Wer Kann mir helfen 9er Legung !!!

p.S. Es ist zu verstehen;wenn man das nicht weiss, kann man es auch nicht! Aber lass mal gut sein! Wie Jessey schon gesagt hat, man kann deutlich erkennen was kommt. Das wirst Du dann alles sehen. Mehr kannst du im Moment nicht tun!

LG
 
Werbung:
Xstern, wenn man liebt, dann ist man nicht schlecht gelaunt -jedenfalls nicht staendig! Ich weiss wovon ich spreche. Ich bin mit dem 2en Mann zusammen und kenne den Unterschied von wahrlich lieben und sympathisch finden oder sich jemanden gewoehnt zu haben, usw...

kann ich als erfahrung ebenfalls bestätigen...zu 100 %
wollte es lange zeit nur nicht wahr haben
 
kann ich als erfahrung ebenfalls bestätigen...zu 100 %
wollte es lange zeit nur nicht wahr haben

ich danke euch trotzdem vielen dank das ihr euch die mühe gegeben habt mir zu antworten,

so wie ich das jetzt alle zu verstehen habe könnte es für mich und ihn also gut aus gehen wenn ich es dann überhaupt noch will oder?

na wie gesagt ich danke euch,

vieleicht schaffe ich es ja mal bei diesem beziehungslegung durch zu blicken *grins*

interessant ist das alles alle mal
 
so wie ich das jetzt alle zu verstehen habe könnte es für mich und ihn also gut aus gehen wenn ich es dann überhaupt noch will oder?

wollen alleine reicht leider nicht. insgesamt hast du ja dazu genug infos bekommen. laß das alles mal bissi sacken und in ein paar tagen lies deinen thread nochmal durch. dann kannst du bestimmt besser sortieren und verstehen. gönn dir bissi ruhe und was schönes auc wenns schwer fällt ;)
lg jessey
 
wollen alleine reicht leider nicht. insgesamt hast du ja dazu genug infos bekommen. laß das alles mal bissi sacken und in ein paar tagen lies deinen thread nochmal durch. dann kannst du bestimmt besser sortieren und verstehen. gönn dir bissi ruhe und was schönes auc wenns schwer fällt ;)
lg jessey

ja da hast du wol recht, war ein bissel viel auf einmal aber ich bin sehr froh das es dieses forum gibt und mal etwas hilfe bekommt vor allen dingen wenn man sich nicht auskennt, das problem ist nunmal das mal alle karten mit einnander deuten kann und ich noch nicht weiss wie man das alles macht aber irgentwann bin ich schlauer und werde es auch verstehen,
 
Werbung:
die karten zeigen dir das problem/ursache, was man ändern könnte und den verlauf daraus, aus dem tun und dem "nicht" tun. was jeder draus macht und somit den verlauf, entscheidet dann jeder selbst.
lg jessey
 
Zurück
Oben