hallo meine lieben mag mal jemand auf meine karten schauen

Danke für deine Antwort, liebe Konjunktion. Also Sterbefall streichen----:)-----OK

Wenn also die Karte 29 "Gefängnis" das große Gebäude deiner zukünftigen Arbeitsstätte darstellt:
dann liegen zum einen direkt vor dir die Traurigen Nachrichten im Haus der Finanzen-vielleicht wie anderen schon geschrieben haben- doch nicht das Gehalt -wie von der Höhe her- erwartet; die Quersumme 24 "zu hohen Ehren kommen" könnte bedeuten, dass nach erfolgreicher Einarbeitung ein höherer Lohn in Aussicht gestellt werden kann.
Das Gefängnis liegt im 20. Haus mit QS 13 "reicher, guter Herr" (Sohn?), könnte bedeuten, dass deine Zukunftsaussichten dort eine Stabilität versprechen; evtl. durch einen jüngeren Kollegen (der evtl. für die Finanzen/Verwaltung des Behindertenheimes verantwortlich ist). Im 29. Haus wiederum liegt der "Gute Herr" mit QS 34; demnach müsste da auch noch ein älterer und/oder reifer Herr berufsmässig mit dir und deinem neuen Job zu tun haben.
Was noch deine und berufsmässige Zukunftskarte ist, ist die 07 "angenehmer Brief" im Haus der jungen Frau/ der Sinnlichkeit mit QS 19 "Todesfall". Da steht ein Vertrag oder ein Schreiben ins Haus. Könnte sein, dass du noch ein Seminar/ Schulung /Weiterbildung -für diese Arbeit- besuchen wirst. Die QS 19 werte ich in dem Falle positiv als Anfang/ Erlösung, denn im 07. Haus liegt die 10 "Reise" in deren Haus deine Personenkarte liegt. Was für Gr. Veränderung und Weiterentwicklung spricht....


LG
Sukippy

:kiss4::danke:
stimmt weiß seit heute was ich verdienen werde:rolleyes: aber gut ist kein vollzeitjob, was will man da verlangen, dann ungelernt
mit den männern könnte hinkommen, da ist ein älterer bei, wurde mir berichtet, kenn ich noch nicht
du siehst das schon ganz gut, vertrag kommt per post
und schulung wird ganz sicher auch sein
:thumbup:
 
Werbung:
:kiss4::danke:
stimmt weiß seit heute was ich verdienen werde:rolleyes: aber gut ist kein vollzeitjob, was will man da verlangen, dann ungelernt
mit den männern könnte hinkommen, da ist ein älterer bei, wurde mir berichtet, kenn ich noch nicht
du siehst das schon ganz gut, vertrag kommt per post
und schulung wird ganz sicher auch sein
:thumbup:

vielen Dank für deine Rückmeldung.....schön, dass die von mir beschriebene Situation zutrifft....
Soll ich noch auf eine bestimmte Situation bei dir im Kartenblatt schauen?

LG :blume:
Sukippy
 
vielen Dank für deine Rückmeldung.....schön, dass die von mir beschriebene Situation zutrifft....
Soll ich noch auf eine bestimmte Situation bei dir im Kartenblatt schauen?

LG :blume:
Sukippy

danke dir sukippy :kiss4:
du könntest mal beim auto schauen, ist bei mir die reise
weil heute liegen die karten wieder so komisch, irgendwas kommt da weiß nur nicht bei wem, bei mir?
heute lag


wie würdest du diese deuten?
 
danke dir sukippy :kiss4:
du könntest mal beim auto schauen, ist bei mir die reise
weil heute liegen die karten wieder so komisch, irgendwas kommt da weiß nur nicht bei wem, bei mir?
heute lag


wie würdest du diese deuten?

Hallöchen Konjunktion,

also das ist jetzt ein neues Blatt, das du dir wegen deines Autos gelegt hast, richtig?

Hast du dir ein gr. Blatt gelegt und das oben sind die Karten um die 10 herum?

LG
Sukippy
 
Hallo Konjuktion,

hast du eine 4 er Legung gemacht bezüglich des Autos oder hast du ein großes Blatt ausgelegt und das ist ein Auszug davon(siehe oben)?

LG A0805
 
Hallo Konjuktion,

hast du eine 4 er Legung gemacht bezüglich des Autos oder hast du ein großes Blatt ausgelegt und das ist ein Auszug davon(siehe oben)?

LG A0805

:) ein neues

nicht direkt aufs auto, ich lege nur allgemein um zu sehen was der tag bringt, aber sie stehen ohnehin meist für längere zeit
ist ein großes blatt, kann ja mal das ganze rein stellen, es wird iwa kommen denke ich.



 
Guten Abend Konjunktion,

na...du legst aber oft ein großes Blatt....ob das so sinnvoll ist?

Also, was das Auto (10 "die Reise") anbelangt, ist das nicht so einfach...
einerseits liegt im 10. Haus der Fortbewegung das "Haus", was für Stabilität und Bestand steht. QS ist die 30 "Gerichtsperson" : Brauchst du das Auto für eine Fahrt zu einem Gespräch/Verhandlung...?
Die Karte 10 selbst liegt im Haus des Glückes/der Fülle, was eigentlich positiv zu werten ist; jedoch der "Diebstahl" als nächste Zukunftskarte des Autos im Haus der Überraschung/ des kleines Geldes, sieht nicht so erfreulich aus, oder? Vielleicht schnappt sich eines deiner Kinder (unerwartet )das Auto und macht damit eine längere Reise um zu irgendeinem Treffen in den Abendstunden zu fahren?

Na da habe ich ja fast einen Roman aus den Kipperkarten erzählt.....

Absoluter Nonsens....oder?

LG :rolleyes:
Sukippy

 
Werbung:
Guten Abend Konjunktion,

na...du legst aber oft ein großes Blatt....ob das so sinnvoll ist?

Also, was das Auto (10 "die Reise") anbelangt, ist das nicht so einfach...
einerseits liegt im 10. Haus der Fortbewegung das "Haus", was für Stabilität und Bestand steht. QS ist die 30 "Gerichtsperson" : Brauchst du das Auto für eine Fahrt zu einem Gespräch/Verhandlung...?
Die Karte 10 selbst liegt im Haus des Glückes/der Fülle, was eigentlich positiv zu werten ist; jedoch der "Diebstahl" als nächste Zukunftskarte des Autos im Haus der Überraschung/ des kleines Geldes, sieht nicht so erfreulich aus, oder? Vielleicht schnappt sich eines deiner Kinder (unerwartet )das Auto und macht damit eine längere Reise um zu irgendeinem Treffen in den Abendstunden zu fahren?

Na da habe ich ja fast einen Roman aus den Kipperkarten erzählt.....

Absoluter Nonsens....oder?

LG :rolleyes:
Sukippy


erstmal danke sukippy:)
es ist ein ritual bei mir, lege fast jeden tag wenn ich zeit habe, nur um zu schauen was los ist, und übung.
nicht krankhaft für mich schauen, nein so bin ich nicht
nein meine kinder haben allein autos
ich will selber damit zur feier fahren am abend

und es ist ein kleines auto AO805
mein freund hat nen großen VW
 
Zurück
Oben