Hilfe bzw Unterstützung bei Kipper

Hier erstmal dein Bild:

Hi ihr Beiden, :)

ich schreibe mal, was ich so sehe.

Zunächst einmal meine ich auch, dass das mit dem HM nichts werden wird.
Dass er auf dem Platz 12 liegt, bedeutet auch, dass er einfach sehr naiv ist und nicht unbedingt durchsetzungsfähig ist. Er möchte Konflikte und Streitigkeiten vermeiden und bevorzugt deswegen dann oft den "einfachen" Weg.
Er wendet sich seiner Frau zu tun. Seine Frau scheint mir auch die "Hisen an zu haben". Er wird auf jeden Fall versuchen seine Partnerschaft zu kitten. Deswegen die Diagonale vor ihm mit 15 und 23 (eine Entscheidung in Liebesfragen), neben der 15 die 34 (sich in Liebesdingen Mühe geben) und darunter das Wohnzimmer (die Familie). Möchten die beiden eine Familie gründen oder haben sie schon Kinder?
Dass auf seinem Platz die Ehestandskarte verstärkt glaube ich seine Ambition, für die Partnerschaft zu kämpfen.

Auch wenn du momentan in Bezug auf deinem HM Hoffnungen hast, so glaube ich, dass du sehr schnell darüber hinwegkommen wirst, sobald du merkst, dass da eh nichts mehr zu machen ist.

Jetzt muss ich mal nachfragen, arbeitest du in der Firma deines HM?
Spielst du mit dem Gedanken von dort wegzugehen? So ein bisschen liegt mir das nämlich so, genau diagonal vor dir.

Die falsche Person würde ich als Hindernis interpretieren. Das muss mit einer finanziellen Angelegenheit zu tun haben, die du klären musst.

Mit dem Guten Herrn,das könnte auch bedeuten, dass du Geduld aufbringen musst, bis bestimmte Dinge in deinem Leben aufgehen werden. Aber es kann vielleicht auch der HM sein. Dein HM kann ja auch zweimal im Bild erscheinen.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen!

LG Kati

Werbung:
Hallo Kati,

Ja ich arbeite auch da , es ist aber eine Firma - nicht seine ...Siehst du da die Selbstständigkeit ?
Verlassen , nee das steht außer Frage.
Äh gestern dachte ich noch, vielleicht ist die mHP mein Ex, jahrelanges hin und her , jetzt plötzlich geheiratet , will eine Familie gründen , ist selbstständig , kennengelernt über den Beruf ...das habe ich vor kurzem erfahren, dachte immer wir schaffen es. Das hat mich super belastet und verarbeite ich jetzt erst alles ...

Was mich nur wundert, vor vier Wochen lag es noch ganz anders... Eindeutig die Beendigung der Ehe.Das
Blatt wendet sich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben