So und aus diesem Artikel entnimmst du ja selber das die Sache nicht geklärt ist und das die Regierung,Schulen , Lehrer da alle im Zusammenhang stehen, auch die Mädchen die über eine Impfung die getätigt wurde Zu Hause nicht erzählen, und für alles die zu Verantwortung ziehen die, die Impfkampagne hatten ist schon recht interessant.(in die Richtung in die du es bringen möchtest)
Zumal hier zum Thema dieser Impfung es definitiv kein Versuch etwas zu testen was anderswo nicht angewendet wurde, in dieser Zeit wurde bereits Weltweit mit den Impfstoffen geimpft und in den USA war die Impfung zu der Zeit schon für Jungen zugelassen ,da wurden schon Jungs geimpft .
Was nichts an den Umständen ändert das Lehrer und co Unterschriften fälschten ,das sind Dinge die die Zustände in Indien zeigen ,auch das Eltern nicht informiert werden nur damit hat die Regierung sehr viel zu tun.
Wenn du den Artikel zuende gelesen hast, dann stellst du fest das die Aussage ,die Inder wollen keine Versuchskaninchen sein nicht auf die Impfung zurück geht, sondern auf Vorfälle die es schon eher gab in denen es tatsächlich um Medikamententestung ging.
Nur hat da der Bill Gates nichts mit zu tun er steckt weder in jedem Pharmaunternehmen noch beteiligt er sich an jeglicher Art Forschung und Entwicklung.
Wenn du dir die Genannten Firmen mal zu herzen nimmst, dann stellst du fest wie viel EU drin steckt, wie viel Wirtschaft in der EU , den USA , Asien usw darauf aufbaut und das ganz ohne Bill Gates.
Bill Gates als Sündenbock für alle solche Misstände darzustellen, das hat schon was gerade zum Vorteil für die, die da bloß nicht auffallen möchten.Und ohne Bill Gates würde es nicht anders zu gehen, es würden dann nur noch mehr Menschen leiden.
Diese Thematik ist wichtig und sie stellt die Misstände auf unserer Welt da, die wiederrum dorthin zurück führen , das Menschen aus sehr armen Ländern dafür leiden müssen das es uns gut geht, das kann man mit sovielen zusammen bringen ist ja nicht nur Pharmaindustrie.
Du weißt schon unter Welchen Umständen da z.b Kleidung für dich und co hergestellt wird?
Aber das hat nichts mit dem Coronavirus zu tun, man muss nicht die ganze Welt still legen um ein neues Medikament zu erforschen, das könnte man einfach hinterhältig machen wenn man wollte.
Es bedarf auch keinerleih neuer Krankheit um eine von dir gefürchteten Zwangimpfung einzuführen, da könnt man viel einfacher etwas ausbrechen lassen was es schon gab und wo man längst einen Impfstoff für hätte.
Es bedarf auch keinerleih Impfung um die Menschheit zu reduzieren, eine Seuche an sich die man ungehindert ausbreiten lässt gerade in Armen Ländern, würde diesen Zweck erfüllen.
Das einzige was man in Bezug der Problematik auf der Welt mit Corona in Verbindung bringen kann, ist das die Menschen in wohlhabenden Ländern nicht bereit wären auf ihren Lebensstandart mit all dem Konsum zum Wohle anderer einzugrenzen, das sieht man jetzt sehr gut.