geht glaub ich rein platzmäßig nicht.

Liebe Grüße Fluse
 
Ich sehe bloß keinen harmonischen Aspekt zwischen Merkur und Juppi.
Seht Ihr da was?
Das wäre wirklich krass wenn das mit dem IHK-Job so käm wie's in den Karten lag.

ach Fluse,

der Dc mit Fsche Thematik passt natürlich wieder zu deiner verpeiltheit.
mit Neptun dann bei dir im 1. Haus, kommst du nicht ganz aus dem quak.

der Jungfrau Ac ist ein Nachfragen, Merkur bei dir im 2.Haus geht in die Venus,
sie wollen auf dem Grundgehen ob dein Geldverdienstwunsch und ihr Möglichkeit des geldgebens kompatibel sind, und sie möchten gerne wissen , ob du auch genug Wissen und Wollen in den Job stecken willst.

wenn du nicht rechtzeitig antwortest dann wird das da nichts,
ich habe gelesen , das in einigen Bereichen über Verdienst und Arbeitszeit verhandelt werden muss,
immerhin wird auch Home-office/Gleitzeiten und vieles anderes angeboten,

also dann schau dir an, wieviel der normale Tarif in etwa wäre und ob du gerne noch einiges dazu hättest.
Wert darf man sich einiges sein.
 
Werbung:
Wert darf man sich einiges sein.
Das ist ein wunderschöner Satz, der bei mir gerade aktuell ist.
Ich wurde, meiner Meinung nach, in eine zu niedrige Stufe eingruppiert. Und ich werde, trotz Probezeit und "frisch angefangen", mal bei der Personalabteilung anfragen.

Danke für den Anstoß Flimm; auch, wenn er nicht direkt für mich war :)
 
Zurück
Oben