Ich finde auch, dass es bei dir wirklich viel ist -du bestätigst es selbst auch als von dir so wahrgenommen und nicht von aussen herbeigeredet sondern auch in deinem Horoskop so zu sehen.Das stimmt alles was du sagst. Wow. Ich fühle mich ganz oft von Gefühlen übermannt. Gefühle von denen ich nicht weiss woher sie kommen und ich kann sie auch nicht zuordnen. Ich fühle mich momentan selbst bekloppt :/
Aber für alles ist die Basis bei dir im seelischen Bereich auch eine vorhandene Erdung mit dem Steinbock als Erdzeichen vorhanden und da ist Saturn im Dazukommen auch eine perfekte Hilfe mal zu sortieren und dir ein Konzept zu schaffen und auch eine Art Fundament, wie du damit besser leben und umgehen kannst.
Im Horoskop sind zwar Schwierigkeiten zu sehen - die man hat - aber auch die Lösungsmöglichkeiten und darüber hinaus helfen dann die weiter laufenden Planeten als Transite - da Stück für Stück in schwierigen Bereichen dann auch weiterzukommen und Hilfe zu finden
Zu schwierigen Sachen gibt es dann auch immer hilfreiche unterstützende Planetentransite - wie bei dir der Jupiter - der als Glücksbringer gilt und deinen Saturn im Horoskop auch jetzt mit unterstützt und gute Gelegenheiten und glückliche Zufälle für alles schaffen kann.
Du hast von Geburt an eh eine Glückskonstellation mit Sonne Jupiter Konjuktion und wirst immer wieder
Hilfe finden und auf die Füsse fallen. Auch wenn es manchmal vllt. haarscharf ist.
Du hast schliesslich bis ins Hier und Jetzt auch alleine überlebt und bist nicht untergangen