9er Legung zur Liebe

Ich weiß zwar noch nicht wie es in der Umsetzung funktionieren soll da er in England wohnt aber die Zeit wird es zeigen…wir kennen uns bereits seit 12 Jahren wir hatten immer eine Schwäche füreinander aber wie das Leben so spielt kam immer etwas dazwischen, nun haben wir es mal nach 11 Jahren geschafft eine Woche miteinander zu verbringen und es passt meiner Wahrnehmung nach einfach gut…mal sehen ob wir es in 11 Jahren nochmal auf ein Date schaffen :D

Warum sollte es nicht klappen wenn es beide wollen. Dann findet das Leben einen Weg und wenn Du die Wege sehen möchtest, könntest Du ja vielleicht ein grosses Blatt legen, das gibt eine Neuner auf eine gezielte Frage ja nicht her.

Werbung:
Warum sollte es nicht klappen wenn es beide wollen. Dann findet das Leben einen Weg und wenn Du die Wege sehen möchtest, könntest Du ja vielleicht ein grosses Blatt legen, das gibt eine Neuner auf eine gezielte Frage ja nicht her.
Das ist wahr…ok dann lege ich mal ein großes Blatt habe ich vielleicht nicht gleich gemacht weil curiosity killed the cat aber dann ist es für mich ersichtlicher.

Kleines OT.

Mir ist aufgefallen, dass ich Deinen Nicknamen in guter Erinnerung hatte.

In einer meiner Geschichten taucht fast derselbe Name auf, nur mit einem veränderten Buchstaben. Wahrscheinlich wollte ich ursprünglich auch Mahalo schreiben. :D

Falls Du mal Lust hast, Seite 5... der Name wird Dir auffallen....

https://www.esoterikforum.at/threads/12-lichter.225194/page-5

Ich habe mal gelesen wenn eine Personenkarte über der anderen liegt tritt der darüber liegende den anderen mit Füßen ist das so, das wäre ungut?!

Kleines OT.

Mir ist aufgefallen, dass ich Deinen Nicknamen in guter Erinnerung hatte.

In einer meiner Geschichten taucht fast derselbe Name auf, nur mit einem veränderten Buchstaben. Wahrscheinlich wollte ich ursprünglich auch Mahalo schreiben. :D

Falls Du mal Lust hast, Seite 5... der Name wird Dir auffallen....

https://www.esoterikforum.at/threads/12-lichter.225194/page-5
Was für eine wunderschöne Geschichte…ich trage auch einen Kristall um den Hals einen Bergkristall aber er leuchtet leider nicht :)

Ich habe mal gelesen wenn eine Personenkarte über der anderen liegt tritt der darüber liegende den anderen mit Füßen ist das so, das wäre ungut?!

Interpretationssache. Ich hab von der modernen @Tugenengel gelernt und sach sowatt nich. :)

Ich lasse Dein Blatt mal in Ruhe auf mich wirken, ist ja auch schon ein bißchen spät und es läuft ja hier nicht weg und Du bestimmt auch nicht.

Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Interpretationssache. Ich hab von der modernen @Tugenengel gelernt und sach sowatt nich. :)

Ich lasse Dein Blatt mal in Ruhe auf mich wirken, ist ja auch schon ein bißchen spät und es läuft ja hier nicht weg und Du bestimmt auch nicht.

Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Sicher, wann immer es passt :) dann wünsche ich dir eine gute Nacht!

Werbung:
Zurück
Oben