Hallo zusammen, Schwangerschaft

Also wir streiten uns nicht oder so und ich hab auch eigentlich nicht das Gefühl das wir uns trennen, wir haben halt nur nicht so viel Zeit weil wir ja auch arbeiten müssen.
Man legt sich ja die Karten, weil man etwas wissen will, was man nicht weiss- und dann kann man eben auch nicht verhindern, dass dann auch die Karten auch an anderern Stellen etwas zeigen, was man noch nicht wusste.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dss du es selbst warst, die die Karten gelegt hat. Und nicht jemand Anderer aus Gefälligkeit -z.b. ich ....
 
Werbung:
ich bin ja jemand der von links nach rechts deutet egal wohin jemand schaut.
Hier wäre es so das die Dame in das Bekommen des Kindes und die Taten dazu schaut, aber nicht in den Sarg, heist ja auch soviel, das sie es nicht sieht.
Und trotzdem ist der Sarg neben ihr ja bereits ein Teil der Gegenwart und den Weg in die Zukunft. Ich habe , wenn ich diese Karten so sehe, das Gefühl das das thema die wichtigen anderen Themen überschatten könnte, so das anderes wie zB gesundheit aus den Blickwinkel gerät , aber auch auf das Herz, was ja auch für Liebe steht , nicht gehört oder eben aus den Augen verloren wurde.
wenn ich dann den Turm auf der beziehung liegen sehe kann das auch bedeuten ,(der Mann hat das im Rücken zu liegen) das er sich abgetrennt fühlt von der Dame und sich so nicht wohl fühlt. Der Turm ist ja nur eine Trennung, oder vielleicht ein gewisses einsam fühlen aber auch alleingelassen.
Er hat aus meinen Augen ein grosses Problem, nähmlich das er das Kind in die Welt setzen zum jetzigen Zeitpunkt für falsch hält. Und das scheint das Thema geld und seine Arbeit zu betreffen. Er wird die Arbeit aus meiner Sicht so wie es liegt nicht behalten und auch nicht wollen, das hier die entscheidende Karte das Buch auf dem Anker anzeigt. Entweder will er eine Weiterbildung oder eine Umschulung machen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesehen das du dir super Mühe gegeben hast ich muss mich leider später nochmal melden, da schon wieder die Arbeit ruft :p
Einen schönen Tag euch aber noch, bis heute Abend (y)(y):tongue2:
 

@Anna_engel ich würde es anhand deiner Karten hier so formulieren wollen, dass dein Freund deinen Wunsch nicht so begeistert teilt und sieht - wie du. Und mit dem Fuchs über sich nicht weiss, wie er es dir beibringen soll.. Herr rösselt auf die Wege/Entscheidung auf dem Berg liegend in die der Reiter auf den Wegen liegend reitet, hinter dem gleich du als Dame kommst. Ihr habt da aus meiner Sicht keine Einigkeit in diesem Thema.

Er als Herr liegt vor seiner eigenen Hauskarte auf dem Brief- der Mitteilung- und schaut in die Lilien- Vaterschaft- hinein, die in seiner HK als Herr liegen. Ihn zum Vater zu machen - hälst du als Dame für den (unter dir liegenden) Schlüssel zur Lösung für dich selbst- mit der Sonne in deiner HK als Dame- weil du intuitiv schon spürst und merkst (Sterne auf der Sonne und Ruten auf den Sternen), dass da zwischen euch nicht mehr alles so richtig rund läuft.

Der Turm auf eurer Beziehung zeigt mit dem Anker auf dem Turm für mich da zeitlich auch ein schon "länger" an....

.
.
 
@Anna_engel ich würde es anhand deiner Karten hier so formulieren wollen, dass dein Freund deinen Wunsch nicht so begeistert teilt und sieht - wie du. Und mit dem Fuchs über sich nicht weiss, wie er es dir beibringen soll.. Herr rösselt auf die Wege/Entscheidung auf dem Berg liegend in die der Reiter auf den Wegen liegend reitet, hinter dem gleich du als Dame kommst. Ihr habt da aus meiner Sicht keine Einigkeit in diesem Thema.

Er als Herr liegt vor seiner eigenen Hauskarte auf dem Brief- der Mitteilung- und schaut in die Lilien- Vaterschaft- hinein, die in seiner HK als Herr liegen. Ihn zum Vater zu machen - hälst du als Dame für den (unter dir liegenden) Schlüssel zur Lösung für dich selbst- mit der Sonne in deiner HK als Dame- weil du intuitiv schon spürst und merkst (Sterne auf der Sonne und Ruten auf den Sternen), dass da zwischen euch nicht mehr alles so richtig rund läuft.

Der Turm auf eurer Beziehung zeigt mit dem Anker auf dem Turm für mich da zeitlich auch ein schon "länger" an....

.
.
Klar
Guten Morgen zusammen, ja da habt ihr recht, als mir ist so nichts aufgefallen und es ist definitiv schade das er in dem Punkt nicht einfach ehrlich ist, gemerkt hab ich es ehrlich nicht und das macht mich traurig, weil bis jetzt auch alles gut war.
Aber danke für deine Sicht und vielen lieben Dank an alle die sich trotzdem die Mühe gemacht hat.:love: ihr macht das wirklich super und ein herzliches Dankeschön an jedem einzelnen. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben