Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Hallo Vivi :)



Püh, ob empathisch das richtige Wort ist? Da bin ich mir nicht so sicher. Empathie ist die Fähigkeit, mitzufühlen oder sich für einen Moment in einen anderen hineinzuversetzen, ohne sich in dieser Wahrnehmung zu verlieren. Bei dir sehe ich eher, dass du in der Fülle dessen, was du wahrnimmst und auch verarbeitest (Mond und Merkur) eher als "Selbst" verschwimmst oder "untergehst, dich also der Reizüberflutung gegenüber (noch nicht) abschotten kannst.

Anders ausgedrückt: Du nimmst dermaßen viel wahr, dass es schwer ist, ausszusortieren, was relevant ist oder aber auch, ob es dich überhaupt betrifft. Der Mars als Herrscher über das, was dir aus der Umwelt entgegen kommt (auch Personen) steht in Haus 4. Damit geht dir alles aus dem Außen direkt "ins Herz" und trifft dich im tiefsten Fühlen und Empfinden.

Schöne Grüße
Rita
Das stimmt alles was du sagst. Wow. Ich fühle mich ganz oft von Gefühlen übermannt. Gefühle von denen ich nicht weiss woher sie kommen und ich kann sie auch nicht zuordnen. Ich fühle mich momentan selbst bekloppt :/
 
Werbung:
Liebe Vivi,

auch wenn du vllt. noch nicht so viel von Astrologie versteht - ist doch aber dein Bild als Horoskopzeichnung auch für einen noch nicht so Kundigen doch optisch auch sehr eindrucksvoll und aufschlussreich.
Was meinst du damit? :)
Es sieht wie ein Aufnahme-Trichter aus der auf deinen Gefühlsbereich und deine Seele gerichtet ist und
alles was von Oben kommt auffängt. Und das da viel hineingeht - ist ja auch zu sehen. Da finde ich die Beschreibung von Rita sehr gut und treffend und deine Grafik untermalend.
 
Ich fühle mich momentan selbst bekloppt :/

Du bist nicht bekloppt. Mir scheint eher, dass du in einer Situation hängst, die du nicht auflösen kannst und die dich derzeit sehr stark fordert bis überfordert. (Wird in deinem Kartenbild sehr deutlich.) Und wenn man dann wie du feine Antennen ausgebildet hat, aber noch keine starken Ich-Grenzen, dann kann sich das so anfühlen, als sei man völlig neben der Spur.

Und mach' dir keine Sorgen: Hier schreiben nur Bekloppte herum. :D
 
Du bist nicht bekloppt. Mir scheint eher, dass du in einer Situation hängst, die du nicht auflösen kannst und die dich derzeit sehr stark fordert bis überfordert. (Wird in deinem Kartenbild sehr deutlich.) Und wenn man dann wie du feine Antennen ausgebildet hat, aber noch keine starken Ich-Grenzen, dann kann sich das so anfühlen, als sei man völlig neben der Spur.

Und mach' dir keine Sorgen: Hier schreiben nur Bekloppte herum. :D
Woher weisst du das mit den ich Grenzen? Wenn du Zeit hast könnte ich dir abends meine Deutung schicken und wir gucken? Die Kinder sind tagsüber fast immer um mich herum :)
 
Du bist nicht bekloppt. Mir scheint eher, dass du in einer Situation hängst, die du nicht auflösen kannst und die dich derzeit sehr stark fordert bis überfordert. (Wird in deinem Kartenbild sehr deutlich.) Und wenn man dann wie du feine Antennen ausgebildet hat, aber noch keine starken Ich-Grenzen, dann kann sich das so anfühlen, als sei man völlig neben der Spur.

Und mach' dir keine Sorgen: Hier schreiben nur Bekloppte herum. :D
Was meinst du mit feine Antennen? Das ich viel um mich herum wahrnehme? :)
 
Woher weisst du das mit den ich Grenzen? Wenn du Zeit hast könnte ich dir abends meine Deutung schicken und wir gucken? Die Kinder sind tagsüber fast immer um mich herum :)
Woher ich das weiß? Ich war auch mal jung, Vivi, und habe ziemlich lange gebraucht, um dieses Scheunentor zur Außenwelt zu schließen, wenn ich das will. (Habe Neptun auch in 4 und einiges andere, das in diese Richtung geht.)

Deine Deutung kannst du gern einstellen, wenn du später noch magst. Ich habe auch schon etwas vorbereitet, aber ich möchte dir nicht zuvorkommen. Deshalb werde ich warten, bis du Zeit hast. Denn es ist ja klar, dass du dich erst einmal um deine Kinder kümmern musst. Respekt übrigens, so jung schon zwei Kinder zu versorgen ist echt kein Pappenstiel!
 
Ich
Woher ich das weiß? Ich war auch mal jung, Vivi, und habe ziemlich lange gebraucht, um dieses Scheunentor zur Außenwelt zu schließen, wenn ich das will. (Habe Neptun auch in 4 und einiges andere, das in diese Richtung geht.)

Deine Deutung kannst du gern einstellen, wenn du später noch magst. Ich habe auch schon etwas vorbereitet, aber ich möchte dir nicht zuvorkommen. Deshalb werde ich warten, bis du Zeit hast. Denn es ist ja klar, dass du dich erst einmal um deine Kinder kümmern musst. Respekt übrigens, so jung schon zwei Kinder zu versorgen ist echt kein Pappenstiel!
Denke und obwohl ich nicht alleine bin muss ich jedoch alles alleine machen. Ich liebe meine Kinder :) aber einfach ist es manchmal nicht Ich gebe aber mein bestes :)
 
Werbung:
Zurück
Oben