Hätte da auch mal ne frage?

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
HAllo!
Also wenn rechts die Zukunft liegt, dann wäre das ja nur eine Kartenreihe, das wäre wohl etwas wenig. was die Vergangenheit betrifft, stimmt das Ende einer Beziehung,aber ich habe mich in diese nie in sicherheit gefühlt ganz im gegenteil ich hatte immer das Gefühl das es nicht lange halten wird auch wenn ich es mir gewünscht habe. Eine ander Frau gab es nicht, nur eine die mich in die irre geführt hat und mich ihm gegenüber mißtrauisch gemacht hat. das er sich zurückgezogen hat stimmt, aber nicht weil ich was falsch gemacht habe. Teilweise stimmt es schon, aber ich vertraue mal auf die postive sichtweise, weil wie gesagt da einiges über ihn zutraf und sich manche aussagen auch mit dennen früherer KL decken.

Vielen lieben Dank!!!
lg, minepa
 
Werbung:
Oben