Frohe Ostern und bleibt gesund

jana_kim

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2020
Beiträge
10
Guten Morgen zusammen und frohe Ostern euch allen..
Ich hoffe euch geht es allen, in dieser ungewöhnlichen zeit ganz gut.. :)
Ich war sonst immer eine Stille mit Leserin.. Da ich vor kurzem auf das Forum gestoßen bin.. Ich habe eine gute zeit mich selbst mit den Karten beschäftigt, leider wegen Zeitlichen Umständen nicht mehr.. Da ich es aber dennoch nicht so gut konnte, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre für mich die Karten zu deuten..
Bin 24 Jahre alt, meine frage ist: Wieso ist er so abweisend?..
Habe einen Mann kennen gelernt, wo anfangs alles gut lief bis er komisch wurde und anfängt sich zurück zuziehen..
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet :)
einen wunderschönen sonnigen Tag gewünscht, bleibt Gesund..
liebe grüße, jana_kim
 
Werbung:
Hallo @jana_kim ,

herzlich Willkommen hier im Forum:welle: und natürlich auch dir "Frohe Ostern" :)

Wenn du möchtest, stelle ich auf deine Frage "Wieso ist er so abweisend?" ein Bild hier ein.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @jana_kim ,

herzlich Willkommen hier im Forum:welle: und natürlich auch dir "Frohe Ostern" :)

Wenn du möchtest, stelle ich auf deine Frage "Wieso ist er so abweisend?" ein Bild hier ein.

Liebe Grüße
Ivonne

Vielen lieben dank für die Herzliche aufnahme :love::p
Ja das wäre super lieb, vielen lieben dank :)
Liebe grüße und alles gute :)
 
Ich warte jetzt erstmal auf deine Antwort, ob dir das mit Männern immer wieder passiert. Eine zeitlang läuft es gut und auf einmal melden sie sich nicht mehr und du hast keine Ahnung, warum das so ist.
 
Ich warte jetzt erstmal auf deine Antwort, ob dir das mit Männern immer wieder passiert. Eine zeitlang läuft es gut und auf einmal melden sie sich nicht mehr und du hast keine Ahnung, warum das so ist.

@Ivonne Ja, da hast du recht, es passiert mir immer wieder, vor allem weil es vorher dann ganz gut lief versteh ich nicht, wieso dann nichts mehr von ihnen kommt:oops:
 
Werbung:
Oberflächlig gesehen sieht dein Leben toll aus. Schöne Kindheit, Stabilität im Elternhaus und du weißt offensichtlich genau, was du erreichen möchtest im Leben und versuchst, deine Pläne auch umzusetzen. Das ist super. Das Problem liegt hier nicht im materiellen Bereich oder der Umsetzung in diesem. Es liegt im seelischen Bereich, im unbewussten Teil. Du wirst blockiert bzw. blockierst dich selbst, sobald es darum geht, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Dein Herz zu öffnen für die Person, sobald es darum geht, hört es auf. Sie melden sich nicht mehr.

Du wirst unbewusst von den Mustern, Glaubenssätzen, welche dir in der Kindheit mitgegeben wurden, beeinflusst. Du glaubst Dinge über dich, die dir eingeredet wurden. Das ist nicht, wer du wirklich bist. Du bist ein wundervoller Mensch, eine tolle Frau mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Aber du zeigst von dir nur die Oberfläche. Dahinter steht Angst, dich zu zeigen wie du wirklich bist mit all deinen Stärken und Schwächen. Ich sehe kein Vertrauen in Beziehungen, vielleicht war die Vaterfigur nie für dich da oder hat dich nicht wahrgenommen.

Das ist der Ursprung deiner Wiederholungsschleife. Die Lösung liegt bei dir und das ist sehr gut, denn du kannst es bearbeiten und verändern. Du befindest dich in einem Umwandlungsprozess, dich selbst neu kennenzulernen. Was magst du? Was machst du von Herzen gerne? Liebst du dich, so wie du bist und kannst du dich so zeigen? Wenn nicht, warum nicht? Was denkst du über dich? Es ist ein Lernprozess und du solltest ihn annehmen.

Die Männer spüren das und ziehen sich automatisch zurück. Alles ist Energie. Mach dir keine Sorgen, wenn der Mann sich erstmal nicht mehr meldet. Er hat dir das Thema gezeigt und sei ihm dankbar dafür. Forsche bei dir selbst nach. Der Ursprung dafür liegt bei dir.

Eine Beziehung liegt für dich gerade nicht an, da du die Veränderung in dir selbst vollziehen musst und dann kann es sich im Außen zeigen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben