Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

das muss man nicht "schaffen und auch nicht weiter ausbauen" - das ist ja schon da steht doch schon im Horoskop - das muss man nur zulassen und darauf hören - dann wächst es automatisch.

Als ein echtes Beispiel dafür ...ich hatte eine Einladung von meiner Frennding zu ihrer Hochzeit und dazu ein mega ungutes Gefühl, was immer schlimmer wurde je näher der Termin rückte. Ich hab mich hin und her gewunden - mich nicht getraut ihr das zu sagen - und bin einfach ohne was zu sagen nicht hingegangen - ich konnte einfach nicht - und mir war alles egal - auch wenn es mich die Freundschaft gekostet hätte......

Montag Morgens rief sie mich schon ganz früh im Büro an - ich war nicht darauf vorbereitet und hatte
keine gute Formulierung dafür parat - habe ihr schlicht und einfach die Wahrheit gesagt. Sie hat es nicht nur sofort verstanden, sondern sofort gesagt - mach dir nix draus - wir hatten eine Massenschlägerei auf unserer Hochzeit und einen Großeinsatz der Polizei. Da wusste ich weswegen ich vorher schon dieses ungute Gefühl hatte.

Sowas kenne ich auch :o Danke , dank dir , sehe ich es jetzt als eine Art Gabe :)

Werbung:
das muss man nicht "schaffen und auch nicht weiter ausbauen" - das ist ja schon da steht doch schon im Horoskop - das muss man nur zulassen und darauf hören - dann wächst es automatisch.

Als ein echtes Beispiel dafür ...ich hatte eine Einladung von meiner Frennding zu ihrer Hochzeit und dazu ein mega ungutes Gefühl, was immer schlimmer wurde je näher der Termin rückte. Ich hab mich hin und her gewunden - mich nicht getraut ihr das zu sagen - und bin einfach ohne was zu sagen nicht hingegangen - ich konnte einfach nicht - und mir war alles egal - auch wenn es mich die Freundschaft gekostet hätte......

Montag Morgens rief sie mich schon ganz früh im Büro an - ich war nicht darauf vorbereitet und hatte
keine gute Formulierung dafür parat - habe ihr schlicht und einfach die Wahrheit gesagt. Sie hat es nicht nur sofort verstanden, sondern sofort gesagt - mach dir nix draus - wir hatten eine Massenschlägerei auf unserer Hochzeit und einen Großeinsatz der Polizei. Da wusste ich weswegen ich vorher schon dieses ungute Gefühl hatte.

das nenne ich Bauchgefühl, ich hab sowas auch, allerdings nicht Pluto in 3.

:thumbup: genau - es/er hat mich vor Schaden bewahrt - und nicht nur einmal - Pluto in 3 kann
Unheil meilenweit und vorausschauend wittern - bei mir jedenfalls.

Ich glaube bei mir auch
Ich habe oft ein ungutes Gefühl und das stellt sich im Nachhinein so wie bei dir raus
Übrigens, als ihr mich vor Alpha gewarnt habt, habe ich ihre Hilfe trotz schlechtem Gefühl angenommen

Ich glaube bei mir auch
Ich habe oft ein ungutes Gefühl und das stellt sich im Nachhinein so wie bei dir raus
Übrigens, als ihr mich vor Alpha gewarnt habt, habe ich ihre Hilfe trotz schlechtem Gefühl angenommen
Aber wie gesagt - du HATTEST eine Warnung - das ist wichtig im Kopf zu behalten - aber du hast
natürlich auch immer noch die Wahl - aber die Bestätigung dandach spricht dann auch für sich und als wichtige Erfahrung für dich.

Jaa....hör bloss auf - Venus/Neptun macht ein weiches Herz für alles und jeden.

Ich denke oft das ich zu weich für die Welt bin ... Ich leide so viel auch unter Dingen die mich persönlich nicht betreffen. So schlimm das ich oft schon dachte das ich auf dieser Welt nicht mehr sein will .. lieber woanders , wo alles friedlich ist . Nein, nicht tot :F Und fühle, als wenn keiner so fühlt wie ich und das alle Menschen mehr schlecht sind als gut. Ich will immer das Gute sehen, aber werde immer wieder zurück in die Realität geholt.

Werbung:
Was ist dein innigster Wunsch ?

Gestern war ich bei meinem Bruder, der eine nette 17 jährige Tochter hat.
Sie hat den Führerschein, steht kurz vor dem Abi und ist mit sich soweit ich sehen kann im Reinen.
Da hatte ich oft an dich gedacht.
Als du in ihrem Alter warst, nach einer, wie du sagst wohl schwierigen Kindheit
und falls ich richtig rechnen kann zumindest schon schwanger oder bald schwanger.
Vermutlich ohne Beruf ?
musstest du als Mutter, Hausfrau und "Ehefrau" und Schwiegermutter im Nacken agieren.
Du hattest gar keine Zeit, dich selber zu finden.

Ist das nicht jetzt deine Aufgabe
herauszufinden, wie geht es mit mir und meinen unterschiedlichen Rollen weiter ?
Wie kann ich das alles bewältigen ?
Dazu braucht du Entspannung und einen Abstand von allem mit Personen im Realen.
Darum noch mal mein Hinweis .... Bald zu handeln bzgl Kur.

Du kannst natürlich jetzt auch alle Planeten befragen ....
Ist nicht mein Ding !

Zurück
Oben