ich will auch mal bissl auf der grenze gehen ;D
ach mensch mit der emotionalen stabilität ist es so ne sache bei mir.
mal geht's mir, gut, ich geh raus spazieren höre musik und alles ist toll, und dann komme ich wieder in mein zimmer und sitz knatschend auf'm bett.
es is zum verzweifeln... wo ist bibi blocksberg wenn man sie mal braucht, sie soll das alles gerade hexen.
vorhin hab ich versucht mit ihr zu telefonieren, wurde aber nur weggedrückt was mich wiederrum fertig gemacht hat, es folgen sms was das soll, ob ich ihr nich mal ein statement auf meine emails wert bin, warum sie so kalt zu mir is bla und keks.
ich werd echt zur drama queen aber ich bin bissl wie gute zeiten schlechte zeiten, toootal von der rolle

so viel ignoranz ist sooo schlimm für mich.
zwanzig ma hat sie mich weggedrückt und dann sagt sie mir per sms das sie keine träne wert ist und es ihr leid tut... so dumme leere inhaltslose sms die einen nich weiter bringen.
kann da nich was tolles stehen, so von wegen baby ich liebe dich ich kanns nur nich zeigen oder so xD
ach maaan, warum sind wir hier nich bei wünsch dir was.
ich sag das war's und schau trotzdem ob es wieder heile wird.
echt dumm, aber ihr verhalten mir gegenüber is eigentlich eindeutig aber manchmal will man sich eben an seinen wünschen festhalten...
naja - sagt ma wie is das eigentlich, kann man das schicksal verklagen?
wegen nich erfüllung eines großen traumes?
ich würde zu gerne mal beschwerde einreichen, seit jahren läuft das mit mir und der liebe nich aber die sehnsucht danach wächst und gedeiht, so ein käse -.-'