Halschakra

Nein. Der Hormonschub bezog sich doch auf was völlig anderes. Amarok hatte im Zusammenhang mit dem Dualseelenmüll etwas wegen Evolution gesagt, dass die Hormone Kabolz schlagen und wir deswegen alle so an der einen Person hängen und ich sagte etwas in der Art wie, warum genau diese eine spezielle Person eine extrem schnelle und krasse Entwicklung bewirkt, was zuvor kein anderer tat, obwohl man auch zuvor schon wirklich verliebt war. Da fragte ich scherzhaft, ob es ein turbo booster Hormon gibt, oder wie will man das sonst erklären... ;)

Ich hatte mir damals noch Buecher ueber Dualseelen gekauft. Alles da, auch anderes. Vielleicht Turbo, weil dein Bewusstsein mit dieser Begegnung "aufsteigt", sich alles aufloest und angehoben wird, du dich in einen anderen zeitlosen nicht-sichtbaren Raum begibst. ;)

Werbung:
Joaaaaa
Vielleicht kommt ja noch das rosane Einhorn dazu, und tanzt mit dem Regenbogendelfin Polka, bis alle in die 12.Dimension aufsteigen, wo sich die ganzen "Dualseelen" dann aufspalten und zu reinen Quanten werden. Dann ist alles Yuppdiduh und keine Probleme mehr.

Irgendwie beginnt son Thema ab einem gewissen Grad stets schwurbselig zu werden und in ungeahnte LuLerei abzudriften.

vielleicht doch, weil das Halschackra für Kreativität steht.
habe ich da was falsch verstanden, es wurde im Thread erwähnt, dass es auftritt wenn Whiti mit ihrem Ex spricht, und woran es liegen kann.
Bei Erregung kann auch ein Klos, Beeengung im Hals enstehen, hat jedoch nicht mit dem Halschackra.
Ich denke bei diesem Gespräch war bestimmt auch eine gewisse Erregung dabei. Manchmal, wenn ich mich aufrege klopft mir das Herz bis zum Hals, hat auch nix mit dem Halschackra zu tun.
Oder stehe ich so auf der Leitung?

scheinbar habe ich da was falsch verstanden, es wurde im Thread erwähnt, dass es auftritt wenn Whiti mit ihrem Ex spricht, und woran es liegen kann.
Bei Erregung kann auch ein Klos, Beeengung im Hals enstehen, hat jedoch nicht mit dem Halschackra.
Oder stehe ich so auf der Leitung?

Ja, du stehst auf der Leitung. :p

Werbung:
Zurück
Oben