Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

Werbung:
ich glaube es geht ihr nicht darum das sie wartet bis der mann kommt,sondern allein darum das viele kartenleger ihr das gleiche gesagt haben und es nicht eingetroffen ist.und ich denke das es immer noch in denn karten liegt macht sie etwas stutzig.


davon ab habe ich auch so eine sache. bei mir geht es darum das mir viele kartenleger über jahre hinweg gesagt haben ich würde mich trennen.ich lache immernoch darüber.es passiert nicht und wird auch niemals passieren.mein freund und ich sind durch sehr viele pechsträhnen gegangen es hat uns eher noch näher gebracht.

ich bin der meinung das sich einfach viele kartenleger festgelegt haben,was ihre deutung angeht.ich betrachte jede deutung die über mich getroffen wurde mit der realität.manchmal passt es und manchmal nicht.

wenn ich mal so in den raum werfen würde,wieviele bedeutungen und mögliche deutungen die lenos umfassen,wäre ich nächstes jahr noch am werfen.


aber denoch sollte die ts nicht verurteilt werden nur weil sie über eine deutung schreibt die nicht eintrifft was sie vielleicht etwas nachdenklich stimmt.es geht ihr mit sicherheit um erfahrungen die ihr gemacht habt,ob es bei euch schon mal deutungen gab die immer wieder kamen und denoch nicht eintrafen
 
ja...da hast du sicherlich recht. nur wenn man sich um solche aussagen als beispiel gedanken macht...liest sich das schon komisch. und es ist ja manchmal wirklich so das menschen bleiben bis sie für sich ne option finden und das als absprung nutzen.

manche aussagen filtert man am besten gleich. es gab auch schon aussagen wo einem gesagt wurde das der partner woanders anbendelt. deshalb sollte man sich vielleicht genauer die arbeitsweise eines beraters anschauen....nur das ist halt auch bissi schwer
 
es gibt noch etwas was mich persönlich stutzig macht.

wenn ich über einen kollegen lege(ich nenne ihn mal z)es passiert immer er ist zu 99 prozent immer in meinen kb der hm,obwohl ich einen festen partner habe.nun bei z bin ich auch immer die hd .über die jahre waren es so viele dinge die eintrafen ,das möchte ich jetzt hier nicht alles schreiben.aber ich kann euch eins sagen eine von euch hat hier selbst mal für mich gelegt auf einen anderen mann und musste auch feststellen das z wieder mein blatt beherrscht.

lege ich zb für meinen freund oder andere männer zb bekannte so ist dort auch z immer der hm warum auch immer.ich weiss selbst nicht wie das kommt.

ich kann diesen umstand nicht erklären,nur er hat mich schon manches mal an den rand des wahnsinns gebracht.es ist ganz selten das ich ein blatt auf meinen freund legen kann ohne das z das blatt dominiert.
daher lasse ich meinen freund selbst mischen und auslegen.
aber wenn jemand für mich legt dann dominiert halt z in den karten.

trotzdem glaube ich auch weiter an die karten denn die deutungen stimmen,nur wenn eine kl von hm spricht höre ich halt 2 mal hin ob es wirklich mein partner ist oder z.
 
ja...da hast du sicherlich recht. nur wenn man sich um solche aussagen als beispiel gedanken macht...liest sich das schon komisch. und es ist ja manchmal wirklich so das menschen bleiben bis sie für sich ne option finden und das als absprung nutzen.

manche aussagen filtert man am besten gleich. es gab auch schon aussagen wo einem gesagt wurde das der partner woanders anbendelt. deshalb sollte man sich vielleicht genauer die arbeitsweise eines beraters anschauen....nur das ist halt auch bissi schwer


stimmt.deswegen sollte man auch sein eigenes leben realistisch im blick haben.kl können viel erzählen,wobei ich sage jetzt ausdrücklich mal das sie nicht unbedingt falsch liegen nur manchmal halt eine karte vielleicht anders einschätzen als andere.und wir kl sind ja sowieso etwas eigen ich zb lasse mir bei line legungen die karten ansagen und lege auch aus und dann deute ich mit der kl zusammen
 
ich glaube es geht ihr nicht darum das sie wartet bis der mann kommt,sondern allein darum das viele kartenleger ihr das gleiche gesagt haben und es nicht eingetroffen ist.und ich denke das es immer noch in denn karten liegt macht sie etwas stutzig.


davon ab habe ich auch so eine sache. bei mir geht es darum das mir viele kartenleger über jahre hinweg gesagt haben ich würde mich trennen.ich lache immernoch darüber.es passiert nicht und wird auch niemals passieren.mein freund und ich sind durch sehr viele pechsträhnen gegangen es hat uns eher noch näher gebracht.

ich bin der meinung das sich einfach viele kartenleger festgelegt haben,was ihre deutung angeht.ich betrachte jede deutung die über mich getroffen wurde mit der realität.manchmal passt es und manchmal nicht.

wenn ich mal so in den raum werfen würde,wieviele bedeutungen und mögliche deutungen die lenos umfassen,wäre ich nächstes jahr noch am werfen.


aber denoch sollte die ts nicht verurteilt werden nur weil sie über eine deutung schreibt die nicht eintrifft was sie vielleicht etwas nachdenklich stimmt.es geht ihr mit sicherheit um erfahrungen die ihr gemacht habt,ob es bei euch schon mal deutungen gab die immer wieder kamen und denoch nicht eintrafen

Meine liebe Lirana, Danke für Deine Worte;) Du hättest es nicht besser schreiben können!! Und genau um das geht es mir und sonst um gar nichts!! Und ich finde es wirklich absolut unverschämt wie manche mich hier angreifen. Ihr kennt mich nicht... Null, wisst nichts über mein Leben geschweige denn über meine Ehe und erlaubt Euch ein Urteil zu bilden?! Ich wünsche all denen die hier so großkotzig über mich urteilen das es ihnen mal genau so geht!!! Und dann bin ich gespannt was sie dann machen . Das einzige was ich von Euch wissen wollte war warum es immer noch und so lange in meinem Kartenblatt liegt?! Also verurteilt nicht Leute die ihr nicht kennt!!!
Manchmal frage ich mich wirklich in was für einem Forum ich eigentlich bin?? Und vorallem in was für einem Kindergarten???
So und nun könnt ihr mich zerreißen ... Viel Spaß dabei :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebe Lirana, Danke für Deine Worte;) Du hättest es nicht besser schreiben können!! Und genau um das geht es mir und sonst um gar nichts!! Und ich finde es wirklich absolut unverschämt wie manche mich hier angreifen. Ihr kennt mich nicht... Null, wisst nichts über mein Leben geschweige denn über meine Ehe und erlaubt Euch ein Urteil zu bilden?! Ich wünsche all denen die hier so großkotzig über mich urteilen das es ihnen mal genau so geht!!! Und dann bin ich gespannt was sie dann machen . Das einzige was ich von Euch wissen wollte war warum es immer noch und so lange in meinem Kartenblatt liegt?! Also verurteilt nicht Leute die ihr nicht kennt!!!
Manchmal frage ich mich wirklich in was für einem Forum ich eigentlich bin?? Und vorallem in was für einem Kindergarten???
So und nun könnt ihr mich zerreißen ... Viel Spaß dabei :banane:

Und bevor jetzt wieder ein Großkotz schreibt .. Du hast Dich doch aber verliebt und lässt dir ständig neue Blätter ect legen! Ja, ich habe mich vor einem Jahr in genau so einen Mann verliebt und das obwohl ich eine super Ehe habe und ein super Sexleben und stellt Euch vor eigentlich ist der Mann in denn ich mich verliebt habe überhaupt nicht mein Typ!! Aber trotzdem ist es passiert!!! Und das obwohl ich nie daran geglaubt habe auch nicht vor Jahren als mir die erste Kartenlegerin es gesagt hat!! So ich hoffe ihr seit jetzt endlich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebe Lirana, Danke für Deine Worte;) Du hättest es nicht besser schreiben können!! Und genau um das geht es mir und sonst um gar nichts!! Und ich finde es wirklich absolut unverschämt wie manche mich hier angreifen. Ihr kennt mich nicht... Null, wisst nichts über mein Leben geschweige denn über meine Ehe und erlaubt Euch ein Urteil zu bilden?! Ich wünsche all denen die hier so großkotzig über mich urteilen das es ihnen mal genau so geht!!! Und dann bin ich gespannt was sie dann machen . Das einzige was ich von Euch wissen wollte war warum es immer noch und so lange in meinem Kartenblatt liegt?! Also verurteilt nicht Leute die ihr nicht kennt!!!
Manchmal frage ich mich wirklich in was für einem Forum ich eigentlich bin?? Und vorallem in was für einem Kindergarten???
So und nun könnt ihr mich zerreißen ... Viel Spaß dabei :banane:

also ehrlich gesagt empfinde ich es nicht so extrem. es ist ganz normal das sich fragen stellen und hinterfragt wird denn jeder versteht ne kommunikationsart andern oder interpretiert diese anders. sicherlich schließt man manchmal leichtfertig auf ne gewisse einordnung durch andere erfahrungen...aber dafür gibt es ja dann klärungen ;)

und....durch bestimmte themen wird manchmal einfach nur ne diskussion zum thema allgemein ausgelöst. also vielleicht nicht immer alles ganz so persönlich nehmen :)
 
Nö, wenn man sich verlieben soll dann wird man sich auch denjenigen verlieben, egal ob man vergeben oder derjenige so eigentlich gaaar nicht sein Typ ist. Ihr wisst ja nicht was auf der Seelenebene vorgesehen ist. Ist mir selbst so ergangen. Aber darf man fragen warum das mit dem Dunkelhaarigen (noch) nicht geklappt hat? Er ist gebunden? Weiß nichts von deiner Existenz?

Bewölkte Grüße,

Ivy
 
Werbung:
Ja klar, du verliebst dich in einen Mann und hast eine super Ehe und ein super Sexleben. Völlig normal dass man sich dann in einen anderen verliebt.

Weiß dein Mann eigentlich dass du dich in einen anderen verliebt hattest?

Mir tut er immer noch Leid.

Und du machst auf mich den Eindruck eines trotzigen Kleinkindes welches sich gleich in aggressivem Geblubber verliert, wenn es mal Sachen hört mit denen es nicht einverstanden ist.

Haste nicht so gern, wenn dir einer nicht hintenrein kriecht, gell? Tja, das Leben ist hart. Aber nur weil du dich wie ein Baby verhälst muß deine Umgebung nicht die gleichen Verhaltensmuster an den Tag legen.
 
Zurück
Oben