Hätte da auch mal ne frage?

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
Hallo!
Ich hab mir auch die Karten gelegt um zu erfahren wie es in der Liebe weitergeht. Die Deutung hab ich auch, sie besagt, dass ich mich auf meinen Partner zu bewege, aber ich würde gern wissen wie lange es noch dauert bis ich mit ihm zusammen komme. Woran kann ich das sehen? kann mir da vielleicht jemand helfen?

vielen herzlichen Dank!!!!
Lg, minepa
 
Werbung:
Hallo,
schreib doch mal Deine Karten hier hinein, vielleicht kann Dir dann besser geholfen werden

Liebe Grüße
Spirity
 
Hallöchen,

Obwohl dir Spirity wahrscheinlich genauer weiterhelfen kann, gibt es einen kleinen Trick, auf den ich mich beim Lenormand verlassen kann.

Da ich immer alle Karten auslege, zähle ich die Karten von "mir" (also der Damenkarte) hin bis zu dem Ereignis. Dann sind es entweder soviele Tage oder Wochen. Nur sehr selten waren es bisher Monate.

Bright blessings


Kangiska
 
Hallo!
Nun dan schreib ich doch mal mein Kartenbild hier rein vielleicht hilft das.

Die Abhebekarten waren: Dame, Kind, Fisch

Das Bild:
Ring, Hund, Anker, Herz, Mond, Klee, Turm, Schlange
Sense, Schlüssel, Schiff, Herr, Reiter, Sterne, dame, Fuchs
haus, Rute, Blumen, Bär, Weg, Lilien, Störche, Sonne
Baum, Sarg, Kreuz, Maus, Kind, Brief, Vögel, Wolken
Buch, Berg, Park, Fisch

Vielen Dank für eure Hilfe,
Minepa
 
hallo!
Kann mir wirklich niemand helfen, es geht doch nur um eine ungefähre zeitangebe.

Biiiieeetttteeeee!!!!!

lg, minepa
 
Hallo Minepea

Warum befolgst du nicht einfach den Rat von Kangiska. Zwei Karten bis zum Ereignis Herr/Reiter/Störche/Dame. Nach ihrer Erfahrung wären das zwei Monate, selten Jahre.

Ich weiss nicht, ob das verlässlich ist. Aber eines weiss ich, bei ungeduldigen geht es immer etwas länger.

Du sagst du hast die Deutung. Könnte es nicht sein, dass du einfach in den Karten deinen Wunschgedanken gefunden hast?

Meine Deutung geht in eine andere Richtung. Dafür gibt es zwei Gründe.

1.) der Ring liegt in meiner Sicht in deiner Vergangenheit, somit keine Beziehung in Sicht.

2.) Auch deine grosse Hoffnung, der Herr und Reiter sind in deiner Vergangenheit.

Wenn ich die Karten um die Dame herum interpretiere so sehe ich in

der Vergangenheit Eine Trennung und zwar hast du dich auch damals schon in einer falschen Sicherheit gewiegt. Möglicherweise ist sogar eine Reise deshalb ausgefallen. Der Partner wurde immer distanzierter. Dann bekamst du erfreuliche Nachrichten, die dich wieder hoffen liessen.

Doch jetzt inder Gegenwart bist völlig blockiert und das liegt vor allem an dir selbst. Der Turm ist für mich eine Karte welche Probleme anzeigt an denen man zumindest mitgewirkt hat. Es scheint auch, dass du sehr stur, trotzig und unnachgiebig bist. Der Grund liegt wohl in der zurückliegenden Freude über die Nachricht, aber dann war da noch eine andere Frau.

Schaut man in die nahe Zukunft sieht man den Fuchs. Zumindest schaut es so aus, als wolltest du den Tatsachen nicht ins Auge schauen. Bist du sicher, dass du dir da nicht etwas vor machst?

Die längerfristige Entwicklung Zeigt eine Veränderung mit möglichem Ärger. Lilien/Kind/Berg warnen den auch vor einer vorschnellen intimen Beziehung die noch mehr Probleme hervorrufen könnte. Aber wenn du etwas vorsichtig, ehrlich mit dir selbst und vor allem realistisch bleibst, lacht schon bald die Sonne, auch wenn sie im Moment nicht gerade von Freunden umgeben ist, für dich. Grundsätzlich heisst die Sonne an dieser Stelle für mich, du sollst optimistisch bleiben.

Wenn ich zeitlich etwas sagen müsste dazu, würde ich sagen in den nächsten zwei, drei Monaten.

Pass auf dich auf

Freundliche Grüsse
der Eremit
 
Nun Dankeschön.
Aber das wäre eine ganz andere Deutung als die, die ich habe. Ich gehe davon aus, dass alles was in meinem Rücken liegt die Vergangenheit ist und das wäre der Fuchs und der Herr, Reiter usw. würde dann vor mir liegen also in der Zukunft. Da auch die anderen Dinge über den Herren gestimmt haben´(viele Freunde, wenig Zeit, oft auf reisen) gehe ich davon aus, dass die deutung stimmt.
Vielen lieben dank für eure Hilfe!!!!!!!

lg, minepa
 
Werbung:
Hallo Minepa

Ich habe lange Zeit umgestellt gehabt auf die Sichtrichtung der HPK. Ich stellte fest, dass in den Feedbacks ständig die Vergangenheit bestätigt wurde, aber wenig was die Zukunft betrifft. Ich habe mich danach wieder umgestellt auf links Vergangenheit, oben was zu Ende geht, rechts was eben beginnt und unten die künftige Entwicklung.

Aber du hast ja meine Vergangenheitsbeschreibung. Wie sieht es da aus, ist alles was ich als Vergangenheit beschrieben habe verkehrt?

Für eine Feedback diesbezüglich danke ich dir im Voraus.

Ich hoffe für dich, dass deine Interpretation in Erfüllung geht. So ehrgeizig bin ich nicht, dass ich Recht haben muss. Aber es wäre schön, wenn deine Voraussage sich erfüllt, wenn du mich benachrichtigen würdest. So könnten wir zusammen herausfinden, wo Vergangenheit und Zukunft liegen.

Freundliche Grüsse
Sinti der Eremit
 
Zurück
Oben