Mag mir jemand mal deuten?

samira1087

Mitglied
Ich hab mal die Karten gelegt. Hätte vielleicht jemand Lust mir diese zu deuten?

Meine Frage ist, wie es mit meinem Ex Freund weitergeht und ob wir nochmal zusammen kommen?

Würde mich echt freuen.

17,8,9,2,23,19,7,26

24,6,21,25,35,18,28,33

32,12,11,10,14,22,1,4

13,31,3,29,27,34,20,36

15,16,30,5

Ich habe die Zahln der Lennies hingschrieben, weil ichnicht weiß wie ich die Karten reinsetzten soll. Naja vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Danke schon mal!

Lg Samira

Werbung:
Dain Ex hat eine andere Frau? Ihr Gedanken die Schlange liegt. Ihr denkt uber eine Frau, aber neben Liegt Turm. Frau aus dem Ausland oder Die Frau von der er denkt sich zu trennen.

Hallo
Ich versuchs mal
Also vor Dir liegen eigentlich nur gute Karten die auf einen Neuanfang hinweisen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob, es ein neuer wird oder mit dem alten nochmal was wird.
Hatte oder hat irgendwer von euch 2 eine neue Beziehung, weil der Ring auf den Eulen liegt.
Der neuanfang wird noch etwas dauern, da ihr euch über eure Gfühle noch nicht so ganz in klaren seid. Es wird wohl zu einer Aussprache kommen, dabei sollte das Mißtrauen verschwinden

wünsch Dir alles Liebe
weisnicht

Hallo:)

Also ich meine, dass er sich etwas "verrannt" hat und im Schmollwinkel sitzt ... Dein Vertrauen hat einen Knacks und Du bist verletzt, dennoch wartest Du auf eine Nachricht, einen Hinweis vom ihm ... es wird einige Auseinandersetzungen geben ....
Am Ende werdet ihr aber wieder zusammen finden - ich glaube, Deine Hoffnung erfüllt sich ...

Alles Liebe:liebe1:

Ersteinmal vielen lieben Dank an euch!

Soweit ich weiß hat er keine neue Frau, einen neuen Mann hab ich auch nicht.
Das Gefühle von beiden Seiten noch da sind stimmt, aber es gibt ein Hindernis warum wir nicht zusammen kommen können.

An Joan: Ich hoffe, dass was du geschrieben hast erfüllt sich auch :banane:

Schönen Tag euch noch!

Samira

Werbung:
Zurück
Oben