deuten kleinesblatt

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
hallo ich brauche ein wenig hilfe beim deuten meines kleinen karten bild

hier noch ein paar infos:
ich bin seid 11 jahren in einer beziehung doch schon länger nicht mehr glücklich
wir haben eine gemeinsame tochter.

ich habe einen wirklich süßen und lieben mann kennengelernt.
doch noch geht keiner so recht auf den anderen zu.

meine legung bezieht sich auf die frage ob wohl aus uns was werden könnte
ob er es ehrlich meint.

ich lege mit den lenormand karten.

die MHP hab ich auf ihn fest gelegt.

die karten liegen waagerecht

1.reihe die blumen 5 der baum 21 der berg

2.reihe 29 die WHP 28 von mir fest gelegt die MHP 7 die schlange

3.reihe 19 der turm 10 die sense 4 das haus.


ich bin noch in der lernpfase
und würde mich sehr über hielfe und deutungen freuen.
 
Werbung:




QS =

Also ich würde mir anhand des Blattes keine Hoffnung machen. Der Mann ist nicht ehrlich und er wird Dir nicht gut tun. Überleg es Dir gut, bevor Du was anfängst, was Du hinterher bereuen wirst. Es sieht so aus, als ob er ein Auge auf jemand anders geworfen hätte und nicht wirklich auf Dich.

Tut mir leid, aber ich sehe hier nur Probleme und Verwicklungen, die nicht wirklich sein müssen.

Alles Gute!

nufaro13
 
ich danke dir für deone ausfürliche antwort das mit dem auge auf eine andre geworfen könnte gut sein.

ich hab die karten mal auf meine schwester gelegt

1.reihe 9 die blumen 27 der brief 19 der storch

2.reihe 31 die sonne 28 von mir fest gelegt die MHP 15 der bär

3.reihe 30 die lilie 3 das shiff 24 das herz.

könntest du mir da vielleicht noch eine deutung geben

wäre dir sehr dankbar

Lg
 
Ich frag mich immer wieder, wenn ich ähnliche Texte, wie diesen hier, hier lese, wo da die Verantwortung der Fragenden ist?


Ich kann das nicht ganz verstehen.
 
hmm... eigentlich brauchen wir hierzu eine Frage...
Vielleicht sollte sich Deine Schwester erstmal entscheiden ob sie den "Herzensmann" haben will oder doch den anderen. Sie scheint gerade die freie Wahl zu haben.
Aber ohne Frage, kann ich schlecht was beantworten.
 
hmm... eigentlich brauchen wir hierzu eine Frage...
Vielleicht sollte sich Deine Schwester erstmal entscheiden ob sie den "Herzensmann" haben will oder doch den anderen. Sie scheint gerade die freie Wahl zu haben.
Aber ohne Frage, kann ich schlecht was beantworten.

Das lehrt also einem die Mutter.:D
 
Werbung:
Sorry, liebe lovewoman, aber hier mache ich mal Schluss, denn es wird mir doch zu doof. Ich möchte gerne helfen, wenn es irgendwie geht, aber für Spielereien habe ich keine Zeit.

Viel Glück bei Deiner Suche!
 
Zurück
Oben