Wer kann bitte meine Legung deuten?

nina80

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
26
Hallo an alle Kipperkartenleger!
Ich habe mir Kipperkarten mit einem Buch gekauft,weil ich total daran interessiert bin!
ich habe mir gestern ein Beispiel für eine Legung in Sachen Liebe aus dem Netz geholt.Nun habe ich mir heute die Karten gelegt.Gelegt habe ich mit 7 Karten.Bis jetzt kann ich die Bedeutungen nur aus dem Buch nachlesen.
Und nun wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich mir da gelegt habe?Ich bin nämlich schwer verliebt!
Also:

34(Arbeit)
3(Ehestand)
7(angen.Brief) 9(Veränderung) 5(guter Herr)
32(Kummer) 22(Militärperson)

Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Liebe Grüße nina80:)
 
Werbung:
Hallochen,

wenn man die Legung nicht kennt kann man wenig darüber sagen, wenn du möchtest zieh mir mal 5x3 Karten und stell sie ein. Würde dann mal draufschauen. Nur die Zahlen würden mir langen also 21-03-36 so bitte.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea!
Dein Angebot nehme ich gerne an!
Also:
20,36,5
01,23,28
19,08,13
11,07,18
15,22,29
Bei mir gehts ums Thema Liebe.
Ich danke dir!
Liebe Grüße Nina:umarmen:
 
20,36,5
01,23,28
19,08,13
11,07,18
15,22,29

schauen wir mal

Du beschäftigst dich viel mit deinen Sehnsüchten und Wünschen, es hat mit deinen eigenen ich zu tun. Du hast da schon irrgendein Gefühl, traust ihm aber nicht. Was dir ein bisschen Angst macht ist das du auf eine Entscheidung deiner MHP wartest, es geht da irrgendwie auch um Gerechtigkeit. Was dir hilft ist das du keinerlei Selbstzweifel hast, gegenüber dem Konkurenten. Was du weisst und eigentlich nicht wahrhaben möchtest, ist das dir schon einige Hinweise bekommen hast über einer Nachricht. Was dir nicht entgehen wird ist das du in dieser Sache ein bisschen lockerer werden müsstest. Dann du blockiertst dich mehr dadurch.

Warte mal aufs Feedback.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich denke du hast recht!Ich bin halt so verknallt!
Ja ich habe ihm vor zwei Wochen eine SMS geschrieben!
Und bis heute noch keine Antwort erhalten!
Er hat eine Freundin und eigentlich will ich ja keine Beziehung auseinander bringen!
Denkst du er empfindet was für mich und meldet sich noch oder was hast du mit Feedback gemeint?
LG Nina
 
Hallochen,

weisst du hab doch in meiner Deutung geschrieben das du schon ein gewissen Gefühl hast, du möchtest keine Beziehungen trennen. Dies ist laut Karten auch richtig, also versteiff dich nicht auf einen Mann der nicht frei ist. Das tut dir nicht gut und engt dich ein. Ob er dich liebt ist nicht so wichtig, denn wenn er interesse hätte, hätte er sich schon lange gemeldet.

LG
Andrea

Feedback heißt, ob man in den Karten deine Situation richtig erkannt hat.
 
Werbung:
Hallo Andrea!
Entschuldige bitte meine Begriffstützigkeit!
Du hast meine Gefühle erkannt!
Ich dachte mir, daß er sich vielleicht doch noch meldet, weil er ja so schüchtern ist.
Ich bin halt so verknallt und muß ständig an ihn denken!
Na dann werde ich mal versuchen mir andere Gedanken zu machen!
Ich danke dir auf jeden Fall von Herzen!
PS:Ich glaube ich werde mal einen Kartenleger Kurs besuchen,ich selber verstehe nur Bahnhof!
Liebe Grüße Nina:umarmen:
 
Zurück
Oben