Hallo zusammen ❤️

Werbung:
Herzlichen Dank für Deine Erklärungen @Anna_engel.



Hältst Du es denn umgekehrt für möglich, dass - wenn Dein Partner Kontakt zu Deiner Freundin aufnehmen wollen würde - dass Deine Freundin ihm dann möglicherweise näher anvertrauen könnte, aus welchen genauen Gründen sie sich so stark von Dir zurückgezogen hat?

Und noch etwas: Hat Dein Partner eigentlich irgendwelche Geld- oder sonstigen Probleme oder leidet er unter einem endgültigen Verlust?

Kein Problem @Tugendengel, wir helfen uns ja einfach nur gegenseitig :_D
So hab ich noch gar nicht gedacht, ich denke schon ja das sie eventuell mit ihm sprechen würde, aber ehrlich gesagt kann ich sie momentan einfach kaum einschätzen..

Ja hat er, er ist so unschlüssig gewesen wegen der beruflichen Situation, die er jetzt wechselt. Dennoch hat er Geld Probleme :-/

LG, Angel ❤️❤️
 
Könnnte sie zu viel Gefühle und "gern haben" für ihn entwickelt haben - heimlich ?
So könnte man es auch deuten - in Verbindung mit dem Herz. Es ihr weh getan haben, dass du ihn hast ?

Das ist wirklich eine sehr gute Frage, ich könnte es mir nicht vorstellen dennoch denke ich auch nicht, das ich dann der optimale Weg wäre, das sie mir es dann sagen würde, wenn es so wäre. :-o
 
AH o.k. dann kann natürlich eine anderer Mentalität und andere Gewohnheiten und
Gepflogenheiten eine grosse Rolle spielen und da dann auch der Park- die Leute im Aussen auch.

Ja eben, deswegen mach ich mir schon sehr Gedanken. Ich möchte nicht das mein Partner im Endeffekt zwischen zwei Stühlen steht. Ich habe die Mama, schon flüchtig gesehen.
Und was gesagt oder nach gefragt hat sie nicht. Sie weiss auch, das mein Partner keine Frau haben möchte aus der selben Religion.
 
Werbung:












Hat Dein Partner eigentlich irgendwelche Geld- oder sonstigen Probleme
Ja hat er, er ist so unschlüssig gewesen wegen der beruflichen Situation, die er jetzt wechselt. Dennoch hat er Geld Probleme :-/

Danke für Dein bestätigendes Feedback @Anna_engel :) (y).

Mir war nämlich aufgefallen, dass im 28. Haus des Herrn (28), den ich als Deinen Partner ansehe, unschönerweise der Sarg (8) liegt, hinter dem "zu allem Überfluss" auch noch das verdeckte Kreuz zum Vorschein kommt: 8 + 28 = 36 = Kreuz.

Vor diesem Kartenhintergrund scheint mir Dein Partner (Herr) in der jüngeren Vergangenheit (besagte 3-er-Kombination liegt direkt hinter ihm in seinem Rücken) schon ziemlich extrem (Kreuz, welches nicht selten als ein Verstärker fungiert) belastet (Sarg) gewesen zu sein, weshalb sich mir die Frage stellte, woran dies wohl gelegen haben könnte.

In einem nächsten Schritt habe ich sodann geschaut, welche Karte umgekehrt im 8. Haus des Sarges (8) liegt, um Näheres über die Ursache für seinen Leidensdruck (Sarg - Kreuz) zu erfahren.

Und da im 8. Haus des Sarges die Fische (34) liegen, hatte ich aus der Kombination Sarg (8) - Fische (34) und der verdeckt dahinter liegenden Wolken (34 + 8 = 42 => 4 + 2 = 6 = Wolken) geschlussfolgert, dass Dein Partner (Herr) finanzielle (Fische) Nöte (Sarg) und Verluste (Sarg) haben könnte, die er so noch nicht so wirklich zu lösen weiß (verdeckte Wolken).

Und wenn ich mir dann in einem dritten Deutungsschritt in der 8x4+4-Legevariante die Schnittpunktkarten zwischen dem Sarg (8) und den Fischen (34) anschaue, wobei ich mir den Sarg (8) und die Fische (34) als zwei gedankliche Ecken eines Rechtecks vorstelle, zu dessen Vervollständigung ich nun gedanklich die zwei noch fehlenden rechtwinkligen Ecken suche, finde ich diese in dem Anker (35) und in dem Reiter (1).
Ergo hängen die finanziellen (Fische) Sorgen (Sarg) Deines Partners (Herr) u. a. auch mit seiner beruflichen Situation (Anker) zusammen, im Hinblick auf die jetzt etwas Neues auf Deinen Partner zukommt (weitere Schnittpunktkarte des Reiters (1) als Boten- oder Überbringerkarte, die in dem o. g. gedanklichen Rechteck in die Richtung des Ankers (35) reitet).

Waren meine Deutungserklärungen insoweit verständlich genug für Dich, liebe @Anna_engel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben