Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage die villeicht etwas komisch klingen mag.
Ich weiss das etwas passiert ist als ich klein war und ich kenne die halbe Antwort aber ich will wissen was genau passiert ist. Gibt es einen Weg daran zu kommen?Ich denke so viel nach und wenn ich es fast habe fühle ich das es mich zerbrechen würde mich zu erinnern. Hypnose oder irgendetwas? Ich bin offen für alles
Ich möchte das Bild vor meinen Augen haben ich will unbedingt wissen was genau im Detail passiert ist.

Werbung:
Ich weiss nicht - wie es anderen geht, die das hier lesen - ich verstehe nicht was du meinst - und wüsste deswegen auch
keinen Rat für dich - ausser ein hellsichtiges Medium. Der muss man vorher nichts sagen und nichts beschreiben.

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage die villeicht etwas komisch klingen mag.
Ich weiss das etwas passiert ist als ich klein war und ich kenne die halbe Antwort aber ich will wissen was genau passiert ist. Gibt es einen Weg daran zu kommen?Ich denke so viel nach und wenn ich es fast habe fühle ich das es mich zerbrechen würde mich zu erinnern. Hypnose oder irgendetwas? Ich bin offen für alles
Ich möchte das Bild vor meinen Augen haben ich will unbedingt wissen was genau im Detail passiert ist.
Ich würde das nicht machen. Wenn du dich an etwas nicht erinnern kannst, hat das seinen Grund und soll auch so sein!
Was ich allerdings schon machen würde, ist, warum du es unbedingt wissen möchtest
a) weil es dich in deinem Leben „behindert/zurückhält“
b) oder einfach des wissens wegen. (Zuviel wissen macht Kopfweh ;-))

Mein Rat an dich, wenn es ein Problem gibt, dieses angehen!

Ich weiss nicht - wie es anderen geht, die das hier lesen - ich verstehe nicht was du meinst - und wüsste deswegen auch
keinen Rat für dich - ausser ein hellsichtiges Medium. Der muss man vorher nichts sagen und nichts beschreiben.

Tut mir leid :/ ich weiss einfach das etwas passiert ist und möchte diese Situation vor mir sehen verstehst du? Um zu wissen was genau passiert ist ich suche schon lange in mir und immer wieder seit ich klein bin hatte ich das Gefühl da ist etwas da ich mich von einer bestimmten Person abgewandt habe und mich in ihrer Nähe gefühlt habe als wäre ich nackt ganz schrecklich ohne genau zu wissen wieso und es kamen auch immer Andeutungen darauf was passiert sein könnte und manchmal schossen dann auch ganz viele Gedanken durch meinen Kopf ... Die Person verhält sich so und so villeicht sind es schuldgefühle mir gegenüber. Jetzt weiss ich das bestimmte Verhaltensmuster da mit zusammen liegen könnten das die Person etwas gemacht hat und ich hatte schon immer das Gefühl nur als ich klein war könnte ich noch nicht so weit denken .. Wirrwarr ich w3iss. Ich möchte es nicht so wie 3s ist ausdrücken.

D
Ich würde das nicht machen. Wenn du dich an etwas nicht erinnern kannst, hat das seinen Grund und soll auch so sein!
Was ich allerdings schon machen würde, ist, warum du es unbedingt wissen möchtest
a) weil es dich in deinem Leben „behindert/zurückhält“
b) oder einfach des wissens wegen. (Zuviel wissen macht Kopfweh ;-))

Mein Rat an dich, wenn es ein Problem gibt, dieses angehen!

Ich möchte es wissen um mit dieser Person komplett abschließen zu können und da ich auch Kinder habe um sie zu schützen
Danke für dein Kommentar:) dir auch Red eichi

D

Ich möchte es wissen um mit dieser Person komplett abschließen zu können und da ich auch Kinder habe um sie zu schützen Danke für dein Kommentar:) dir auch Red eichi
Wenn es wichtig ist - wirst du einen Weg finden. Was du wissen musst - erfährst du schon - zur rechten Zeit. Vertraue darauf - und lass locker - erzwingen lässt sich da nichts.

D

Ich möchte es wissen um mit dieser Person komplett abschließen zu können und da ich auch Kinder habe um sie zu schützen
Du wirst das machen, was sich für dich stimmig anfühlt. Egal was wir dir raten.
Deine Kinder kannst du immer beschützen, egal was du weißt oder auch nicht. Ebenso mit dieser Person „abschließen“ oder auch nicht. Hier gilt dein freier Wille ;-)
Ein jeder der im feinstofflichen „sauber“ arbeitet, wird dir keine Informationen weitergeben, die dir nicht dienlich sind (für deinen Lebensweg). Und Dinge die gelöst werden sollen, für die die Zeit reif ist, werden gelöst.
Wissen alleine bringt dir überhaupt nix. Deinem Ego schon.

Deine Kinder kannst du immer beschützen, egal was du weißt oder auch nicht. Ebenso mit dieser Person „abschließen“ oder auch nicht. Hier gilt dein freier Wille ;-)
Ein jeder der im feinstofflichen „sauber“ arbeitet, wird dir keine Informationen weitergeben, die dir nicht dienlich sind (für deinen Lebensweg). Und Dinge die gelöst werden sollen, für die die Zeit reif ist, werden gelöst.
Wie meinst du das meinen Ego? Du hast recht Ich werde sehr wahrscheinlich so oder so von der Person abgewandt bleiben da ich es ja tief in mir fühle ich weiss da war was auch wenn ich nicht weiss was im detail

Unter Astrologie passt es hier eigentlich nicht - oder wenn dann nur - wenn du eine ungefähre Zeit für das Ereignis nennen kannst

Ansonsten anderswo hier auf dem Forum die Frage stellen - Orakel - Channeln - oder Unter
uns ....oder auch per PN natürlich

Werbung:
Zurück
Oben