Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Erst einmal aufhören, dich selbst in Form von "ich bin bekloppt" abzuwerten - wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass du das sagst, damit man dir antwortet, du seist nicht bekloppt. ;) :)

Und dann lernen, deine Gedanken zu beobachten. Eine Möglichkeit wäre: Du stellst dir vor, neben dir läuft ununterbrochen eine Gestalt her, die dir laut ins Ohr spricht, was du gerade denkst.

Was meinst du, was nach spätestens zwei Stunden Beisammensein mit dieser "Begleitperson" dein innigster Wunsch ist?

Alle die denen das hier gefällt scheinen zu wissen was mein innigste Wunsch sein würde. Nur ich leider nicht. Und da sagst du ich wäre nicht dumm. Ab und zu bin ich das wirklich :$ hahahaha
Nocheinmal für die schlaue Vivi, bitteeee♡

Werbung:
Das empfinde ich auch so - mit deiner Äusserung bezgl. bekloppt - ich halte das für deinen Mond aus
dem 10. Haus in Haus 1 - erstmal die gesellschaftlichen Spielregeln bedienen H10 - selbst sofort gleich etwas verschämt zugeben - was dir zwar nicht gut tut als selbst von sich Behauptung - und da auch eine Selbstattacke ist - die es dir selbst dann schwer macht - weiter zu fühlen und mehr mitzubekommen. Mit der Bestätigung von aussen, sich dann rehabiliteren lassen von Anderen.

Aber wenn du jemand sein willst mit spirituellen Fähigkeiten und diese auch ausbauen willst - dann gehört dazu als Allererstes - ihnen auch Respekt entgegenzubringen und sie als ein Geschenk zu achten - dann entfalten sie sich auch besser zu deinem eigenen Wohl.

Sie für bekloppt zu erklären - bringt nix - macht sie nicht weg - aber hält sie klein und mickerig und dann sorgen sie auch für inneren Stress und Chaos. :D

Danke das hilft mir sehr weiter. Ich gebe mir ab sofort meine größtmöglichste Mühe , versprochen an dich und mich :)

Alle die denen das hier gefällt scheinen zu wissen was mein innigste Wunsch sein würde. Nur ich leider nicht. Und da sagst du ich wäre nicht dumm. Ab und zu bin ich das wirklich :$ hahahaha
Nocheinmal für die schlaue Vivi, bitteeee♡

Bitte stelle dir wirklich einmal so gut wie möglich vor, dass dir jemand die eigenen Gedanken laut in dein Ohr sagt, oder du sprichst sie auch und nimmst sie mal eine Weile mit dem Smartphone auf.

Was ich meine, was vermutlich dein inniger Wunsch sein könnte, wirst du wissen, wenn du das wirklich einmal ausprobierst. Die eigene Erfahrung sitzt nämlich viel besser als das, was dir andere vorkauen. Vorgekautes erfreut den Verstand, der sagt: "Prima, ich habe es verstanden. Alles in Butter." Nur kommt das nicht da an, wo sich Erfahrungen verankern (nenne es Seele, Psyche oder wie auch immer) und deshalb währt die Freude an vorgekauten Erkenntnissen nur kurz.

@Red Eichi ich erkenne zum Beispiel die Motivation hinter gewissen Verhaltensmustern , zb weiss ich , wenn jemand etwas tut um mir eine reinzuwischen, oder ob jemand sich mit seinem Gerede erhofft von anderen die in meinem Beisein sind , als toll empfunden zu werden . Oder oder oder ... jemand redet , und ich denke mir dazu die Motivation die hinter den Worten steckt.

Bitte stelle dir wirklich einmal so gut wie möglich vor, dass dir jemand die eigenen Gedanken laut in dein Ohr sagt, oder du sprichst sie auch und nimmst sie mal eine Weile mit dem Smartphone auf.

Was ich meine, was vermutlich dein inniger Wunsch sein könnte, wirst du wissen, wenn du das wirklich einmal ausprobierst. Die eigene Erfahrung sitzt nämlich viel besser als das, was dir andere vorkauen. Vorgekautes erfreut den Verstand, der sagt: "Prima, ich habe es verstanden. Alles in Butter." Nur kommt das nicht da an, wo sich Erfahrungen verankern (nenne es Seele, Psyche oder wie auch immer) und deshalb währt die Freude an vorgekauten Erkenntnissen nur kurz.

Jetzt verstehe ich , danke :) ich habe manchmal komplizierte Gedankengänge

@Red Eichi ich erkenne zum Beispiel die Motivation hinter gewissen Verhaltensmustern , zb weiss ich , wenn jemand etwas tut um mir eine reinzuwischen, oder ob jemand sich mit seinem Gerede erhofft von anderen die in meinem Beisein sind , als toll empfunden zu werden . Oder oder oder ... jemand redet , und ich denke mir dazu die Motivation die hinter den Worten steckt.
genau das meine ich - das ist dein Pluto in Haus 3 -ich hab den auch da stehen und weiss da ein bissel
mit Bescheid - wie der da tickt und wie gut er für einen arbeiten kann und einen warnen kann.
Und einen auch auf die Spur von etwas bringen kann. :)

genau das meine ich - das ist dein Pluto in Haus 3 -ich hab den auch da stehen und weiss da ein bissel
mit Bescheid - wie der da tickt und wie gut er für einen arbeiten kann und einen warnen kann.
Und einen auch auf die Spur von etwas bringen kann. :)

Ich hoffe ich kann das irgendwann noch weiter ausbauen
:) hast du es geschafft das weiter auszubauen, so das es fast magisch ist ?

:) hast du es geschafft das weiter auszubauen,
Ich hoffe ich kann das irgendwann noch weiter ausbauen
das muss man nicht "schaffen und auch nicht weiter ausbauen" - das ist ja schon da steht doch schon im Horoskop - das muss man nur zulassen und darauf hören - dann wächst es automatisch.

Als ein echtes Beispiel dafür ...ich hatte eine Einladung von meiner Frennding zu ihrer Hochzeit und dazu ein mega ungutes Gefühl, was immer schlimmer wurde je näher der Termin rückte. Ich hab mich hin und her gewunden - mich nicht getraut ihr das zu sagen - und bin einfach ohne was zu sagen nicht hingegangen - ich konnte einfach nicht - und mir war alles egal - auch wenn es mich die Freundschaft gekostet hätte......

Montag Morgens rief sie mich schon ganz früh im Büro an - ich war nicht darauf vorbereitet und hatte
keine gute Formulierung dafür parat - habe ihr schlicht und einfach die Wahrheit gesagt. Sie hat es nicht nur sofort verstanden, sondern sofort gesagt - mach dir nix draus - wir hatten eine Massenschlägerei auf unserer Hochzeit und einen Großeinsatz der Polizei. Da wusste ich weswegen ich vorher schon dieses ungute Gefühl hatte.

Werbung:
ja hab ich - der Pluto trainiert einen ja auch unaufhörlich - der gibt nicht nach und auch nicht auf :D- und ich bin ja auch schon ein bissel länger auf der Welt wie du ;)

Wie war es zu Anfang , als du gemerkt hast was du kannst , und wie ist es jetzt? :) das interessiert mich jetzt total bitte bitte sag mir was sich daraus entwickelt hat :D lg

Zurück
Oben