Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um eine Möglichkeit wie man mal anderst zb eine Glücksbringer machen könnte zb als Karte.
Wo ich da etwas gemacht habe was man ausdrucken kann wen man das möchte und das einfach ausschneiden auf dickeres Papier kleben und in Laminierfolie DNA 6 geben und dann Laminieren

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Links handelt es sich um 2 Seelenbriefe die ich heute erhalten habe einer von der Wal und Delphin Sphäre
Der andere ist von meinen Akasha Chronik Wächtern wo ich gleich Komminiziert habe und somit dessen bereinigt habe das auch im Gesamten da nur alles Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte unveränderbare Wahrhafte Heil wie Wahrhafte heilsame immer ist war und das all dessen so klar bekannt wie bewusst ist das es kein wen und kein aber gibt das jeder sich auskennt und so auch gar nichts unbekannt sein kann zb zwecks aufgaben und das wie wo auch nichts fehlt zb Vorwörter usw und die korregtur allen fehlerhaften Fehlinformationen risse Spaltungen Übergriffigkeiten usw den das täte Unkalheit bringen also das ist die Kurzform nur das das so grob der ordnungshalber mitgeteilt wurde den da waren damals sehr viele Spiele.

Das sind die Links dazu:

Wal und Delphin Sphäre

Die Akasha Chronik Wächter

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um einen Groben überblick um Danke zu sagen.

Was die Zusammenarbeit die Ausbildung den Beitrag das entgegenkommen und all das wahrhaftig zum Höchsten Wohle fürs Ganze.

Ich habe da Grob zusammengeschrieben zb die Ausbildung bei Rowena und Sanat Kumara wie die Leistungen die ich von dort erhalten habe.

Klar sind zb nicht alle Seelenbriefe da unter den Ordner Seelenbriefe enthalten das lieg einerseits da noch welche geschrieben werden andererseits auch das ich für wem welche schreiben ließ die Persönlich für dessen sind.

Des weiteren befindet sich auch nicht der Brief der Berufung von mir darin was grob erklärt ist die Illusion zu meistern und die Erleuchtung zu leben indem ich bin und dessen beständig.

Der andere Brief der Berufung ist Privat und habe ich für wem schreiben lassen.
Auch von den Channelings ist nur ein Gesprochenes enthalten unter dem Ordner Seelebriefe und das von meines Selbst.

Die anderen wurden Persönlich mitgeteilt da es keine Trennung gibt ist alles fürs ganze und da man sich aus der Liebe nicht verlassen kann braucht es kein suchen den es ist vollbracht wahrhaftig fürs Ganze.
So sind auch die Aufstellungen wie Aufstellungsgegenstände Darstellungen vollbracht wahrhaftig fürs Ganze.

Genauso wie der Spirituelle Urlaub in Bosnien auch so vollbracht ist fürs Wahrhafte Ganze zum Höchsten Wohle
Usw

Bei den Beiträgen wie links sind die Erfahrungswerte mein Verständnis fürs Ganze enthalten was daraus entstanden ist daher ist eh alles aus meiner Wahrnehmung ersichtlich und braucht nichts und das Wahrhaftig zum Höchsten Wohle fürs Ganze

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben