Hallo zusammen, Schwangerschaft

Anna_engel

Mitglied
Registriert
23. November 2018
Beiträge
39
Hallo zusammen,
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.. Erstmal was zu mir 8ch bin glücklich vergeben, und da fehlt natürlich das letzte die Familienplanung. Da ich immer gute Erfahrungen hier gesammelt habe, wollte ich euch nochmal um einen lieben Rat bitten, vielleicht hat der ein oder andere Zeit und Lust drauf zu schauen..

Frage ist, könnte ich in der nächten Zeit vielleicht schwanger werden?

Habe natürlich auch selber leonormand Karten hier hab aber selber das Auge für die Karten verloren, da ich momentan eher weniger dafür Zeit hatte

O]30[/LENO]
[

Ich hoffe es ist richtig, haha.. Bei dem mischen der Karten, sind mir Schlüssel, Haus und Mond raus gefallen.

Ich danke jedem der sich die Zeit nimmt und Lust hat drüber zu schauen, vielen Dank und einen wunderschönen Tag noch ❤️
 
Werbung:
Ist was schief gelaufen :unsure::unsure::LOL::LOL::LOL:
1.18,23,20,27,25,6,2,5
2.3,24,15,4,9,13,21,11
3.17,32,35,14,22,1, 29,8
4.19,12,28,30,31,33,16,07
5. 34,36,26,7
 
Ist was schief gelaufen :unsure::unsure::LOL::LOL::LOL:
1.18,23,20,27,25,6,2,5
2.3,24,15,4,9,13,21,11
3.17,32,35,14,22,1, 29,8
4.19,12,28,30,31,33,16,07
5. 34,36,26,7

Ist was schief gelaufen :unsure::unsure::LOL::LOL::LOL:
Na denne am Besten auf ein Neues - oder ? :p ....Wie das Karteneinstellen geht- weisst du ja sicher noch :LOL:

Du möchtest doch sicher auch selbst mal gerne ein Mehr an Beiträgen auf deinen "Tacho" bekommen- oder ? o_O:D

...Das Karteneinstellen ist doch im Austausch und im Miteinander hier doch die mindeste nette Geste, die man für eine kostenlose Deutung selbst einbringen kann- meinste nicht ? Du bist ja kein Neuling mehr hier :)

Liegen hier erst deine Karten- finden sich vielleicht auch die Deuter ein- die Lust und Zeit haben für dich mal netterweise draufzuschauen. :)

LG
.
 
Ja, so ist es schwer was zu sagen. :)

Aber mit Schlüssel, Haus, Mond kann man zumindest schonmal anklingen lassen, dass eine Seele sich bereits auf den Weg machen will
und in Euer Leben treten wird. Mit Buch, Kreuz, Fische solltest du dem Universum und Deinem inneren Gefühl vertrauen, dass es zur richtigen Zeit sein wird.

So mal meine Deutung, was jetzt bei mir durchkam und was möglich war zu deuten.

lg secret-key
 
Na denne am Besten auf ein Neues - oder ? :p ....Wie das Karteneinstellen geht- weisst du ja sicher noch :LOL:

Du möchtest doch sicher auch selbst mal gerne ein Mehr an Beiträgen auf deinen "Tacho" bekommen- oder ? o_O:D

...Das Karteneinstellen ist doch im Austausch und im Miteinander hier doch die mindeste nette Geste, die man für eine kostenlose Deutung selbst einbringen kann- meinste nicht ? Du bist ja kein Neuling mehr hier :)

Liegen hier erst deine Karten- finden sich vielleicht auch die Deuter ein- die Lust und Zeit haben für dich mal netterweise draufzuschauen. :)

LG
.



Guten Morgen zusammen ☀️☀️:sleep:(y)
Sorry musste gestern noch arbeiten und babysitten habe nicht mehr geschafft,selbstverständlich mache ich mir die Mühe. :):love:

Neuer Versuch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:



Hoffe jetzt ist es richtig (y)(y)(y)(y):ROFLMAO:
 
Ja, so ist es schwer was zu sagen. :)

Aber mit Schlüssel, Haus, Mond kann man zumindest schonmal anklingen lassen, dass eine Seele sich bereits auf den Weg machen will
und in Euer Leben treten wird. Mit Buch, Kreuz, Fische solltest du dem Universum und Deinem inneren Gefühl vertrauen, dass es zur richtigen Zeit sein wird.

So mal meine Deutung, was jetzt bei mir durchkam und was möglich war zu deuten.

lg secret-key


Vielen vielen Dank für die ersten Zeile, das hört sich sehr interessant an :D
 
Werbung:
Liebe @Anna_engel!













Hast Du Dich schon einmal gründlich von einem Arzt im Zusammenhang mit Deinem Kinderwunsch durchchecken lassen?

Dein Kartenblatt enthält meines Erachtens durchaus Anzeichen für ein bestehendes Gesundheitsthema bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben