Kipperkartenlegung

Hallo Sukippy!

Ich mußte wirklich lachen, denn es stimmt, ich war wegen der Ausbildung 1 Jahr in Hamburg gewesen und kam nur 1 Mal im Monat Heim zu meinem Mann. Das ist eine Entfernung von ca. 650 km. Eine Berufbekleidung würde ich nicht tragen nur ein Namesschild. Ja, die Ausbildung lag mir sehr am Herzen und deswegen nahm ich auch diesen weiten Weg auf mich. Der finanzielle Engpass ist auch da, stimmt.
Bezüglich einer eventuellen Weiterbildung könnte es vielleicht sein, das ich noch eine machen werde und ich habe diesbezüglich schon einmal angeklopft bei der Arge.
Was es bedeute könnte, das im Haus des Glücks die Gerichtsperson steht, weiß ich leider nicht und kann mir auch nicht vorstellen, was es zu sein scheint.
Auch ich bin sehr gespannt, was da so kommen wird. Niemand hier kennt mich persönlich und hat trotzdem vortrefflich Dinge die mich betreffen/betrafen gesehen. Das ist in der Tat bemerkenswert. :thumbup:


Hallöchen liebe Tryscha,

ich versuche gerade herauszufinden, wie (in welchen Karten) man deine 2 aktuellen Vorstellungsgespräche finden könnte. :confused:
Würdest du bei einem der beiden "zukünftigen" Jobs eine Art "Berufskleidung" tragen? Ich frage dies, weil die 22 im Haus der Arbeit (34. Haus) liegt und die 22 eine Person in Berufskleidung darstellen kann.
Zunächst mal finde ich sehr schön, wie man diagonal zur 27 deine Aus/Fortbildung (12) im 10. Haus sehen kann. Hattest du zu dieser Fortbildung einen längeren Weg bzw. Reise auf dich zu nehmen? Im Haus der Fortbildung (12.Haus) liegt die Ehestandskarte mit der QS 15; wonach dir diese Ausbildung sehr am Herzen liegt und das richtige für dich zu sein scheint. Unter der 27 liegt auch die Gefängniskarte im Haus der Finanzen (11.Haus), was aktuell für einen Stillstand (kein Weiterkommen) aus finanzieller sicht spricht.

Sag mal (weil im Haus des Glückes die Gerichtsperson liegt): Könntest du noch weitere Prüfungen /Abschlüsse/Seminare machen? Oder würde eine (rechtl./amtliche) Beratung (da müsste die Initiative zu von dir aus gehen) Fortschritte in dieser Sache bringen? Denn die QS ist die 11 und verspricht in jedem Falle einen glückhaften Zugewinn. Mit etwas Geduld wird es da zu eine guten Ende und eine positiven Veränderung in den Finanzen kommen. 26 im 28. Haus und QS 09 (Verändeurng).

Was meist du?

Bin schon sehr gespannt.

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Die Hoffnung auf einen Arbeitsvertrag lege ich dann nicht beiseite und warte geduldig.


Tryscha das ist eine gute Einstellung. :thumbup: Bleib weiter dran und denk positiv und halte dir alle Möglichkeiten offen.

Wenn du magst, wäre es schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst wie sich deine Arbeitssituation entwickelt. Das würde mich sehr freuen. :)
 
Tryscha das ist eine gute Einstellung. :thumbup: Bleib weiter dran und denk positiv und halte dir alle Möglichkeiten offen.

Wenn du magst, wäre es schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst wie sich deine Arbeitssituation entwickelt. Das würde mich sehr freuen. :)

Hallo Lavanya, wie versprochen die 1 Rückmeldung! Heute erhielt ich einen Anruf von der Leitung des Seniorenhauses. Ich bekomme die Stelle. :flower2:
Ich hoffe sehr, das ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Am kommenden Montag möchte sie mir mir den Arbeitsvertrag durchgehen, also besprechen.:D Nun bin ich auf Montag gespannt. :flower2:
 
Hallo Lavanya, wie versprochen die 1 Rückmeldung! Heute erhielt ich einen Anruf von der Leitung des Seniorenhauses. Ich bekomme die Stelle. :flower2:
Ich hoffe sehr, das ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Am kommenden Montag möchte sie mir mir den Arbeitsvertrag durchgehen, also besprechen.:D Nun bin ich auf Montag gespannt. :flower2:

Freue mich für dich!!! Gratuliere ;).
 
Hallo Lavanya, wie versprochen die 1 Rückmeldung! Heute erhielt ich einen Anruf von der Leitung des Seniorenhauses. Ich bekomme die Stelle. :flower2:
Ich hoffe sehr, das ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Am kommenden Montag möchte sie mir mir den Arbeitsvertrag durchgehen, also besprechen.:D Nun bin ich auf Montag gespannt. :flower2:


Hallo Tryscha,

ich schließe mich den Glückwünschen an. :thumbup: Eine sehr schöne Nachricht.

Glaub an dich. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. ;) Bitte zweifel nicht zu sehr und stresse dich nicht damit ob du das alles schaffen wirst. Freue dich auf die neuen Erfahrungen die du machen wirst. Sie werden dich in jedem Fall weiterbringen.

Viel Erfolg für Montag. :)
 
Hallo nochmal, nun bin ich doch leicht schockiert über das, was eine Bekannte von mir aus dem Kartenbild gelesen hat und zwar schickte ich ihr das Bild. Das Kartenbild schickte ich ihr, bevor ich euch überhaupt fand! Heute erst habe ich eine Antwort erhalten und diese eben hat mich völlig schockiert, weil es völlig anders ist als eire Deutung.

Sie schreibt:



Hallo,
ganz aktuell liegt eine Feier bei Dir.
Es könnte ein Geburtstag sein.
Es gibt viele Gespräche,es ist evtl.möglich einen befristeten Job zu bekommen.
Du würdest dann wieder in den Norden fahren..
Von einem Altenheim oder einer anderen Einrichtung ,wird es noch nichts geben.Das zieht sich ,evtl. noch- 3 Monate.

Was Euch beide betrifft ist Krankheit.
Das könnte mit den Zähnen sein oder im Kopfbereich.
Du hast auch psychische Symtome und bei Ihm ist es der Rücken und die Schulter mit Beschwerden.
Auch in Eurer Ehe kriselt es.
Dein Mann hat Kummer .
Im Kartenbild ist noch eine Frau die Glück hat mit Geld ,Verträgen und Versicherungen.
Es ist alles offen ,Du selbst kannst versuchen noch etwas zu verändern.
Du brauchst noch viel Geduld.
Also bis bald .
Ganz liebe Grüße
 
Liebe Tryscha,

was genau schockiert dich an der Deutung deiner Bekannten?

Zeitlich etwas einzugrenzen ist nicht so leicht. Ich schrieb auch anfangs das es mit einem Vertrag im Sommer oder Herbst klappen könnte.

Die Stelle die dir nun angeboten wurde, wäre die denn befristet?
 
Werbung:
Nun ja, es schockt mich, das sich alles ein bissel negativ liest für mich. Es kriselt auch nirgendwo zwischen meinem Mann und mir und ich fahre auch nicht in den Norden wegen der Arbeit. Für mich liest sich das lange nicht so deutlich wie z.B. deine Auslegung. Was soll ich im Norden wegen der Arbeit? Die Arbeit ist hier und ob es ein Zeitvertrag ist, weiß ich nicht, obwohl das so sein kann, da viele es so machen.
 
Zurück
Oben