hach verstehe einer die weiber...

hallo paula
ich sehe es eigentlich positiv für DICH
es geht nicht darum was dir flöten geht, sondern das du etwas abblockst was dir kummer macht. endlich mal zu sagen, ich kann und will nicht mehr, ich möchte das es mir gut geht. du bist nur ehrlich und siehst ein das du mit diesen "ich muß mir alles erkämpfen" situationen abschliessen möchtest.

das dadurch eine veränderung deiner gefühlsmacht entsteht...weißt wie ich meine? also im positiven sinne. du bist nicht mehr bereit dir liebe und gefühle erkämpfen zu wollen, du möchtest einfach nur das die dinge "sind"

auch wenn ihr euch sehr mögt, aber viell solltest du durch diese situation nochmal den "hintern" ;) hochbekommen. ich glaube nicht mehr das sie dich enttäuschen oder bewußt verletzen will, dir wird nur ne situation gezeigt die du schon länger (auch früher) nicht mehr möchtest. so sehe ich das.

vielleicht ist das genau dein knackpunkt um in zukunft andere typ mädels anzuziehen. höre auf um etwas zu kämpfen

lg jessey

Werbung:
ach ne aibi, ich hab ihr jetzt die nachricht geschickt.
ich gebe sie auf, es bringt einfach nix mich weiter aussaugen zu lassen.
ich brauch meine energien für mich und hab keinen nerv mehr auf drama und hick hack.
sie macht mich nervlich zu sehr fertig, ich beschäftige mich viel zu arg mit ihr.
entweder man sieht was man an mir hat oder nich.
halbe sachen sind nich meins. ich kann damit einfach nich umgehen also beendete ich es soeben.
kein bock auf drama, lieber bleib ich allein als mir so einen seelenfick anzutun -.-'

aber danke das du schauen wolltest :]

Hach und da wollte ich nach deinem vorletzen Post nun sagen, dass es doch schon ganz ganz anders aussieht als zur Eröffnung des Threads.
Ich stimmt dir jedenfalls zu, es gibt da kein 0815-Schema.
Ich hab damals auch ziemlich viel Drama gemacht & vor 4-5 Jahren z.B. wäre so eine Beziehung, wie ich sie jetzt habe, gar nicht möglich gewesen...

Naja, will dann auch nix mehr weiter sagen, bin auf jeden Fall auch dafür, dass du dir das nicht so nahe nimmst, wenn's einfach zu viel Hickhack ist!!! :umarmen:

lg, Mila

ach mensch mila ich bin so hin und her gerissen :/
erst mach ich einen auf dicke hose und schreib ihr ne ellenlange mail wie mich das alles ankotzt und dann merk ich das sie sich wie immer nich zuckt, keine reaktion, bin verzweifelt und schick ne kleinlaute 'mir gehts so scheiße, warum bist du so kalt' mail.
in der hoffnung sie offenbart sich.

ich bin heute so im arsch.
eigentlich müsste ich für mein examen lernen aber ich konnte mich heute nicht konzentrieren, ständig hab ich an sie gedacht, was sie wohl denkt, was sie wohl will, wer die schlange ist, warum das schicksal mit immer so ans bein kackt etc pp bis ich dann heulend aus der bibliothek raus bin und mach daheim ins ebtt geschmissen hab.
in manchem momenten bin ich cool und komm drauf klar wie scheiße es läuft und im nächsten bin ich ein kleines weinendes frack, dass sich fragt warum ich nich einfach ma glück haben kann, bin nämlich echt ein gutes mädel.
das müssen die weiber da draußen doch mal peilen.

das ist sooo nervig... ich will ausbrechen aus meinen emotionen, aber ich häng (an ihr) fest :/

ach Pinky..ich verstehe dich soooo gut. Ich weiss es tut aua weh..wir zwei beiden hátten wirklich was besseres verdient.

Gruß,
Ich habe mal ne Frage meine freundin hat mich in der schwangerschaft verlassen sagt aber das sie mich noch etwas liebt kann sich aber keinen neuanfang vorstellen...

kannn mir auch mal jemannd die karten legen??

Werbung:
Gruß,
Ich habe mal ne Frage meine freundin hat mich in der schwangerschaft verlassen sagt aber das sie mich noch etwas liebt kann sich aber keinen neuanfang vorstellen...

kannn mir auch mal jemannd die karten legen??

Hi Micha,

eröffne doch bitte einen eigenen Thread. Hier geht es um die Beziehungsproblematik von Pink.

Zurück
Oben