Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

@Red Eichi absofort halte ich nichts mehr an mir für bekloppt, sondern nehme mich so wie ich bin :)!!!!

GUT - Dann kommen auch die Informationen für dich klarer durch - wenn nichts mehr an diesemblöden Störenfried vorbei muss. Erst mal alles urteilsfrei nacheinander durchgehen was da an Wahrnehmung reingekommen ist- (wenn es mal in Ruhe passsiert und du das grad kannst- un da da auch zur Übung und zum Routine darin kriegen) und dann dem erstmal Glauben schenken - das kommt ja nicht umsonst und einfach so. Und dann im Kopf behalten, was da reinkam und weiter beobachten, was aus deiner Wahrnehmung dann in der Realität wahr wird. Damit du auch Vertrauen darin gewinnst.

Werbung:
GUT - Dann kommen auch die Informationen für dich klarer durch - wenn nichts mehr an diesemblöden Störenfried vorbei muss. Erst mal alles urteilsfrei nacheinander durchgehen was da an Wahrnehmung reingekommen ist- (wenn es mal in Ruhe passsiert und du das grad kannst- un da da auch zur Übung und zum Routine darin kriegen) und dann dem erstmal Glauben schenken - das kommt ja nicht umsonst und einfach so. Und dann im Kopf behalten, was da reinkam und weiter beobachten, was aus deiner Wahrnehmung dann in der Realität wahr wird. Damit du auch Vertrauen darin gewinnst.

Ich hoffe es :$ ich werde jetzt genau darauf achten was ich wahrnehme :)

Ich hoffe es :$ ich werde jetzt genau darauf achten was ich wahrnehme :)
Ich meine wem nützt es was wenn du dich zualleDu rrst für bekloppt hälst und das auch oft so sagst ?
Du bekommst ja nicht ohne Grund etwas mit - und da ist es doch besser erst mal zu gucken - was das
ist und bedeuten könnte für dich - aussortieren und es als nicht so wichtig zu befinden oder zu verwerfen kannst du ja immer noch.

Aber mit 5 Planeten im Wahrnehmungsbereich hast du die Fähigkeit sehr viel von Jemandem wahrzunehmen - und das ergibt dann auch ziemlich umfassendes Bild von einer Person und deren Umfeld - wenn du das trainierst und zulassen kannst.

Merkur holt sich alles rein was da draussen in der Welt so vor sich geht und auch im direkten Umfeld,- Venus für das was für dich in Beziehungen und Begegnung wichtig ist um deine Interessen nicht aus dem Auge zu verlieren -Mars ist auch für Begegnungen da - aber auch zu deinem Schutz, Verteidigung und Angriff da --

Uranus was für dich und dein Ich - an Energie wichtig ist - und Neptun - wie du das für dich als Erfahrung dann auch abspeichern kannst, dass du das beim nächtsn Mal als Wahrnehmung in petto hast von der Wiedererkennung her.

Anhänge

• 1 Vivi Astro.webp
    1 Vivi Astro.webp
    103,2 KB · Aufrufe: 13
Ich meine wem nützt es was wenn du dich zualleDu rrst für bekloppt hälst und das auch oft so sagst ?
Du bekommst ja nicht ohne Grund etwas mit - und da ist es doch besser erst mal zu gucken - was das
ist und bedeuten könnte für dich - aussortieren und es als nicht so wichtig zu befinden oder zu verwerfen kannst du ja immer noch.

Aber mit 5 Planeten im Wahrnehmungsbereich hast du die Fähigkeit sehr viel von Jemandem wahrzunehmen - und das ergibt dann auch ziemlich umfassendes Bild von einer Person und deren Umfeld - wenn du das trainierst und zulassen kannst.

Merkur holt sich alles rein was da draussen in der Welt so vor sich geht und auch im direkten Umfeld,- Venus für das was für dich in Beziehungen und Begegnung wichtig ist um deine Interessen nicht aus dem Auge zu verlieren -Mars ist auch für Begegnungen da - aber auch zu deinem Schutz, Verteidigung und Angriff da --

Uranus was für dich und dein Ich - an Energie wichtig ist - und Neptun - wie du das für dich als Erfahrung dann auch abspeichern kannst, dass du das beim nächtsn Mal als Wahrnehmung in petto hast von der Wiedererkennung her.

Ich wünschte ich wüsste wie ich das trainiere. Erstmal aufhören mich als bekloppt zu bezeichnen und einfach mal wahrnehmen was ich mitbekomme?

Aber wichtig ist bei dir der Pluto der in Haus 3 steht - der das unterbewusste verborgene bei jemandem wie ein Detektiv aufspüren kann - und da Zugang hat und auch dafür sorgt - dass dir immer wie zufällig etwas wie vor die Nase fällt - und du immer mitbekommst, was Andere gerne vor dir verbergen wollen- sozusagen die Spürnase zum Unrat wittern oder wo etwas faul ist und "stinkt" - auf den solltest du immer hören und acht geben- der ist ein zuverlässiger Berater für dich.

Ich wünschte ich wüsste wie ich das trainiere. Erstmal aufhören mich als bekloppt zu bezeichnen und einfach mal wahrnehmen was ich mitbekomme?
genau und dann in Ruhe mal eine schon passierte Situation nacharbeiten - was dir da gekommen ist -
und vllt. auch mal aufschreiben. Es für dich auf Papier sichtbar machen. Und dann weiter bei der Person
beobachten was draus wird oder geworden ist.

Dann kannst du da beim nächsten Mal besser drauf zurückgreifen als eine Erfahrung

Erst einmal aufhören, dich selbst in Form von "ich bin bekloppt" abzuwerten - wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass du das sagst, damit man dir antwortet, du seist nicht bekloppt. ;) :)

Und dann lernen, deine Gedanken zu beobachten. Eine Möglichkeit wäre: Du stellst dir vor, neben dir läuft ununterbrochen eine Gestalt her, die dir laut ins Ohr spricht, was du gerade denkst.

Was meinst du, was nach spätestens zwei Stunden Beisammensein mit dieser "Begleitperson" dein innigster Wunsch ist?

Das empfinde ich auch so - mit deiner Äusserung bezgl. bekloppt - ich halte das für deinen Mond aus
dem 10. Haus in Haus 1 - erstmal die gesellschaftlichen Spielregeln bedienen H10 - selbst sofort gleich etwas verschämt zugeben - was dir zwar nicht gut tut als selbst von sich Behauptung - und da auch eine Selbstattacke ist - die es dir selbst dann schwer macht - weiter zu fühlen und mehr mitzubekommen. Mit der Bestätigung von aussen, sich dann rehabiliteren lassen von Anderen.

Aber wenn du jemand sein willst mit spirituellen Fähigkeiten und diese auch ausbauen willst - dann gehört dazu als Allererstes - ihnen auch Respekt entgegenzubringen und sie als ein Geschenk zu achten - dann entfalten sie sich auch besser zu deinem eigenen Wohl.

Sie für bekloppt zu erklären - bringt nix - macht sie nicht weg - aber hält sie klein und mickerig und dann sorgen sie auch für inneren Stress und Chaos. :D

Aber wichtig ist bei dir der Pluto der in Haus 3 steht - der das unterbewusste verborgene bei jemandem wie ein Detektiv aufspüren kann - und da Zugang hat und auch dafür sorgt - dass dir immer wie zufällig etwas wie vor die Nase fällt - und du immer mitbekommst, was Andere gerne vor dir verbergen wollen- sozusagen die Spürnase zum Unrat wittern oder wo etwas faul ist und "stinkt" - auf den solltest du immer hören und acht geben- der ist ein zuverlässiger Berater für dich.

Danke , das passt zu mir :) ich weiss auch nicht woher das kommt , aber ich merke gewisse Verhaltensmuster von Personen und Speicher mir die. Ich erkenne sofort, vor allen anderen , und auch vor den Ärzten wenn mit meiner Mutter etwad nicht stimmt. Ich merke wenn sich diese gewohnten Verhaltensmuster ändern und weiss dann das etwas faul ist. Oft kenne ich auch den Grund dafür, dass die Leute sich auf einmal anders verhalten. Der irrw in mir sagt mir grade wieder, das wäre nicht normal. :D Aber ich merke zb, das wenn mein Freund ganz nett zu mir ist , das er etwas von mir möchte , oft weiss ich auch was er will. Ich kann jemandem sozusagen hinter die Fassade blicken.

Werbung:
genau und dann in Ruhe mal eine schon passierte Situation nacharbeiten - was dir da gekommen ist -
und vllt. auch mal aufschreiben. Es für dich auf Papier sichtbar machen. Und dann weiter bei der Person
beobachten was draus wird oder geworden ist.

Dann kannst du da beim nächsten Mal besser drauf zurückgreifen als eine Erfahrung

Ich glaube das ist es , das ist mein Ziel, das wonach ich gesucht habe. Das ist das was ich kann !!!!! :) OMG, du hast mir so weitergeholfen. Ich bin nicht mehr auf der Suche :')

Zurück
Oben