habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das ist nicht richtig.
Beim Züchten werden Exemplare mit bestimmten erwünschten Eigenschaften/Ausprägungen ausgewählt und weiter vermehrt.
Umgeformt wird da nichts.
Aber natürlich kann es auch zu Überzüchtung kommen - "Inzest" ist eben ungesund.
Siehe Zucchini, kann tödlich sein.

Was tust Du denn konkret?

Also, irgendwie laber alle hier pseudoclever... Aber was tut ihr denn?
Mer hats doch gelesen, kaum war Lockerung in Sicht "wusch... ich geh zum Friseur"...
Wo sind denn all die Vorsätze und die Umsetzung von dem Blabla, was so schwadroniert wird?
Unabhängig von dem Maskensch(m)utz bzw der Abstandshalterei?
Was tuts ihr denn so im Alltag für die Mitmenschen, denen es derzeit wirklich Scheisse geht?
Ausser in nem Forum wichtige Lin.... Erkenntnisse zu "teillen"?
Ach, @Etrazeba du meinst ich muss das hier im Forum kund tun, um jemand zu sein?

Wer ist IHR?

Was ich tue um zu helfen gehen ganze Völkerstämme nichts an.

Schätzt du mit solchen Dingen die Menschen ab? Wow!(y)

Genau.
Deswegen auch die helfenden Impfungen in Zentralafrika von Herr Ga... achnee, war die Uno, WHO, und Ex Blackwater.... die dort "Impfungen" an unwissende Frauen abgaben (zur Sterilisation) unter dem Vorwand der humanitären Hilfe.
Wo schwangere dann verkrüppelte Kinder bekommen haben, oder wie gesagt, ohne ihr Wissen was verabreicht wird, einfach "abgespritzt" wie es im Jargon heisst, wurden....

Diese Arschlocheltern. Da muss man eingreifen :rolleyes:
Nicht dass die Kinder in Gefahr kommen, die sollen schliesslich noch für Is... nee, für nette Onkels Diamanten schürfen.
Kannst du bitte ein LINK einstellen. Danke.

Muss ja am Impfen liegen. Das in Afrika nicht auf Verbote von Pestiziden geachtet wird ist dir jedoch bekannt?

Medizinhistorische Studie zu Medikamenten- und Impfversuchen vorgestellt

https://www.ms.niedersachsen.de/sta...n--und-impfversuchen-vorgestellt--174940.html

Es gibt noch mehr Berichte über die Versuche an Heimkindern, in Deutschland (in Ost und West).

https://www.deutschlandfunkkultur.d...die-hoelle.976.de.html?dram:article_id=435708
Auch an Säuglingen wurden Impfstoffe getestet.
Hast du mal nachgerechnet wie lange das her ist?

Es war einmal so fangen alle Märchen an.

Werbung:
Zurück
Oben