Wer Kann mir helfen 9er Legung !!!

laut dem bild dort oben würde ich sagen das er versucht den ämtern (turm) seine lebensümstände vorzutäuschen (fuchs baum) durch eine frau de er gar nicht liebt (dame fuchs)

und diese idee (kind) wird auch keinen erfolg haben (mond sarg turm). aber noch wird es ignoriert, also nicht wichtig genommen (maus mit po richtung sarg mond turm). wird aber zunehmend ein thema werden. irgendeiner von beide wird wohl kalte füße oder klarheit darüber bekommen ob diese chance es wirklich das richtige ist.

wobei die absicht des handels drinnen liegt (mond in reiter = schlüssel)
abe die harmonie wird durch komplikationen oder durch ne andere frau gestört (maus in schlange = lilien)

ebenso durch ne handlung von ihr. ich bin mir nicht sicherob sie das neue oder diese idee wirklich wagen will (dame kind maus)

lg jessey
 
Werbung:
Ach Xstern, Du machst Dich umsonst verrueckt! Liebst Du ihn denn? Und liebt er Dich?
Er hat Dich nicht wg. der anderen verlassen;er hat sich um eine neue Gelegenheit /Chance getrennt und angeblich gibt sie ihm das, was Du ihm nicht gegeben hast;Sicherheit! Macht Dich nicht verrueckt fuer ein ''Glueck'' das keines ist!
Solltest Du Dich aber doch fuer ihn entscheiden, dann waere das doch Egoismus;wuerdest Du denn gluecklich damit werden?

Ich wuensche Dir natuerlich alles erdenklich Gute dabei und sei nicht boese, dass ich das so gesagt habe;hier geht es nur um Dich;um niemand sonst!
 
Ach Xstern, Du machst Dich umsonst verrueckt! Liebst Du ihn denn? Und liebt er Dich?
Er hat Dich nicht wg. der anderen verlassen;er hat sich um eine neue Gelegenheit /Chance getrennt und angeblich gibt sie ihm das, was Du ihm nicht gegeben hast;Sicherheit! Macht Dich nicht verrueckt fuer ein ''Glueck'' das keines ist!
Solltest Du Dich aber doch fuer ihn entscheiden, dann waere das doch Egoismus;wuerdest Du denn gluecklich damit werden?

Ich wuensche Dir natuerlich alles erdenklich Gute dabei und sei nicht boese, dass ich das so gesagt habe;hier geht es nur um Dich;um niemand sonst!

ich weiss was mich angeht wenn die andere nicht wäre könnten wir glücklih werden, wir waren es immer doch sie ist wie ihre mutter auch sagt blind vor liebe ihm gegenüber, und blind vor hass mir gegenüber sie würde alles versuchen das er nicht wieder zu mir zurück kommt er wollte sie schon merfach verlassen was ihre mutter mir auch gesagt hat doch se ist so stur und lässt es nicht zu sie sagt ja selber sie würde ihm sein leben zur hölle machen mit was wissen wir auch nicht, sie ist von zuhause abgehauen weil ihre eltern gegen die beziehung sind, ihre mutter meint ie würde ihn mit irgentwas unter druck setzten und ehrlich gesagt habe ich dieses gefühl auch, denn ich kenne ihn und so wie er sich zur zeit verhält ist wirklich seltsam wir haben ja auch einen sohn und selbst er ist ihm zur zeit egal zumidnest sieht es so aus, aber ich weiss das er ihn liebt und ihn nicht verlieren will er sagte selber mal vr kurzem zu ihr was ihre mutter auch mit bekommen hat das er keine lust mehr hat auf den ganzen mist das er sein leben ordnen müsste und sie nicht mehr sehen will aber sie lässt es nicht zu wie ihre mutter auch sagt sie ist wie gesagt blind vor liebe und hass,

wie gesagt wenn sie nicht wäre weiss ich ganz sicher wir könnten glücklich werden, denn wir haben uns nie gestritten, im gegenteil wir haben uns immer ohne worte verstanden, liebe ist von meiner seite her sicher noch vorhanden nur ich bin zurzeit selber durcheinnander weil ich viele dine nicht verstehe,
 
da muß ich fontana recht geben. sie bringt es auf n punkt. aus dem hintergrund den du erwähntest siehst du auch das dieser plan bei euch nicht langfristig funktionieren würde (04 in 04 = 08). und eure beziehung würde das thema darstellen...langfristiges heim weil sonst negat. nachricht kommt und etwas endet.
durch das etwas ausführlichere hast du vielleicht die zusätzliche möglichkeit dir manches noch mal bewußter zu machen um mehr klarheit für dich zu bekommen....also kind in schiff = sterne ;)
wünsch dir alles gute
lg jessey
 
Der Abstand zwischen Euch beiden wir es dann richten; Dir wird einiges bewusst; ihm wahrscheinlich auch!
Und wenn er wieder da ist wird sich dann zeigen wozu das alles gut war! Warte die Zeit ab, die wird das fuer Dich richten!

LG,

Fontana
 
was gibt es denn noch für legungen um ein klareres bild von dieser situation u bekommen?

schau im thread beziehungslegung der hier noch auf seite 1 oder 2 ist.
abe ich finde das blatt schon sehr eindeutig wa das langfristige angeht.
ist eine beziehung in ordnung, dann hat eine andere frau null chance.
lg jessey
 
schau im thread beziehungslegung der hier noch auf seite 1 oder 2 ist.
abe ich finde das blatt schon sehr eindeutig wa das langfristige angeht.
ist eine beziehung in ordnung, dann hat eine andere frau null chance.
lg jessey

unsere beziehung war nach der begurt unseres sohnes leider nicht wirklich inordnung da ich ein mensch war der seine gefühle nicht wirklich zeigen konnte, ich habe ihn sehr geliebt wirklich aber ich habs ihm nie gesagt oder gezeigt wenn die frage von ihm kam liebst du oder vermisst du mich hab ich nein gesagt oder gesagt du weisst das doch warum fragst du mich sowas einfach weil ich es nicht konnte schreiben ging aber sagen ging nicht, und ich war ständig launisch und schlecht gelaunt das hält die beste beziehung suf dauer nicht aus,
 
Wenn ein Mensch sich geliebt fuehlt, spuert er das auch. Wenn man jemanden wahrlich liebt spricht man das aus ohne sich dafuer zu schaemen; sorry, aber bei mir wirkt Deine Aussage so las ob Du nur ein Kind haben wolltest und er da war und es Dir gab... und damit war die Sache erledigt.

Xstern, wenn man liebt, dann ist man nicht schlecht gelaunt -jedenfalls nicht staendig! Ich weiss wovon ich spreche. Ich bin mit dem 2en Mann zusammen und kenne den Unterschied von wahrlich lieben und sympathisch finden oder sich jemanden gewoehnt zu haben, usw...

Lass die Zeit verstreichen, es wird sich fast von allein ergeben!

Gute Nacht!
 
Werbung:
Wenn ein Mensch sich geliebt fuehlt, spuert er das auch. Wenn man jemanden wahrlich liebt spricht man das aus ohne sich dafuer zu schaemen; sorry, aber bei mir wirkt Deine Aussage so las ob Du nur ein Kind haben wolltest und er da war und es Dir gab... und damit war die Sache erledigt.

Xstern, wenn man liebt, dann ist man nicht schlecht gelaunt -jedenfalls nicht staendig! Ich weiss wovon ich spreche. Ich bin mit dem 2en Mann zusammen und kenne den Unterschied von wahrlich lieben und sympathisch finden oder sich jemanden gewoehnt zu haben, usw...

Lass die Zeit verstreichen, es wird sich fast von allein ergeben!

Gute Nacht!

nein so ist das auch nicht gewesen wir waren 3 1/2 jahre zusammen vor meiner schwangerschaft war alles ok nur nachher war für mich vieles anders ich hab mich allein gefühlt obwol es nicht so war vieleicht waren es auch wochenbett depressionen ist weiss nicht aber ich wollte nicht nur ein kind von ihm ich habe ihn wirklich von herzen geliebt, und tu es eigentlich immer noch, ich kannte es nicht geliebt zu werden und deswegen konnte ich es nicht zeigen ich weiss das ist nicht zu verstehen aber es ging einfach nicht
 
Zurück
Oben