hallo meine lieben mag mal jemand auf meine karten schauen

Hallo Konjuktion,

Hast du und dein Freund vor Kurzem eine Diskussion gehabt,die leider nicht so gut gelaufen ist oder ihr hattet besser gesagt Meinungsverschiedenheiten und wart nicht einer Meinung?Er möchte dir ja ein Auto kaufen/schenken ,hast ja erwähnt.Er denkt auch über ein geschenk nach,was zu dir sicherlich passen würde,seiner Meinung nach.Bei dir geht es um "Viel mehr "als nur materielle Geschenke,deine Finanzen "schwächeln ",keine Frage aber was du von deinem Freund vermisst,ist das Emotionale,das Umworbenwerden...Mit der Autoschenkung könnte er sich an dich annähern,er denkt auch viel über eure Verbindung nach,ist aber ängstlich und unsicher was Falsches zu machen.Er denkt nicht so sehr an sich selber...

Du hättest gerne ein neues Auto,das wäre dein Wunsch oder ein Traum,besser gesagt.Bei deinem Auto wurden Mängel gefunden,die aber glücklicherweise behoben werden...

huch du warst ja schon wieder so fleißig :)
also meinungsverschiedenheiten gibts immer u immer die gleichen themen.
schenken will er mir nix, der verschenkt so schnell nichts, besser so sonst müßte ich mir das auch noch ständig anhören.
stimmt habs ja gsagt kein geld. tja harz 4
stimmt ist mein wunsch ein vernünftiges auto, nicht sone schrottkarren
:danke:
 
Werbung:
...so weiter gehts:)

Der Traum von einem neuen Auto wird auf sich warten lassen,vielleicht hast du schon sogar eine bestimmte Vorstellung,es muß flott und schnell sein und nicht so groß(kein Familienwagen oder Wohnmobil)mit dem Auto möchtest du bequem zur Arbeit fahren..

bei 10+19 hast du wohl einen Unfall gesehn,könnte einen darstellen aber ich denke ,es bezieht sich eher auf das "Geschenk" von deinm Freund,weil du es ja nicht willst...

09+10+27 kann einen Kaufvertrag darstellen,das Auto rössselt sich mit der 06 und korrespondiert mit 05,ein Auto von einem Ehepaar?Aber dann ist ja kein "Neuwagen"und muß gut überprüft werden ,ob es keine Schäden/Mängel aufweist...

:kiss4: :danke:
ich nehme das auto nicht, hat viel zu viel kilometer runter u von meinem freund abhängig sein nein danke, bekomme ich nur aufs brot geschmiert u soll nach seiner pfeife tanzen, nö
gut ich kann warten, erstmal sparen u dann sehen wir weiter
 
Zurück
Oben