~1000Wünsche~
Sehr aktives Mitglied
das muss man nicht "schaffen und auch nicht weiter ausbauen" - das ist ja schon da steht doch schon im Horoskop - das muss man nur zulassen und darauf hören - dann wächst es automatisch.
Als ein echtes Beispiel dafür ...ich hatte eine Einladung von meiner Frennding zu ihrer Hochzeit und dazu ein mega ungutes Gefühl, was immer schlimmer wurde je näher der Termin rückte. Ich hab mich hin und her gewunden - mich nicht getraut ihr das zu sagen - und bin einfach ohne was zu sagen nicht hingegangen - ich konnte einfach nicht - und mir war alles egal - auch wenn es mich die Freundschaft gekostet hätte......
Montag Morgens rief sie mich schon ganz früh im Büro an - ich war nicht darauf vorbereitet und hatte
keine gute Formulierung dafür parat - habe ihr schlicht und einfach die Wahrheit gesagt. Sie hat es nicht nur sofort verstanden, sondern sofort gesagt - mach dir nix draus - wir hatten eine Massenschlägerei auf unserer Hochzeit und einen Großeinsatz der Polizei. Da wusste ich weswegen ich vorher schon dieses ungute Gefühl hatte.
Sowas kenne ich auch