Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

Nö, wenn man sich verlieben soll dann wird man sich auch denjenigen verlieben, egal ob man vergeben oder derjenige so eigentlich gaaar nicht sein Typ ist. Ihr wisst ja nicht was auf der Seelenebene vorgesehen ist. Ist mir selbst so ergangen. Aber darf man fragen warum das mit dem Dunkelhaarigen (noch) nicht geklappt hat? Er ist gebunden? Weiß nichts von deiner Existenz?

Bewölkte Grüße,

Ivy

Danke Ivy, wenigstens der ein oder andere versteht einen;) Vorallem sollte einem sowas in einem Esoterikforum nicht passieren . Was ist denn mit Karma meine Lieben??
Zu Deiner Frage, Er ist auch verheiratet und da wir beide ein Gewissen und Pflichtgefühl unseren Partnern gegenüber haben ist es halt sehr kompliziert . Aber dennoch kann ich die Gefühle nicht einfach abstellen !! Und Nein ich werde mich nicht von meinem Mann trennen denn "Ich liebe ihn"auch wenn ich jetzt gleich wieder gesteinigt werde!!

Werbung:
Vorallem sollte einem sowas in einem Esoterikforum nicht passieren .

Und warum sollte in einem Esoterikforum nicht die Wahrheit gesagt werden? Ich habe bei der Anmeldung jedenfalls keine Klausel unterschrieben in der stand:

Punkt 1: Sage deine Meinung nur wenn jemand anderer sie hören will. Will der andere dass du ihm in den Arsch kriegst dann krieche ihm gefälligst in den Arsch und lüge dass sich die Balken biegen.

Was ist denn mit Karma meine Lieben??

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ja klar, du verliebst dich in einen Mann und hast eine super Ehe und ein super Sexleben. Völlig normal dass man sich dann in einen anderen verliebt.

Weiß dein Mann eigentlich dass du dich in einen anderen verliebt hattest?

Mir tut er immer noch Leid.

Und du machst auf mich den Eindruck eines trotzigen Kleinkindes welches sich gleich in aggressivem Geblubber verliert, wenn es mal Sachen hört mit denen es nicht einverstanden ist.

Haste nicht so gern, wenn dir einer nicht hintenrein kriecht, gell? Tja, das Leben ist hart. Aber nur weil du dich wie ein Baby verhälst muß deine Umgebung nicht die gleichen Verhaltensmuster an den Tag legen.

hmm also dein verhalten ist aber auch nicht gerade berauschen so mal am rande.mal abgesehen davon das du mir den eindruck machst als würdest du da aus eigenen verletztungen sprechen.

es ist ihr leben,ihre endscheidung.man kann sehr wohl eine gute ehe führen und sich in jemanden verlieben.der ehemann hat klar etwas was ihr an ihm gefällt aber der andere mann hat vielleicht auch etwas was der ehemann nicht hat was ihr an ihm gefällt.
blöd geschrieben hoffe ihr versteht was ich damit meine;)

Ich denke du wirst dich letztendlich doch von deinem Mann trennen weil du den attraktiven Dunkelhaarigen mit Kind auf eine tiefere Art und Weise liebst. Mach' dir keine Sorgen über den Lauf der Dinge liebe Sarah. Irgendwann kann man sich gegen Ereignisse, sofern sie kommen sollen, nicht wehren.

hallo,

also wenn du von Karma sprichst, solltest du dir genau überlegen was du tust und vor allem reinen Herzens sein.
Sonst erzeugst du erneut schlechtes Karma.

Alles Liebe
flimm

es gibt noch etwas was mich persönlich stutzig macht.

wenn ich über einen kollegen lege(ich nenne ihn mal z)es passiert immer er ist zu 99 prozent immer in meinen kb der hm,obwohl ich einen festen partner habe.nun bei z bin ich auch immer die hd .über die jahre waren es so viele dinge die eintrafen ,das möchte ich jetzt hier nicht alles schreiben.aber ich kann euch eins sagen eine von euch hat hier selbst mal für mich gelegt auf einen anderen mann und musste auch feststellen das z wieder mein blatt beherrscht.

lege ich zb für meinen freund oder andere männer zb bekannte so ist dort auch z immer der hm warum auch immer.ich weiss selbst nicht wie das kommt.

ich kann diesen umstand nicht erklären,nur er hat mich schon manches mal an den rand des wahnsinns gebracht.es ist ganz selten das ich ein blatt auf meinen freund legen kann ohne das z das blatt dominiert.
daher lasse ich meinen freund selbst mischen und auslegen.
aber wenn jemand für mich legt dann dominiert halt z in den karten.

trotzdem glaube ich auch weiter an die karten denn die deutungen stimmen,nur wenn eine kl von hm spricht höre ich halt 2 mal hin ob es wirklich mein partner ist oder z.
der herr lag mir oft als allgemeines sympol für das thema mann oder männer. die generelle auseinandersetzung damit. nicht mal unbedingt als partner oder HM. naja...kann das irgendwie auch nicht so richtig erklären :D erkennt man wohl eher intuitiv...keine ahnung

mal abgesehen davon das du mir den eindruck machst als würdest du da aus eigenen verletztungen sprechen.

Diese Masche wieder.:rolleyes:

Nein, ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der sich in eine andere Frau verliebte, von der ich lange Zeit nichts wußte und glaubte dass mir seine Liebe allein gehört.

Tut mir Leid - aber ich kann mit eigenen Verletzungen diesbezüglich nicht dienen.

Weißt du was ich aber mal erlebt habe? Dass ich mich in einen Mann verliebt hatte während ich in einer Partnerschaft war. Ihr müßt hier also nicht so tun als wären dem Rest der Welt diese Erlebnisse fremd. Aber wenn ich meinen Partner achte zeigt sich dass nicht indem ich zwei Männer gleichzeitig liebe und meinen Partner in dem Glauben lasse dass er der Einzige ist. Wenn ich meinen Partner respektiere dann entscheide ich mich.

Und mir geht es hier auch nicht darum dass einem so etwas passieren kann oder nicht - habe ich niergends verneint - sondern darum dass mir der Mann Leid tut. Einfach weil er nichts weiß.

Komisch dass das hier die reinsten Hyperventilationsattacken hervorruft. Die TE geht ja ab wie eine Rakete und ich vermute mal (ist aber wirklich nur eine Vermutung) dass ich einen wunden Punkt berührt habe.

Danke Ivy, wenigstens der ein oder andere versteht einen;) Vorallem sollte einem sowas in einem Esoterikforum nicht passieren . Was ist denn mit Karma meine Lieben??
Zu Deiner Frage, Er ist auch verheiratet und da wir beide ein Gewissen und Pflichtgefühl unseren Partnern gegenüber haben ist es halt sehr kompliziert . Aber dennoch kann ich die Gefühle nicht einfach abstellen !! Und Nein ich werde mich nicht von meinem Mann trennen denn "Ich liebe ihn"auch wenn ich jetzt gleich wieder gesteinigt werde!!

eine frage...wie passen pflichtgefühl/gewissen mit liebe zusammen? :confused: meine einstellung dazu ist heute.... wenn das n grund ist, dann lass ich mein partner freiwillig ziehen. er könnte mir sonst die chance auf liebe aus freien stücken verwehren.

vielleicht soll dir die situation einfach nur mal zeigen....dich ganz ehrlich und aufrichtig mit deinen gefühlen und partnerschaft auseinanderzusetzen. ich hatte ähnliche erfahrung. wurde quasi auch dazu gezwungen mal ganz ehrlich zu mir selbst zu sein und dann entscheidungen zu treffen. danach verlor sich dieses intensive, vermeintliche verliebtseingefühl für diesen anderen.

nix karma....er war ein impuls mal die scheuklappen abzunehmen.

hmm also dein verhalten ist aber auch nicht gerade berauschen so mal am rande.mal abgesehen davon das du mir den eindruck machst als würdest du da aus eigenen verletztungen sprechen.

es ist ihr leben,ihre endscheidung.man kann sehr wohl eine gute ehe führen und sich in jemanden verlieben.der ehemann hat klar etwas was ihr an ihm gefällt aber der andere mann hat vielleicht auch etwas was der ehemann nicht hat was ihr an ihm gefällt.
blöd geschrieben hoffe ihr versteht was ich damit meine;)

hm...genau das ist doch der punkt. was versteht man unter "gute" ehe? versorgt sein? gewisse freiheiten werden tolleriert oder oder oder? oder versteht man darunter das herz, das gefühl zu jemanden auch wenn der rahmen (das drum rum) manchmal n knacks hat. nur dieser ist veränderbar durch handeln.

vielleicht sollte man erstmal rausfinden was einem wichtig ist...und dann kann es möglich sein das vielleicht ebend beide männer nicht passend sind...wer weiß ;)

Werbung:

Das ist gleich nach "du bist noch nicht soweit" der lächerlichste Esospruch den ich kenne.

Naja, das mit dem Karma fällt vielleicht auch noch in diesselbe Kategorie ....

smilie_tra_005.gif

Zippe

Zurück
Oben