Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Werbung:
@Red Eichi Eins meiner größten Probleme ist, das ich von Menschen die mich schlecht behandeln und sogar terroresieren, ermächtigen und mir Schaden wollen.
Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist mein persönlicher Teufelskreis
Ich wünsche mir so sehr geliebt und angekommen sein, und kriege immer genau das Gegenteil. Tagtäglich !

Was ist dein innigster Wunsch ?

Gestern war ich bei meinem Bruder, der eine nette 17 jährige Tochter hat.
Sie hat den Führerschein, steht kurz vor dem Abi und ist mit sich soweit ich sehen kann im Reinen.
Da hatte ich oft an dich gedacht.
Als du in ihrem Alter warst, nach einer, wie du sagst wohl schwierigen Kindheit
und falls ich richtig rechnen kann zumindest schon schwanger oder bald schwanger.
Vermutlich ohne Beruf ?
musstest du als Mutter, Hausfrau und "Ehefrau" und Schwiegermutter im Nacken agieren.
Du hattest gar keine Zeit, dich selber zu finden.

Ist das nicht jetzt deine Aufgabe
herauszufinden, wie geht es mit mir und meinen unterschiedlichen Rollen weiter ?
Wie kann ich das alles bewältigen ?
Dazu braucht du Entspannung und einen Abstand von allem mit Personen im Realen.
Darum noch mal mein Hinweis .... Bald zu handeln bzgl Kur.

Du kannst natürlich jetzt auch alle Planeten befragen ....
Ist nicht mein Ding !

Ja, da hast du Recht.
Mein innigster Wunsch ist endlich die Liebe zu erhalten die ich Gebe.
Ja, die Kur ist im Angriff. ♡

Eins meiner größten Probleme ist, das ich von Menschen die mich schlecht behandeln und sogar terroresieren, ermächtigen und mir Schaden wollen.
Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist mein persönlicher Teufelskreis
Ich wünsche mir so sehr geliebt und angekommen sein, und kriege immer genau das Gegenteil. Tagtäglich !
dann übernimmst du Verantwortung für die Anderen und deren Schuld und sie sind sie quitt - du
leidest.

Es ist aber deine Pflicht(Satrun)- die Verantwortung der Anderen auch bei den Anderen zu lassen und sie
zurückzugeben - damit sie sich auch weiterentwickeln können und ihre Lernaufgaben selbst lösen - nur dann ist ihre Aufgabe auch gelöst. Du kannst das nicht für sie tun.

dann übernimmst du Verantwortung für die Anderen und deren Schuld und sie sind sie quitt - du
leidest.

Es ist aber deine Pflicht(Satrun)- die Verantwortung der Anderen auch bei den Anderen zu lassen und sie
zurückzugeben - damit sie sich auch weiterentwickeln können und ihre Lernaufgaben selbst lösen - nur dann ist ihre Aufgabe auch gelöst. Du kannst das nicht für sie tun.

Ich weiss
Sehr schwer , aber ich bemühe mich.
Habe das Schwiegermonster heute zb im Kik getroffen und sie nicht mit dem Arsch angeguckt. Das hat mich so viel Überwindung gekostet das meine Beine angefangen haben zu zittern. Eine meiner Eigenschaften wenn ich unter Stress stehe. Unter enormem Stress :$

Ja, natürlich. Weil man nur bei sich selbst "wirklich" ankommen kann. So lange du Liebe im Außen suchst, wirst du der Spielball anderer sein. Und natürlich ahnen diese anderen, dass sie dich mit Schuldgefühlen steuern können, die sind ja auch nicht doof. Deswegen finde ich den Beitrag von @Waagemutig auch sehr gut: Es geht doch erst einmal darum, wie du dein Leben mit deinen vielen Aufgaben bewältigt bekommst, ohne dich dabei zu verlieren. Planeten kannst du auch noch später begucken. :-) Im Gegensatz zu dir verändert sich dein Geburtshoroskop nämlich nicht.

Auf Astrologie ist es aber ein legitimes Ding - wenn auch nicht für jeden -aber man muss ja hier
nicht reinlesen - ist ja freiwillig
Für so eine junge Frau, die gerade aus einer Abhängigkeit mit "hellfühligkeit" kommt,
jetzt in eine neue " Abhängigkeit" der Sterne zu führen,
finde ich nicht gut !
Sie ist scheinbar sehr beeinflussbar von jeder Ansicht,
wenn sie freundlich mit Aufmerksamkeit beachtet wird.

Ok, Vivi, wenn du dich jetzt darauf einlässt,
jeder / jede muss seinen Weg suchen !

Werbung:
Für so eine junge Frau, die gerade aus einer Abhängigkeit mit "hellfühligkeit" kommt,
jetzt in eine neue " Abhängigkeit" der Sterne zu führen,
finde ich nicht gut !
Sie ist scheinbar sehr beeinflussbar von jeder Ansicht,
wenn sie freundlich mit Aufmerksamkeit beachtet wird.

Ok, Vivi, wenn du dich jetzt darauf einlässt,
jeder / jede muss seinen Weg suchen !

Ich finde es wirklich sehr lieb von dir , dass du dich um mich sorgst obwohl wir uns nicht kennen. Aber das ist wirklich etwas , bei dem ich mich wohl fühle. @Red Eichi hat mir von Anfang an hier zur Seite gestanden , genauso wie @GreenTara Ich werde nicht mit Hokus Pokus anfangen, und verrückte Dinge glauben, so wie bei Alpha. Ich habe wirklich daraus gelernt.
Mich interessiert mein Horoskop wirklich total. Bitte mach dir keine Sorgen um mich ♡ ich werde meine Probleme und Aufgaben, wie zb mein Leben zu regeln währenddessen nicht vergessen ♡

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben