hallo meine lieben mag mal jemand auf meine karten schauen

Werbung:
Hallo liebe Konjuktion,

Du sitzt im Haus der Reise ,d.h.du bist viel Unterwegs,beweglich und flexibel.Du bist aktiv und möchtest viele Dinge in deinem Umfeld "bewegen"...Du durchlebst zur zeit eine Phase des Aufbruchs oder Umbruchs,du möchtest Altes hinter dir lassen,um Neues zu beginnen.In deinem Kopf machst du dir Gedanken um deine Arbeit/Job/Beruf.Hier könnte es sein,daß du eher im "Kopf" arbeitest.Allerdings gibt es irgendwelche falsche Entscheidungen ,Intrigen oder Betrug mit deiner Arbeit,es läuft einiges Falsch,da solltest du vorsichtig sein.
Vor dir liegt die Traurigkeit,du erhälst Nachrichten oder Informationen,die dir großen Kummer bereiten.Diese Mitteilung deprimiert dich und bereitet dir seelischen Kummer und Sorgen und zwingt dich zum Nachdenken.Könnte sein,daß du dich abschottest und dich deshalb einsam fühlst,vielleicht ziehst du dich extra zurück,weil du Zeit für dich brauchst.Du hast keine Hoffnung/Wünsche mehr was deine Arbeitssituation angeht.Auch deine Beziehung zu deinem Mann versuchst du wegzuschieben,vielleicht gibt es da ein wenig Probleme,die dich auch belasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Konjuktion,

Du sitzt im Haus der Reise ,d.h.du bist viel Unterwegs,beweglich und flexibel.Du bist aktiv und möchtest viele Dinge in deinem Umfeld "bewegen"...In deinem Kopf machst du dir Gedanken um deine Arbeit/Job/Beruf.Hier könnte es sein,daß du eher im "Kopf" arbeitest.Allerdings gibt es irgendwelche falsche Entscheidungen ,Intrigen oder Betrug mit deiner Arbeit,es läuft einiges Falsch,da solltest du vorsichtig sein.

:danke: fürs schauen, stimmt da liegt iwi was im argen, eben hab ich keinen job, aber hab einen angeboten bekommen
normal sagt mir eigentlich immer mein bauch halt nein da nicht, aber diesmal will ich unbedingt nen job:rolleyes:
 
....aja,dann ist wohl eher deine verbindung(03)zu der Arbeit(34),die so am Schwächeln(31) ist...und es geht um eine Neue(18)Arbeitstelle(34)..alles klar.Ich hab deine Arbeit noch mal gespiegelt.Schreibst du Bewerbungen?Oder hast du schon was neues im Sicht?Dann könnte es sein,daß die 14+07+33 eine Absage ist,du bekommst eine Antwort aber der Inhalt wird dir nicht gefallen und du drehst dich dann wieder im Kreis und hast das Gefühl da nicht mehr rauszukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Konjuktion,

Du sitzt im Haus der Reise ,d.h.du bist viel Unterwegs,beweglich und flexibel.Du bist aktiv und möchtest viele Dinge in deinem Umfeld "bewegen"...Du durchlebst zur zeit eine Phase des Aufbruchs oder Umbruchs,du möchtest Altes hinter dir lassen,um Neues zu beginnen.In deinem Kopf machst du dir Gedanken um deine Arbeit/Job/Beruf.Hier könnte es sein,daß du eher im "Kopf" arbeitest.Allerdings gibt es irgendwelche falsche Entscheidungen ,Intrigen oder Betrug mit deiner Arbeit,es läuft einiges Falsch,da solltest du vorsichtig sein.
Vor dir liegt die Traurigkeit,du erhälst Nachrichten oder Informationen,die dir großen Kummer bereiten.Diese Mitteilung deprimiert dich und bereitet dir seelischen Kummer und Sorgen und zwingt dich zum Nachdenken.Könnte sein,daß du dich abschottest und dich deshalb einsam fühlst,vielleicht ziehst du dich extra zurück,weil du Zeit für dich brauchst.Du hast keine Hoffnung/Wünsche mehr was deine Arbeitssituation angeht.Auch deine Beziehung zu deinem Mann versuchst du wegzuschieben,vielleicht gibt es da ein wenig Probleme,die dich auch belasten?

mit dem mann das siehst du richtig, dieses hin und her geht mir schon zu lange und macht keinen sinn
 
....aja,dann ist wohl eher deine verbindung(03)zu der Arbeit(34),die so am Schwächeln(31) ist...und es geht um eine Neue(18)Arbeitstelle(34)..alles klar.Ich hab deine Arbeit noch mal gespiegelt.Schreibst du Bewerbungen?Oder hast du schon was neues im Sicht?Dann könnte es sein,daß die 14+07+33 eine Absage ist,du bekommst eine Antwort aber der Inhalt wird dir nicht gefallen und du drehst dich dann wieder im Kreis und hast das Gefühl da nicht mehr rauszukommen...

stimmt seh auch immer ne absage
was neues in ausssicht, morgen soll ich dort nochmal vorsprechen, könnte sein sie sagen mir dann was anderes als besprochen? ich fahre zu einer frau, aber ein mann würde das okay für die arbeit aussprechen
bewerbungen sind auch noch draußen
 
Hallo nochmal,okay das Treffen ist mit einer Frau,wer könnte denn die Frau darstellen? Die gute Dame(06),die spiegelt sich nämlich mit einer Verabredung/Treffen(04),das Treffen wird gelingen.Dann spiegelt sie sich mit der Kommunikation(07)und korrespondiert mit viel geld gewinnen(11).Das Treffen könnte dich weiterbringen.

Dann sitzt aber im Haus der Arbeit(34)eine falsche person(08),die auch ein treffen im Kopf hat,das Treffen mit der falschen Person wird dich auch weiterbringen...hmm..ich denke es ist eher die gute Dame,bei der man gucken sollte...und der gute herr(05)???gibt dann sein Okay oder wird zumindest entscheiden ,ob du genommen wirst oder nicht...ihr drei,...du,die gute Dame und der gute Herr seid durch das Rösseln miteinander verbunden.Und die Bewerbung(07)liegt zwischen euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie haben mir eigentlich schon ne zusage erteilt, es geht jetzt um papiere und wann ich anfangen werden.
was ich verdiene steht auch in den sternen, alles noch nicht so richtig unter dach und fach( und bei den stunden hm, es sollen 25 die woche werden)
 
Ich schau mal bei der Guten Dame ,ob ich durch das Rösseln noch was erkenne.

du(o2) bist mit ihr(06) verbunden,(03)Ehestandskarte und gute Dame(06),sie hat Einfluß auf den Verlauf deiner karriere,reiches Mädchen(12)sie könnte vom Typ her fröhlich und nett sein,unverhofftes Geld(27)sie unterbreitet dir ein Angebot und es könnte sich auszahlen.Sie hat allerdings bestimmte Erwartungen(28)also eine hohe und gute Bildung(25)
 
Werbung:
Ich schau mal bei der Guten Dame ,ob ich durch das Rösseln noch was erkenne.

du(o2) bist mit ihr(06) verbunden,(03)Ehestandskarte und gute Dame(06),sie hat Einfluß auf den Verlauf deiner karriere,reiches Mädchen(12)sie könnte vom Typ her fröhlich und nett sein,unverhofftes Geld(27)sie unterbreitet dir ein Angebot und es könnte sich auszahlen.Sie hat allerdings bestimmte Erwartungen(28)also eine hohe und gute Bildung(25)

stimmt sie ist eine nette junge frau
erwartungen hm sie wissen ich bin ungelernt, das war denen egal
dort ist jemand den ich kenne u dachte eigentlich er hätte mir den job vermittelt, er verneint aber
 
Zurück
Oben