~1000Wünsche~
Sehr aktives Mitglied
Also ich meine sie hat damals als ich in dem Alter war etwas mitbekommen was mit meinem Gefühl zu tun hat. Daher weiss ich ungefähr was passiert sein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vivi, wenn das so früh war, dann ist es vielleicht eine gute Idee, sich einem Profi anzuvertrauen, der dich auch ohne Hypnose in die damalige Situation zurückbegleitet und dafür sorgt, dass du sie wie auf einem Bildschirm anschauen und beobachten kannst. ohne dass du in irgend einer Weise der Gefahr ausgesetzt bist, eine Retraumatisierung zu erleiden.Also ich meine sie hat damals als ich in dem Alter war etwas mitbekommen was mit meinem Gefühl zu tun hat. Daher weiss ich ungefähr was passiert sein muss
Ein Psychologe? Ich bin denke ich schon traumatisiert. Ich wollte diese Person nie in meiner Nähe und umso näher sie kam so schlimmer wurde es. Ich wollte auch nicht mehr zu der Person als ich ganz ganz klein war ich habe immer geweint obwohl ich diese Person lieben müsste und mich Wohlfühlen meinst du einen Psychologen? Ich weiss nicht ob er mir helfen kannVivi, wenn das so früh war, dann ist es vielleicht eine gute Idee, sich einem Profi anzuvertrauen, der dich auch ohne Hypnose in die damalige Situation zurückbegleitet und dafür sorgt, dass du sie wie auf einem Bildschirm anschauen und beobachten kannst. ohne dass du in irgend einer Weise der Gefahr ausgesetzt bist, eine Retraumatisierung zu erleiden.
Ich bespreche hier nur deine Sonne- und Mondkonstellation als die beiden Lichter des Himnmels, wie die Bibel sie nennt und damit zusammenhängend die Hauptrolle im Horoskop darstellen.Ich würde so gerne mehr über mich wissen anhand meines Geburtsdatums
Ich meine z.B. eine psychologische Therapeutin, die sich mit Traumatherapie auskennt, und zwar nach Luise Reddemann. Diese Bildschirmtechnik ist klasse, ich habe sie selbst mehrfach "durchexerziert" und dadurch einen ganz anderen Blick auf Geschehnisse aus der Kindheit gewonnen.Ein Psychologe? Ich bin denke ich schon traumatisiert. Ich wollte diese Person nie in meiner Nähe und umso näher sie kam so schlimmer wurde es. Ich wollte auch nicht mehr zu der Person als ich ganz ganz klein war ich habe immer geweint obwohl ich diese Person lieben müsste und mich Wohlfühlen meinst du einen Psychologen? Ich weiss nicht ob er mir helfen kann
DankeIch bespreche hier nur deine Sonne- und Mondkonstellation als die beiden Lichter des Himnmels, wie die Bibel sie nennt und damit zusammenhängend die Hauptrolle im Horoskop darstellen.
Mit Sonne in Schütze hat man ein ungestümes ethisches Wollen, mit dem - für sich allein gesehen - mitsamt der Feuerkraft des Schützen nicht unbedingt zimperlich und dafür kompromisslos umgegangen wird. Doch als Gegensatz dazu steht ein zarter Mond in der ausgleichenden Waage. Einerseits will man ethisch voranstürmen, andererseits will man ausgleichend Kompromisse bilden. Es besteht daher die Notwendigkeit der Lebenskunst, beides in eine sich gegenseitig ergänzende Harmonie zu bringen.
Ja bei meinem Papa ich wollte nie zu ihmIch meine z.B. eine psychologische Therapeutin, die sich mit Traumatherapie auskennt, und zwar nach Luise Reddemann. Diese Bildschirmtechnik ist klasse, ich habe sie selbst mehrfach "durchexerziert" und dadurch einen ganz anderen Blick auf Geschehnisse aus der Kindheit gewonnen.
Da du das Alter von 2 bis 3 Jahren nennst: Bis du in der Zeit mal etwas länger als einen Tag von deiner Mutter getrennt gewesen? Was man mit einer bestimmten Technik (Naboddirektion) sieht, ist, dass du mit etwa 2 bis 3 Jahren etwas erlebt hast, was in dir eine Art "Knacks" bewirkt haben könnte.
Wenn das so ist, ist das nichts für ein Forum und es ist besser, du lässt dir von deiner Krankenkasse eine Liste von Therapeutinnen (weiblich wäre in diesem Fall besser) geben, die etwas von Traumatherapie verstehen.Ja bei meinem Papa ich wollte nie zu ihm
Da habe ich schon drüber nachgedacht über Hypnose,Therapien und und ich denke ich werde das machen. Ich fange jetzt gleich mit der Karte anWenn das so ist, ist das nichts für ein Forum und es ist besser, du lässt dir von deiner Krankenkasse eine Liste von Therapeutinnen (weiblich wäre in diesem Fall besser) geben, die etwas von Traumatherapie verstehen.