Kipperkartenlegung

Tryscha, die Zusage der Stelle hast du bekommen, was schon ein großer Erfolg ist. Und bis Montag ist es nun auch nicht mehr so lang. Lass das Gespräch auf dich zukommen. Montag wirst du mehr wissen. :)
 
Werbung:
Hallo, natürlich lasse ich das Gespräch auf mich ukommen. Sicher ist, das ich diesbezüglich nicht in den Norden gehen werde. Es gibt keine Zahnschmerzen und ich habe keine Ehekris und genau das ist es, was mich irritiert hat. Bitteschön, wo sieht man das denn?
 
Hallo, natürlich lasse ich das Gespräch auf mich ukommen. Sicher ist, das ich diesbezüglich nicht in den Norden gehen werde. Es gibt keine Zahnschmerzen und ich habe keine Ehekris und genau das ist es, was mich irritiert hat. Bitteschön, wo sieht man das denn?

Guten Abend liebe Tryscha,

ich glaube das Beste ist, wenn du da deine Bekannte- die dir das geschrieben hat- fragst.

Die 31 (kurze Krankheit) im 15. Haus der Herzensangelegenheit könnte vermutlich der Grund für sein. Die kurze Krankheit kann eine krankmachende Situation, Niedergeschlagenheit, Kummer, Verletzheit bzw. einen Zusammenbruch darstellen.Sie kann aber auch als "Bettkarte" für die Sexualität stehen. Und das spricht ja nicht für eine Krise ;).

Wie du siehst gibt es für ein und diesselbe Karte verschieden Deutungsvarianten. :) Da sollte man daher auch nach den umliegenden Karten und den Häusern der entsprechenden Karten sowie der Quersumme schauen.

LG :flower2:
Sukippy
 
vielleicht dies, vielleicht das und man kann es so oder so sehen. Am Besten frägt man nach.... Klasse Legung und klasse Deutung
 
Sodale, hier die Information bezüglich Vertrag/Verträge. Ich bekomme ein
1- Jahreszeitvertrag. Die ersten 3 Monate arbeite ich erste einmal so mit allen anderen zusammen um die Häuser, die Mitarbeiter, die Bewohner und den Ablauf kennen zulernen.
Danach gibt es einen 2ten Vertrag und ein noch besseres Gehalt, sofern ich dann die leitende Position haben werde. Diese Entscheidung fand ich gut und paßt zu den 2 Verträgen.
 
Hallöchen liebe Tryscha,

ich versuche gerade herauszufinden, wie (in welchen Karten) man deine 2 aktuellen Vorstellungsgespräche finden könnte. :confused:

Hallo liebe Tryscha,

sag mal.... ich versuche gerade die Beiträge hier im Forum zu deinem Thread nachzulesen....: GAB ES ÜBERHAUPT 2 VORSTELLUNGSGESPRÄCHE- ergo 2 verschiedene Bewerbungen?

Ich glaube da hat sich ein :D LESETEUFELCHEN eingeschlichen und aus 2 im Kartenbild von jemand gefundenen VERTRÄGEN 2 Jobausichten gemacht?

Wenn es denn ein zweites Jobangebot gab: was ist aus dem zweiten geworden? Ich frage das nur um ggf. im Kartenblatt danach zu suchen....

Ich gratuliere dir zu deinem Arbeitsvertrag und deinen tollen Aussichten danach in verantwortungsvollerer Position arbeiten zu können :).

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Tryscha,

sag mal.... ich versuche gerade die Beiträge hier im Forum zu deinem Thread nachzulesen....: GAB ES ÜBERHAUPT 2 VORSTELLUNGSGESPRÄCHE- ergo 2 verschiedene Bewerbungen?

Ich glaube da hat sich ein :D LESETEUFELCHEN eingeschlichen und aus 2 im Kartenbild von jemand gefundenen VERTRÄGEN 2 Jobausichten gemacht?

Wenn es denn ein zweites Jobangebot gab: was ist aus dem zweiten geworden? Ich frage das nur um ggf. im Kartenblatt danach zu suchen....

Ich gratuliere dir zu deinem Arbeitsvertrag und deinen tollen Aussichten danach in verantwortungsvollerer Position arbeiten zu können :).

LG :flower2:
Sukippy


Hallo Sukippy,

dieser "jemand" bin dann wohl ich. :rolleyes: Wäre nur nett gewesen, wenn du mich auch direkt angesprochen hättest mit Namen so das man dann auch weiß wer von dir gemeint ist.

Von 2 Vorstellungsgesprächen habe zumindest ich nichts geschrieben. Nur von 2 Verträgen. Vorstellungsgespräche kann es viele geben, entscheidend ist ja letztlich ob es zu einem Vertrag kommt. Ich hatte auch dazu geschrieben, daß es durchaus eine Alternative geben könnte und Tryscha dann entscheiden kann.

Ob es ein zweites Jobangebot gibt / gab, davon hat Tryscha bisher nichts geschrieben, wenn ich das alles richtig gelesen habe.

Das sich der 2. Vertrag auf das selbe Unternehmen bezieht, tja da lernen wir wohl alle noch um das dann genau auch so sehen zu können.

Grüße,
Lavanya
 
HUHU, ich sehe es als 2 Verträge an, da ja der erste aufgelöst und ein neuer, 2ter Vertrag entsteht. Es ist für mich dann nur die Frage, ob ich das dann überhaupt noch will oder lieber bei dem ersten bleiben möchte. Aber ich denke schon, das ich dann den 2ten Vertrag auch annehmen werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben