Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie noch nie um Hilfe gebeten weil nachdem ich meinen älteren Sohn da abhole hat er nur blaue Flecken von ihrem leider gestörten Kind der von seinen Eltern gelernt hat. So sieht keine Hilfe aus oder?:/
Ich fühle mich wie ein Trottel. Stimmt da waren noch keine Kinder da .. Also liegt es wohl an etwas das passiert sein muss bevor die Kinder da waren
:/
Ich habe vor kurzer Zeit den Engel remliel in engelkarten gezogen .. villeicht ist er der Engel der mir helfen wird wenn ich ihn drum bitte? - mässigkeit - der Engel kippt Wasser zwischen 2 kelche hin und her das würde ich so deuten das ich mein inneres Gleichgewicht finde so wie er auch mit einem fuss im wasser und einem an land steht. Der engel sieht aus als hat er sein inneres Gleichgewicht gefunden. Es wird sich aufjedenfall etwas ändern (in mir?) Villeicht komme ich zur Besinnung und mein innerer Wirrwarr hört auf?
Mir fällt das Wort Erleuchtung ein wenn ich an Engel denke. Also ich denke mir wird einiges bewusst werden und ich werde die Dinge anders wahrnehmen können. (?) Habe bisher nie mehr als 3 4 Karten gelegt wenn irgendetwas falsch von mir gedeutet wird dann entweder weil es nicht für mich bestimmt ist das zu können oder weil ich wirklich erst seit 5 Tagen meine Karten habe
In welcher Verfassung ich gerade bin
8 Schwerter - Ich bin gefesselt und blind und sehe meinen weg nicht. Ich stehe zwischen 2 Stühlen oder besser gesagt zwischen 8 Schwertern und finde keinen Weg aus der Situation heraus
8: wie andere die Situation sehen
König der kelche - wenn ich mir das Bild so angucke könnte der König der kelche meine Mama sein .. und zeigen, wie sie das alles sieht. Ihre Gefühle zu dem Thema sind ganz aufgebracht so wie die Wellen des meeres das um sie herum ist, dennoch versucht sie die Fassung zu bewahren. Sie sieht wie ich leide auch meine Gefühle sind wie die wellen des Meeres .. Ganz aufgebracht, aber sie bewahrt die Fassung.
Sie sieht momentan nicht wie sie mir helfen kann um sie herum sind die aufbrosenden Wellen, meine Trauer die sie umgibt, aber es steht kein boot für sie bereit mit dem sie mich erreichen könnte.
Meine hoffnungen/Ängste
9: 10 der kelche - die Karte zeigt ganz klar mich und meinen Freund und unsere Kinder. Wir sind alle glücklich und wahrscheinlich an einem neuen Ort angekommen. Ein Ort an dem Stress und Probleme und nicht erreichen . Vor uns liegt ganz viel Grün und Flüsse. Hier ist es ruhig . Frei von Stress und wir können glücklich sein. MEINE HOFFNUNG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.