Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

Werbung:
Ich finde,
vor allem wenn man jemanden liebt entscheidet man sich........

allerdings wer entscheidet sich gerne gegen eine Ehe wenn der Ersatz sich auch nicht entscheidet.?

Denn das ist das Dilemma.

Erst gehen wenn ein Ersatz da ist?
oder
gehen wen man sich entschieden hat, egal ob es was wird oder nicht?

Ich kann nur aus Erfahrung und Beobachtung, sowie aus mehreren vergangenen Beratungen bei solch Themen sagen:
In den Ersatz gehen ist nicht haltbar. Es sind Übergänge.
Ohne Ersatz zu gehen, in ein eigenes alleiniges Leben ist die Öffnung zu einer neuen Partnerschaft.

Dementsprechen finde ich Jessys Aussage:
vielleicht soll dir die situation einfach nur mal zeigen....dich ganz ehrlich und aufrichtig mit deinen gefühlen und partnerschaft auseinanderzusetzen. ich hatte ähnliche erfahrung. wurde quasi auch dazu gezwungen mal ganz ehrlich zu mir selbst zu sein und dann entscheidungen zu treffen. danach verlor sich dieses intensive, vermeintliche verliebtseingefühl für diesen anderen.

nix karma....er war ein impuls mal die scheuklappen abzunehmen.

passend und du solltest diese Möglichkeit einmal überdenken.

Wie gesagt ich schreibe nur aus Beobachtungen und ersetze sie natürlich nicht mit allgemeingültig. Nur ist mir ein anderer Fall bisher nicht untergekommen.

Alles Liebe
flimm

Das ist gleich nach "du bist noch nicht soweit" der lächerlichste Esospruch den ich kenne.

Naja, das mit dem Karma fällt vielleicht auch noch in diesselbe Kategorie ....

smilie_tra_005.gif

Zippe

das hat nichts mit esospruch zu tun sondern mit meinem eindruck.

davon ab was meinste wieviele menschen es gibt die plötzlich etwas verteufel was sie selbst mal erlebt haben.

ein beispiel meine bekannte war raucherin wurde dann krank und jetzt sind alle raucher für sie ausgeburten der hölle und damit meine ich sie übertreibt extrem.aber isis hat ja auch eine erfahrung gemacht nur das sie andersherum war als ich dachte;)

mir passiert es leider öfter das ich mich verliebe allerdings gehen diese lieben dann über jahre auch ich bin vergeben.
sie zeigen mir aber jedesmal nur auf was in meiner beziehung gerade defekt ist und dann kann ich handeln.

zb habe ich mich mal in jemanden verliebt weil die gespräche der hammer waren er optisch super war und sofort eine verbundenheit da war.aber durch diesen menschen ist mir klar geworden das mir einfach gespräche mit meinem partner gefehlt haben

Werbung:
das hat nichts mit esospruch zu tun sondern mit meinem eindruck.

davon ab was meinste wieviele menschen es gibt die plötzlich etwas verteufel was sie selbst mal erlebt haben.

ein beispiel meine bekannte war raucherin wurde dann krank und jetzt sind alle raucher für sie ausgeburten der hölle und damit meine ich sie übertreibt extrem.aber isis hat ja auch eine erfahrung gemacht nur das sie andersherum war als ich dachte;)

Tja, sowas passiert halt.
D.h. aber nicht, dass jetzt jeder, der über etwas seinen Unmut äussert eine entsprechende Erfahrung gemacht hat.

Ich würd ja auch nienimmer sagen, dass jeder der Karten legt irgendwie mit seinem Leben nicht zurecht kommt und sich gern die Dinge zusammenreimt, wie er sie gerne hören möchte ....

:o
Zippe

Zurück
Oben