Wer mag mir bitte die Karten legen?!

P

prijetta

Guest
hallo

wer mag mir bitte mal die karten auf den bereich liebe und partnerschaft legen und deuten?

ich hab mir zwar gestern ein kipperbild gelegt, aber da komme ich etwas ins straucheln, im ersten augenblick sieht es gut aus und auf der anderen seite wieder nicht so gut.

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir weiter helfen würde.
mglg katja
 
Werbung:
Hallochen,

da du ja selbst die Karten hast, zieh dir doch selbst das Blatt. Nimm eine klare Frage und stell es ein, werde dann mal draufschauen. Ich finde selbst gelegte Blätter sind immer besser.

LG
Andrea
 
hallo andrea

vielen dank, für deine nachricht. ich werde gleich im nächsten beirtag die karten rein stellen. hab ja gestern schon ein bild gelegt....

das stimmt, das sehe ich auch so....

also bis gleich und vielen dank für deine hilfe...

glg katja
 
in zahlen

13-05-06-20-28-32-22-34-25
35-27-36-14-29-08-16-10-19
09-15-31-21-12-26-18-17-01
07-02-33-30-24-23-03-11-04

zu mir: bin geschieden und habe keinen partner. meine frage zu der legung war. der bereich liebe und partnerschaft? ob und wie sich der bereich entwickelt.
 
13-05-06-20-28-32-22-34-25
35-27-36-14-29-08-16-10-19
09-15-31-21-12-26-18-17-01
07-02-33-30-24-23-03-11-04

Auffällig ist das du selbst ganz schön blockiert bist und zur Zeit nicht wirklich klar Denken kannst. Das ganze hat mit einer Nachricht zu tun die du bekommen hast. Du möchtest gerne an dieser Sache arbeiten, aber es läuft nicht so wie du es gerne hättest. Es geht dabei um einen Mann der dir schon im Kopf rum schwirrt. Dieser Mann hat einiges in seinen Leben verändert und hat irgendwie mit seiner Vergangenheit abgeschlossen.
Wenn ich mir die Karten der Zukunft anschaue, wird sich einige Unsicherheit bei dir Auflösen. Aber trotzdem wirst du noch ein bisschen in der Luft hängen, denn du kannst sein Verhalten auch dann nicht gleich einschätzen. Überlege dir nochmal genau ob du wirklich eine Beziehung zu ihn eingehen möchtest, denn es wird alles nicht einfach für dich sein.

LG
Andrea
 
hallo andrea

erst einmal vielen herzlichen dank für deine deutung. ich weis aber derzeit nicht welchen mann du damit meinst. ich wüßte auch nicht, welcher mann mir so direckt, das ich sagen könnte, ich möcht mit ihm eine beziehung. mich hatte nur ein mann interessiert, der aber nun in einer beziehung wohl steckt. ansonsten beschäftigt mich ab und an mein exmann, weil ich es nicht verstehen kann, das ein mensch sein eigenes fleisch und blut so ignoriert mehr aber auch nicht....

mir geht es soweit sehr gut. ich genieß mein leben, vielleicht blockiert mich das noch, das ich immer wieder auf so männer gestoßen bin, die nicht immer ehrlich waren.

also nochmal vielen herzlichen dank, an dich....
glg katja
 
Hallochen,

wenn du es noch nicht sagen kannst um welchen Mann es sich handelt, wird es noch auf dich zukommen. Also sei da ein bisschen wachsam.
Zu deinen Ex kann ich sagen, er wird sich nicht ändern. Also erwarte nichts, dann wirst du auch nicht ständig durch sein verhalten enttäuscht werden. Er ist einfach auf der Suche nach dem großen Glück und hat dabei einiges einfach Verdrängt aus seinen alten Leben.

LG
Andrea
 
hallo andrea!

danke für deine nachricht und ich werde vorsichtig sein, und jeden mann genau unter die lupe nehmen, der sich mir in der zukunft nähert.

zu meinem ex, eigentlich erwarte ich nichts mehr von ihm....er muß ja damit klar kommen, das er sie ignoriert. ich erlebe ja jeden moment ihres lebens....und das ist einfach das schönste geschenk für mich....

nochmal herzlichen dank, für deine hilfe....:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
hallo

wollte nochmal lieb nachfragen, ob sich jemand noch einmal das bild mit ansehen und deuten mag?!

würd mich freuen....
glg katja
 
Zurück
Oben