Ach Paula
ach clairchen ^^
Die Schlange kann auch auf Wesenszüge von dir hinweisen. Die Schlange ist selbstbewusst und anspruchsvoll.
für mich is es immer ne böse konkurrentin.
aber da wäre mir deine variante echt lieber, denn dann könnte man an der schlange in sich arbeiten.
aber ich glaub echt da is was im busch bei ihr was mit ner anderen perle zu tun hat.
Diese Frau hat dir gesagt, sie mag dich, es geht ihr zu schnell, sie ist verletzt worden, sie hat Angst von dir überrollt zu werden. Und wenn sie dir nicht antwortet, dann vielleicht, weil von ihrer Seite aus alles gesagt wurde. Nur du verstehst sie nicht wirklich, du lässt ihr nicht die Zeit, den Abstand.
sie sagte aber auch das sie mich weiter kennenlernen möchte, dass sie weiter mit mir kontakt haben mag und so sachen.
es war nich so das sie sagte 'komm lass mich bitte erst mal in ruhe', sondern sie wollte schon weiter kontakt halten.
das machts ja für mich irgendwie so schwer.
wenn sie sagt 'du, können wir erst mal keinen kontakt mehr haben', weiß ich ja wenigstens für mich was sache ist und was für ein verhalten sie von mir erwartet.
Was bleibt ihr denn übrig? Wenn du sie beinahe bedrängst mit deinen SMS
es handelt sich hierbei um eine einzigste gute nacht sms. sonst hab ich ihr nich geschrieben
mit deinen heftigen Gefühlen, da muss sie sich doch verkriechen.
und ich denke mir, dass ich ihr ein stück sicherheit geben kann, wenn ich ihr zeig das sie mir was bedeutet. aber wie schon gesagt, es war jetzt nur eine sms, sonst texte ich eh nich so gern, ich bin eher der gesprächsmensch ^^
Das ist kein Hin und Her, kein Verschieben der Termine nach Lust und Laune. Das ist von ihr aus "Ich möchte schon, ich bin jetzt mutig" und dann kommt Paula, will Liebe ... und dat Kind nimmt Reißaus, weils nicht weiß, ob es das überleben wird.

Sie hat genauso viel Angst, dir weh zu tun, wie sie Angst davor hat, dass du ihr weh tust.
ja aber muss man nich manchmal was riskieren?
bei anderen pärchen funzt es doch auch?
sie riskieren es und sehen dann wie es läuft.
das ist auch mein ansatz.
ich hab auch schon viele enttäuschungen hinter mir aber deswegen renn ich nich weg. ich will meine zukunft nich von meiner vergangenheit bestimmen lassen.
ich will mir sagen das ich wenigstens versucht habe der liebe zu begegnen, ob es dann klappt oder nich is ne andere sache.
aber nich jeder mensch kann, nur weil er angst vor enttäuschungen hat, abhauen wenn er sich verliebt.
das ist doch doof :/
Bitte nicht böse sein, Paula. Du hast so viel Herz, aber es liest sich wirklich so, als würdest du sie zu sehr bedrängen.
neee, wirklich nich.
wie gesagt, ich schreib ihr sonst kaum.
auch im icq nich oder studivz oder wo man sich sonst so noch kontaktieren kann.
da warte ich ab bis sie 'hallo wie gehts' schreibt und dann antworte ich erst.
ich bin ja nich ihr groupie der kreichend hinterherrennt und winkt .g.
mich nervts halt nur für mich selbst das ich keine ahnung habe wo die reise hingeht und wer die dumme schlange ist. ich weiß nich ob sie mich will, ob sie glaubt das mit uns wird was etc pp. das ist das anstrengende und wie ich schon bei mila schrieb, machts das borderline bei ihr nich gerade leichter.
aber bedrängen tu ich sie nich, da haut sie erst recht ab, dass is mir klar.
Die Karten sind schön, auch die Karten letztens bei meiner Legung für dich waren schön, aber auch da war Problem, dass du es zu schnell zu fest haben möchtest.
ja klar mag ich es festmachen.
so oft hab ich nich das glück das sich mal jemand für mich interessiert.
ich hoffe dann natürlich auf was schönes und will das auch nich wieder ziehen lassen.
und dann denk ich mir eben wenn es doch so ist das beide sich gern haben, sich schon so nah waren, wieso kann man da nich einfach nägel mit köpfen machen? wieso lässt sie mich so zabbeln?
Hasse mich jetzt noch lieb?!
klaro, ich bin für alle sichtweisen dankbar und du hast sicherlich auch mit einigem recht, aber eins muss ich wirklich klarstellen.
ich lieg ihr nich den ganzen tag in den ohren ;]
gibt tage da schreiben wir uns gar nich und ich warte da auch bis sie den ersten schritt macht.
es waren bis jetzt glaube ich in der ganzen 'auszeit' zwei gute nacht sms, ich glaube das is innerhalb zweier wochen noch vertretbar .g.

Clairchen